Kapitel 23

22 0 6
                                    

Asalamu Friede
aleykum sei auf euch
wa und
rahmatullahu Allahs Barmherzigkeit
wa und
barakatu, sein Segen

ihr solltet gebetet haben bevor ihr das hier lest✨💕
(Könnte bearbeitet werden)

Astarghfirullah, Astarghfirullah, Astarghfirullah...

Wie oft soll ich noch in Sünden versinken? Ich hätte Nein sagen können, aber wieder einmal ließ meine leichtsinnige Seite Ja sagen.

Als wir endlich ankamen, beim verlassenen Krankenhaus, sah ich bereits schon mehrere schwarze Wagen davor stehen. Ein Gedanke dass Carlos mich wie Katarina ausliefern könnte schlich sich, aber das machte kein Sinn denn sonst hätte er mich nicht gerettet.
Kat...Die Ärmste, aber keine Sorge, ich werde das schon irgendwie für sie hinkriegen dass ihr nichts mehr passiert.

Ich fummelte unsicher an meiner Kleidung als wir rein liefen und fühlte mich von einigen dieser Männer beobachtet. Emma stand vor den Treppen und entdeckte mich bereits. Sie schenkte mir ein höfliches Lächeln und lief auf mich zu.

Carlos stellte sich vor mich und fragte: „Wo ist Luigi?"

„In sein Büro.", antwortete sie langsam und er lief vor. Sie streckte ihre Hand mit entgegen und sagte: „Emma Watson. Wir hatten uns in der Bücherei gesehen."

„Daran erinnere ich mich.", erwiderte ich langsam und nahm die Hand zögernd an. Sie sah über ihre Schulter hoch zu Carlos, der auf mich wartete und ließ mir nickend die Hand los. Ich lief dann alleine hoch und wir liefen in den Raum indem ich Luigi zum ersten Mal sah.

Ohne zu klopfen trat Carlos ein und legte sanft eine Hand auf meine Schulter um mich mit rein zu kriegen. Luigi saß an seinem
Schreibtisch, Maria daneben und Matteo auf einen Stuhl gegenüber.

Luigi musterte mich, sah mich sprachlos an und fragte: „Sag mal, wie viele Leben hast du!?"

Ich sah nur zu Seite worauf Matteo genervt seufze und fragte: „Carlos, was machst du wieder?"

„Was machst du hier?", fragte Carlos leicht gereizt. „Gebe es zu. Luigi wollte dir die frohe Botschaft vermitteln dass sie nicht mehr da ist und ihr eure Geschäfte weiter führen könnt."

„Natürlich, unsere Geschäfte sind wichtiger als ein Schulmädchen.", antwortete Matteo gereizt und sah verächtlich zu mir. „Du lenkst dich viel zu sehr ab!"

Maria räusperte sich und meinte: „So wie ich es mitbekam hat Luigi sie entführt."

Luigi sah wütend zu ihr und antwortete: „Sowie ich es mitbekam wollte sie mit deinem
Verlobten Beweise gegen mich sammeln um uns ein Ende zu bereiten. Glaubst du ich mache meine Job aus Spaß!?"

„Sowie du gegrinst hast sah das so aus.", gab ich von mir weshalb Luigi aufstand und drohte: „Du hältst dich da raus!"

„Setz dich sofort wieder hin!", schrie Carlos ihn nun an weshalb die Anderen sprachlos zu ihm sahen. Matteo sah unsicher zu Luigi und sagte: „Die Situation ist angespannt. Deshalb reagiert er so."

Maria sah zwischen mir und Carlos und Luigi setzte sich wieder hin. Er meinte: „Sie hätte sich einfach raus halten sollen."

„Das hat sie aber nicht. Was jetzt?", fragte Carlos provokant und trat näher. „Ich fand die Idee dich los zu werden fantastisch, was wäre jetzt deine Lösung? Uns beide zu töten? Tue es dann, wenn du dich traust.

„Bis hier und nicht weiter, Carlos", flüsterte ich ihn warnend zu. Ich bin nicht lebensmüde...Ich tat so als würde ich wieder Löcher in die Luft starren während Carlos sich wieder gerade stellte und sagte: „Du kannst keine junge Frau wie sie versuchen zu töten."

Jeder braucht einen NeustartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt