Kapitel 17

13 1 0
                                    

Asalamu Friede
aleykum sei auf euch
wa und
rahmatullahu Allahs Barmherzigkeit
wa und
barakatu, sein Segen

ihr solltet gebetet haben bevor ihr das hier lest✨💕
Ich würde mich sehr über Kommentare oder Votes freuen❤️

„Okay, wehe du provozierst sie...", begann ich nervös als wir vor unserer Wohnungstür standen. „Und außerdem solltest du mir vorher sagen was du ihr sagen möchtest. So kann ich sie besser drauf einstellen. Sie wird dich nicht rein lassen."

Er ignorierte meinen Einwand und klopfte laut und deutlich an der Tür. „Vollidiot.", kommentierte ich.
Er schaute kurz zu mir, aber die Tür öffnete sich. Tiana trank laut aus ihren Trinkpäckchen bis sie Carlos bemerkte und ihr Mund sich schockiert öffnete. Carlos winkte ihr mit einen zuckersüßen Lächeln zu worauf ich verzweifelt die Hand gegen meine Stirn legte.
Dieser Vollidiot.

Sie weitete die Augen und rief: „Mami!"

Ich schluckte nur und lief schon mal rein. Simone kam aus der Küche und als sie Carlos entdeckte schrie sie sofort: „Verschwinde oder ich rufe die Polizei!"

„Ganz ruhig, Lady."

„Ich lass nicht zu dass Sie nochmal meine Tochter entführen!"

Carlos lachte nur und scherzte: „Entführen? Da würde ich nicht mehr so nennen. Das Wort klingt schmutzig...Wenn ich jemanden entführen würde dann nur die Dame dahinten, aber sie ist nicht Ihre Tochter also brauchen sie sich keine Sorgen machen."

„Was?", gab ich von mir und zog die Augenbrauen zusammen. Simone trat wütend näher zu Carlos und verlangte: „Verschwinde!"

„Ich wollte nur mit Ihnen reden."

„Sofort!"

„Es geht um eine Warnung um Ihren Ehemann. Es könnte gefährlich werden..."

Simone lockerte ihre Haltung und fragte besorgt: „Was meinen Sie?"

Er kam ohne Erlaubnis rein und schloss die Tür hinter sich. Sie ballte wütend ihre Hände zu Fäusten und sah sich nach irgendwas als Waffe um. Er schloss genervt die Augen. Plötzlich zog er seine Pistole raus und sagte ungeduldig: „Alle ins Wohnzimmer."

„Du sagtest du möchtest nur reden.", beschwerte ich mich und er richtete auch die Waffe zu mir. Er wiederholte: „Alle ins Wohnzimmer."

Unsicher schaute Tiana zu mir und Simone und lief langsam ins Zimmer. Carlos schmunzelte und meinte: „Da ist ein gutes Mädchen. Fehlen nur noch Zwei."
Er sah zu uns und wir wollten Tiana nach laufen bis er die andere Hand ausstreckte: „Ich brauche eure Handys."

Simone tat was er sagte nur ich behielt meine Tasche eng bei mir. Ich ignorierte ihn und wollte ins Wohnzimmer doch dann packte er meinen Arm und zog mich zu sich. „Bloß weil wir eine Vereinbarung haben heißt das nicht dass du mir nicht gehorchst. Ich hab dir gesagt, her mit deinen Handy."

„Wen soll ich schon anrufen?", fragte ich nun gereizt und riss mich los. „Sag was Sache ist. Du kannst nicht einfach bei mir zuhause auftauchen. Das geht nicht."

„Um unseren Plan nachzugehen müssen wir uns um kleine Details kümmern, damit nichts ruiniert wird.", erwiderte er und streckte die Hand aus.

Ohne ihn mein Handy zu geben lief ich zu Simone, die vor den Türrahmen auf mich wartete. Sie hatte bereits einen fassungslosen Blick aufgrund unserer Gesprächs.
Das wird Ärger geben...
Wir setzten uns auf die Couch und Carlos lehnte sich am Türrahmen.

„Also.", begann er und schaute nachdenklich zur Decke. „Die Sache ist so. Da die liebe Sarah gerne Luigi hinter Gittern sehen möchte wird sich an euren Verhalten etwas ändern müssen. Ich müsste Sie darum bitten dass Sie Ihren Ehemann mehr im Griff haben und er sich uns nicht im Wege stellt. Mein Onkel hat ihn schon auf den Visier und glaubt mir, diesmal wird Ihr Ehemann das nicht überleben."

Jeder braucht einen NeustartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt