37

58 6 0
                                    

❀ Geburtstagsessen ❀

Am Abend saßen Saturo, Megumi, Nobara, Panda, Toge, Maki und ich zusammen beim Essen. Wir hatten gemeinsam entschieden zusammen zu essen da mir das lieber war als Geschenke zu bekommen. Es war schön mit ihnen allen gemeinsam hier zu sitzen und eine gemeinsame Zeit zu genießen. Schön wäre es wenn Yuji auch bei uns sein könnte. Wann er sich wohl wieder öffentlich zeigen kann? Bis jetzt hatte ich es Megumi nicht erzählt denn wir schwiegen über das Thema Yuji. Das Gespräch zwischen uns allen war sehr ausgelassen und auch private Themen wurden besprochen. Es war wirklich spaßig, entspannt und so vertraut. Man könnte glauben das wir uns schon ewig kennen und nicht erst ein paar Monate.

Begeistert hörte ich zu Als Saturo Kindergeschichten von Megumi erzählte. Der Junge versuchte Saturo immer wieder aufzuhalten doch der Rest von uns forderte ihn immer wieder dazu auf weiter zu reden. Laut Saturo war Megumi schon als Kind so ernst. „Jetzt muss ich mir Megumi in Klein vorstellen." sagte Nobara grinsend. „Du blamierst mich Saturo!" beschwerte sich Megumi. „Ach Quatsch wir kennen dich so Megumi" meinte Maki möglichst desinteressiert doch auch ihr sah man an das sie Spaß hatte. „Ich wette Megumi war ein süßer kleiner Junge auch wenn er nie gelacht hat." konnte auch mich nicht zurück halten. „Yuna! Nicht du auch noch!". Bis jetzt wusste immer noch nur Nobara das da mehr zwischen uns lief. Breit grinste ich ihn an woraufhin er auch lächeln musste.

„Ihr habt alle schon viel erlebt als Kinder. Ich hatte ein völlig normales Leben." sagte ich im Laufe des Gesprächs über Kindheit. „Na zum Glück für uns. Wenn du schon dein ganzes Leben lang trainiert hättest wärst du sicher schon längst stärker als wir alle" sagte Maki. Das sie das sagte bedeutete mir viel. Durch ihre Extreme Stärke hab ich gelernt sie sehr zu schätzen. Panda ist einfach ein super witziger Typ mit dem immer Spaß haben konnte. Toge ist super süß und liebevoll. Sie sind wirklich eine tolle Truppe und auch wenn der erste Eindruck vielleicht nicht der beste war bin ich inzwischen wirklich froh das sie uns angesprochen haben.

„Yuna" hielt mich Saturo auf als wir alle fertig waren mit aufräumen und auf unsere Zimmer gehen wollten. „Hm?" machte ich als ich mich wieder zu ihm umdrehte. „Ich habe noch ein Geschenk für dich." meinte er irgendwie nervös. So unsicher habe ich ihn noch nie erlebt. „Echt? Aber ich dachte wir haben abgesprochen keine Geschenke" erwiderte ich überrascht. „Ich weiß deswegen hab ich ja bis jetzt gewartet aber das ist der erste Geburtstag von dir seit Jahren den ich miterlebe also wollte ich dir unbedingt etwas schenken." stammelte er so vor sich hin. Lächelnd ging ich auf ihn zu um ihn zu umarmen. „Dankeschön.". Erleichtert schlang er seine Arme um mich. „Aber du weißt doch gar nicht was ich dir schenke.". „Das ist egal. Das es, das ich, dir so wichtig bin ist schon ein Riesen Geschenk.".

„Möchtest du trotzdem wissen was ich dir schenke?" fragte er mich grinsend als wir uns voneinander lösten. Neugierig nickte ich. „Ich hab Karten für uns beide gekauft für das Disneyland. Du wirktest sehr begeistert als Nobara das vorgeschlagen hat.". Das Disneyland? Ein besseres Geschenk hätte er mir nicht machen können. Erfreut fiel ich ihm wieder um den Hals. „Das ist das beste Geschenk was du mir hättest machen können." murmelte ich gegen seine Brust. „Das freut mich zu hören.". Er legte seinen Kopf auf meinem ab. Mal ganz abgesehen davon das ich gerne ins Disneyland will ist es super das er sich ein Geschenk ausgedacht hat bei dem wir beide viel Zeit zusammen verbringen konnten.

„Ich bin froh das wir uns wieder gefunden haben Saturo" sagte ich zu ihm nach dem wir entschieden doch noch kurz sitzen zu bleiben. „Ich versteh wieso du mich in Sicherheit gebracht hast aber ich bin auch froh jetzt meine Zeit mit dir zu verbringen." redete ich weiter. Gerne hätte ich ihn die ganze Zeit in meinem Leben gehabt aber nachdem ich von Megumis und Makis Familie gehört habe bin ich froh diese Leute nie kennengelernt zu haben. „Ich hätte dich gerne persönlich aufwachsen sehen und nicht nur über Fotos." meinte er. „Fotos?". „Na klar. Denkst du Nanami hat mich nicht über dich auf dem laufenden gehalten?". „Dank dir konnte ich Sorglos aufwachsen.". Irgendwie zufrieden über diese Aussage lächelte er.

„So jetzt aber ab ins Bett das Training geht morgen weiter." beendete er uns Gespräch nach einer Weile. „Na das klingt doch jetzt mal nach einer Autoritätsperson" kommentierte ich ihn grinsend. „Machst du dich über mich lustig?". „Quatsch nein das würde ich niemals.". Breit grinsten wir beide uns an. „Ich hab dich wirklich lieb Saturo du bist ein toller großer Bruder" wurde ich dann wieder ernster. „Dankeschön. Ich hab dich auch lieb Yuna.".

Long Lost sister (Jujutsu Kaisen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt