47

45 4 5
                                    

❀ Erlösung oder Mord ❀

Am oberen Ende der Treppen tauchte der Flickengesicht Fluch auf. All die bedrückenden Gefühle die ich eben noch hatte waren innerhalb von einer Sekunde aufgelöst. „Wer bist du?" fragt Yuji den Fluch. Erst einmal wortlos lief der Fluch die Treppen herunter. In Sekundenschnelle stellte ich mich zwischen den Fluch und die Jungen. Yuji ist ein Nahkämpfer der Fluch ist wahrscheinlich nicht der beste Gegner für ihn. „Freut mich dich kennenzulernen." sprach der Fluch zu Yuji. „Hallo Sukunas Gefäß." begrüßte er ihn. Dann ließ er seinen Arm wachsen und dicker werden. „Nein warte tu es nicht!" rief Junpei.

Wie von alleine sprang ich dazwischen so das seine Hand vor mir hielt anstatt Yuji zu treffen. „Nicht du schon wieder." sagte der Fluch zu mir. Wortlos zog ich mein Schwert. Das wird bei ihm nicht reichen aber hoffentlich für genügend Ablenkung sorgen. „Geht!" befahl ich den beiden Jungen ohne sie anzusehen. „Aber Yuna...". „Yuji geh!". „Alles gut. Keine Sorge. Mahito ist keiner der bösen!" meinte Junpei während er an mir vorbei lief. Mahito ist der Name von dem Fluch? Das muss ich Ken erzählen sobald ich ihn sehe. Hoffentlich sehen wir uns wieder.

Als Mahito Junpeis Schulter anfasste wusste ich das es für ihn vorbei war. „Ich muss schon sagen du bist ein wirklich kluges Köpfchen. Doch bedachtes handeln führt bisweilen zu törichten Taten. Du bist das Paradebeispiel dafür. Im Idioten-Ranking stehst du sogar direkt unter den Leuten die sich immer zu über dich lustig gemacht haben. Tja und deshalb stirbst du.". An Junpeis Hals und Gesicht bildeten sich blaue Beulen, dann wurde sein Kopf eine einzige blaue große Beule bis er zu einem kleinen blauen Fluch wurde. „Yuji geh jetzt! Los!" sagte ich. Der Junge stand völlig überfordert da und beobachtete alles wortlos. Das wird ihm ganz und gar nicht gut tun.

„Gut. Nun beginnt runde zwei." sagte Mahito erfreut. „Das glaube ich nicht..." hörte ich Yuji sagen bevor Junpei Yuji Angriff. „Hör auf damit! Reiß dich gefälligst zusammen! Ich werde das rückgängig machen!". Das ist unmöglich... Yuji kann ihn nicht mehr retten. Jetzt muss ich also Yuji davor retten diesen Jungen umbringen zu müssen. Der blaue Fluch schlug immer wieder auf Yuji ein welcher ihn fest im Griff hatte. Mahito und ich beobachteten die Situation nur. Im Gegensatz zu mir freute der blau haarige sich eindeutig. Einen Menschen zu töten auch wenn er so aussieht kostet einen wirklich viel Überwindung.

„Sukuna! Hey!" rief Yuji nach Sukuna. „Wie kann ich dienen?". Die Idee ist sowas von blöd. Nochmal wollte ich nicht gegen Sukuna kämpfen. „Ich tu alles für dich! Du kannst mit mir machen was du willst! Hörst du?! Aber bitte heil Junpei so wie du damals mein Herz geheilt hast! Ich flehe dich an Sukuna!". „Nein danke. Kein Bock.". „Du Arschloch!". Sukunas lachen war zu hören. Fester griff ich mein Schwert und lief zu Yuji und Fluch-Junpei. „Es tut mir wirklich leid. Für euch beide. Aber das hier hat jetzt ein Ende." sagte ich zu den beiden. Oder den dreien wenn man Sukuna dazu zählen will.

So behutsam wie es nur ging stieß ich mein Schwert durch den Körper der eben noch auf Yuji einschlug. Wieder lacht Sukuna für einen Moment. „Yu... Yuji..." hörte ich Junpeis stimme. Dann ging Fluch-Junpei zu Boden. Für einen Moment schloss ich meine Augen. Dieser arme Junge... bis zum letzten Moment hat er gelitten. Tief atmete ich ein und hielt die Luft an. Jetzt nur nicht emotional werden... das hilft jetzt nicht... jetzt muss ich Stark bleiben. Nicht nur für mich sondern auch für Yuji. Lange atmete ich wieder aus. Daraufhin öffnete ich meine Augen wieder.

Hinter mir hörte ich Mahito lachen. Wirklich sauer drehte ich mich um. Schneller als ich schlug Yuji dem Fluch ins Gesicht. „Dein Schlag wirkt nicht. Was für ein Pech. Denn ich behalte die Form meiner Seele." sagte Mahito bevor er sehr verwundert wurde als seine Nase blutete. „Du kannst sie sehen nicht wahr? Du siehst die Umrisse der Seele?" fragte Mahito den rosa haarigen Jungen. „Was ist los? Wolltet ihr mich nicht austreiben? Ihr kleinen Jujuzisten?" provozierte Mahito uns weiter. Ein schlechter Zeitpunkt für Provokationen. Es ist eine Frage der Zeit wer von uns beiden als erstes ausflippt. Offensichtlich war es Yuji. Bevor ich überhaupt etwas tun konnte griff er Mahito immer und wieder an.

Die beiden standen sich gegenüber als ich ankam. „Fluchtechnik Blau" sagte ich. Man sah den Schock in Mahitos Gesicht. Er hatte definitiv nicht damit gerechnet das ich das kann. Eine blaue Kugel bildete sich direkt vor Mahito. Erst zog sich nur sein Brustkorb in Richtung dieser Kugel. Schon ein wenig verängstigt sah er mich an. Seine Brust verschwand in meiner Fluchtechnik und dann auch der Rest seines Körpers. Noch nie hatte ich diese Fluchtechnik so gut und so präzise hinbekommen. Ausgepowert fiel ich zu Boden. Alles um mich herum nahm ich nur dumpf wahr.

Long Lost sister (Jujutsu Kaisen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt