33

50 7 3
                                    

❀ Frauengeschmack? ❀

Neben Megumi stand ich vor den Getränkeautomaten und beobachtete wie Nobara sich eine Dose kaufte. „Man ist die Auswahl mager die könnten ruhig mal mehr Automaten hinstellen" meckerte das Mädchen. „Da nur einige ausgewählte Leute auf das Gelände dürfen lohnt sich das für die nicht." erklärte Megumi ihr die Auswahl an Getränken. Von Nobara sah ich zu ihm. Ob er für alles eine Erklärung hat? Woher hat er all die Erklärung überhaupt?

Ein Typ mit sehr breiten Schultern und ein Mädchen in hübschen Kleid kamen von weitem auf uns drei zu. „Wer ist das Megumi?" fragte ich ihn so leise das sie beiden mich nicht hören konnten. Er antwortete nicht sondern sah sie nur an. Sofort wurde ich defensiv und verschränkte die Arme. Die beiden wirkten wie Ärger. Der Junge sah aggressiv zu uns während das Mädchen sehr arrogant aussah. Sie sah genau so aus wie Maki aber ihre Ausstrahlung war völlig anders. „Die andere Zenin Schwester? Was machst du denn hier?" fragte Megumi als die beiden vor uns standen. „Ah das ist gar nicht Maki? Die sehen sich aber zum verwechseln ähnlich" wunderte sich Nobara. „Sind ja auch Zwillinge" meinte Megumi locker.

„Nenn mich doch lieber bei meinem Vornamen süßer sonst kann man uns gar nicht voneinander unterscheiden. Gestatten? Ich bin Mai.". Süßer? Ist das ihr Ernst? Ist das Eifersucht in mir? Damit muss ich ganz schnell wieder aufhören Megumi und ich sind nur Freunde. Freunde die sich einmal geküsst und danach nicht wieder geredet haben. „Ihr seid also die Ersatzleute für Yuta und die Drittklässler?" fragte der Junge. „Ist das ein Problem für dich?" konnte ich mich nicht zurück halten. „Aus Sorge um euch haben wir den Rektor begleitet. Euren Kollegen hat's doch erwischt oder? Wart ihr traurig? Oder habt ihr ihn inzwischen vergessen?". Maki ist tausend mal besser als diese Doofe.

Es fiel mir sofort auf das die beiden neben mir sich auch anspannten. „Was geht dich das bitte an?" erwiderte Megumi. „Du bist echt zickig. Über manches spricht mal wohl nicht gern was?". „Wie darüber die schlechtere Schwester zu sein?" murmelte ich eher für mich. „Dann rede ich jetzt mal Klartext." ließ sie sich von mir nicht beirren. „Auch wenn sich das Wort Gefäß ganz schick anhört war euer Freund zur Hälfte ein Fluch und somit ein Monster. Das so ein dreckiges Wesen sich Jujuzist nannte hat euch doch bestimmt angeekelt. Ich würde es euch nicht verdenken.". Als ich tief einatmete legte Megumi mir eine Hand auf die Schulter.

„Ihr seid sicher froh das dieser Typ nicht mehr lebt." meinte das Mädchen kichernd. Auch wenn ich wusste das Yuji noch lebt sollte keiner so über ihn reden. „Mai das Thema hat sich erledigt also lass es" sagte der große Typ. Das er einschritt löste etwas meiner Anspannung so das Megumi seine Hand wieder von meiner Schulter nahm. „Ich möchte gern herausfinden ob diese Leute als Yutas Ersatz taugen. Nur deshalb bin ich hier ist das klar?!". Wieso ist er denn so sauer? Verwirrt sah ich ihn an.

„Dein Name lautet Megumi korrekt?" wandte er sich direkt an den Jungen neben mir. „Auf was für Frauen stehst du?". Jetzt definitiv noch verwirrter sah ich erst zu Nobara und dann zu Megumi. „Je nachdem wie du antwortest werde ich dich halb zu Tode prügeln. Und danach werde ich Yuta oder zumindest die Drittklässler zur Austauschveranstaltung zerren.". Während er das sagte zerriss er sich sein Hemd. Der Typ ist einfach nur seltsam. Was ist falsch mit ihm?

„Auf was für Frauen ich stehe? Ich mag vor allem die großen Frauen die einen überaus prallen Hintern haben.". „Findest du das nicht etwas sexistisch?" fragte ich ihn. „Wieso muss ich mit dir über meinen Frauengeschmack reden? Ein seltsames Thema fürs erste Treffen findest du nicht?" war auch Megumi nicht überzeugt. „Er hat recht. Außerdem kriegt der Kerl eh keine ab." unterstütze Nobara ihn. Verwirrt sah ich zu ihr. Hat sie vergessen worüber wir gestern geredet haben? „Halt du mal schön den Rand. So machst du die absurde Situation nur noch verwirrender." wandte sich Megumi an sie.

„Ich bin Aoi Todo, Drittklässler aus Kyoto. Damit hätte ich mich vorgestellt. Jetzt wir Freunde. Also antworte. Meinetwegen auch mit deinen Männergeschmack. Die sexuellen Vorlieben verraten genau was für ein Mensch man ist. Wer einen langweilen Frauengeschmack hat ist selbst ein Langweiler. Und es gibt nichts auf der Welt das ich mehr hasse als Langweiler. Beim Austausch wo das Blut brodelt und Fleisch auf Fleisch prallt kann ich meiner Seele freien Lauf lassen. Deshalb hoffe ich nicht das mein letzter Austausch langweilig wird. Denn dann kann ich für nichts garantieren.". „Geht es dir gut?" fragte ich diesen Aoi nach seinem Monolog. Kurz sah er mich verwundert an. Hinter mir redeten Nobara und Megumi kurz. „Da ich ein lieber Kerl bin werde ich dich nur halbtot prügeln also antworte mir Megumi. Sag mir auf was für Frauen du so stehst.".

Long Lost sister (Jujutsu Kaisen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt