❀ Äste ❀
Ein noch viel mächtigerer Fluch kam hinter dem Baum hervor. Es hatte so etwas wie Äste die ihm aus den Augen wuchsen und sonst einen recht menschlichen Körper. Sein, Ich schätze mal, arm war in ein Tuch eingepackt wie in ein Verband. Die Sprache des Fluches verstand ich nicht. Wie kommt so ein starker Fluch hier her. „Toge..." murmelte ich doch mir fiel nichts weiter ein was ich sagen konnte. „Ich werde meine Fluchtechnik nutzen." informierte ich ihn dann nach einem weiteren Moment stille. Das hier fühlte sich viel zu gefährlich an als meine Unendlichkeit nicht zu nutzen. Um ihn zu schützen stellte ich mich leicht vor ihn.
„Lachs Kaviar Lachslaich" sagte der Junge. Überrascht sah ich zu ihm. Wieso nutzt er ein böses Wort? Seinen Reißverschluss hatte er wieder herunter gezogen. „Möchtest du Hilfe holen gehen?" fragte ich ihn. „Bonitoflocken." meinte er kopfschüttelnd. Wie es scheint will er mich hier nicht alleine lassen. Dann kämpfen wir zusammen gegen diesen Fluch der eindeutig zu spüren war. Noch fester als davor griff ich mein Schwert. „Denk dran seine Angriffe kommen nicht bei mir an lass mich vor." erinnerte ich den Jungen. Um mir zu zeigen das er verstand nickte er.
Bereit zu kämpfen sah ich den Fluch an. Ein Ast kam auf mich zu der mich nicht traf. Ist das der Fluch der auch da war als Saturo gegen den Vulkankopf gekämpft hatte? So ein Ast hatte doch auch Yuji gepackt an diesem Abend. Ein Hieb mit meinem Schwert und der Ast lag vor mir am Boden. Der Fluch wirkte sehr erzürnt darüber. Der Ast der daraufhin auf mich zu kam konnte man wohl eher als ganzen Baum bezeichnen so breit wie er war. Die Kraft des Astes drückte mich nach hinten so das Toge mich halten musste. „Wir fliehen" hörte ich Toges stimme.
Ohne das ich es wirklich wollte lief ich los. Einfach hinter Toge her. So funktioniert also seine Fluchtechnik. Faszinierend. Ein Glück hatte er entschieden zu fliehen denn der Fluch ließ mehr als einen Ast auf uns zu kommen. Es waren mindestens ein Dutzend verschieden dicke Äste. „Ihr müsst fliehen!" befahl Toge Megumi und diesem Noritoshi die gerade auf dem Gelände der Schule kämpften. Jetzt sind wir schon vier die vor diesen Ästen flohen. Immer noch wie von alleine rannte ich hinter Toge selbst über Häuserdächer. Ohne das hätte ich wahrscheinlich niemals versucht auf ein Hausdach zu springen.
Als auch von vorne Äste auf uns zu kamen die gerade durch ein Tor brachen stellte ich mich vor die drei jungen. Schnell streckte ich die Arme aus um die Fläche meiner Unendlichkeit auf vor mich zu beschränken. In Sekundenschnelle stand Megumi hinter mir und hielt mich fest. Ein Blick auf die andere Seite machte mir deutlich das von dort auch noch die Äste auf uns zu kamen. Einen meiner Arme streckte ich auch in ihre Richtung aus um auch sie abzuhalten. „Lange halte ich das nicht aus. Überlegt euch schnell was!" forderte ich meine Begleiter auf einen Plan zu entwickeln während ich uns für einen Moment schützte.
Der Himmel verdunkelte sich. „Ein Vorhang?" murmelte ich verwirrt. Für ein paar Sekunden sah ich in den Himmel. Wirklich... ein Vorhang breitete sich über uns aus. Was ist hier nur los? Hier stimmt etwas nicht. Etwas läuft gewaltig falsch. Tief atmete ich ein als der Druck der Äste aufhörte. Erleichtert ließ ich meine Arme fallen. Auf dem Vordach des Tors stand der Fluch. „Warum ist ein Fluchgeist an der Akademie? Und wem gehört der Vorhang?" fragte der Schüler der Kyoto Schule. Naja eingeladen haben wir ihn sicherlich nicht. „Vermutlich dem Fluchmagier der mit dem Fluch arbeitet." antwortete Megumi ihm. Das würde Sinn ergeben. Dieser Fluch ist definitiv der selbe wie mit dem Vulkankopf. Was haben sie nur geplant?
„Was genau meinst du damit?". „Das ist womöglich der Sonderfluch der Saturo neulich attackiert hat. Sein Aussehen ähnelt dem gekrakel im Bericht. Auch wenn Seine Zeichnung mehr schlecht als recht ist." antwortete wieder Megumi. „Das ist er. Ich erinnere mich. Er hat den Vulkankopf gerettet." stimmte ich meinem Freund zu. „Thunfisch Majo" sagte Toge. „Ich weiß nicht was wir tun sollen." erwiderte ich. „Wir sollten Saturo mal anrufen." hatte Megumi eine gute Idee. „Einen Moment. Ihr versteht was Toge euch sagt? Wie ist das möglich?" war Noritoshi verwirrt. „Übung und Zeit schätze ich mal." antwortete ich dem Unbekannten. „Es gibt gerade wichtigeres als das. Unser Feind benutzt wahrscheinlich seine Sphäre haltet euch fern." antwortete Megumi.
„Und flieht zu Saturo so schnell ihr..." ausreden konnte Megumi nicht denn der Fluch schlug ihm das Handy aus der Hand. „Keine Bewegung!" reagierte Toge sofort. Das ist mal eine schnelle Reaktionsgeschwindigkeit. Angestrengt blieb der Fluch stehen und kämpfte deutlich gegen Toges Befehl an. Megumi, Noritoshi und ich sprangen schnell von dem Fluch weg. So standen wir alle um diesen Fluch herum.
DU LIEST GERADE
Long Lost sister (Jujutsu Kaisen)
FanfictionEs war ein Tag wie jeder andere für Yuna bis sie auf diesen Jungen traf. Ohne das sie es auch nur ahnen konnte würde dieser Tag sie aus ihrem Leben reißen. Ihre Bestimmung holte sie ein. Von nun an sollte alles schwerer für sie werden. Gemeinsam mit...