Auf Wunsch von Geiselkralle:
1. "Wie ist es so als Drachen-Mutant-Gemisch?"
Ora: "Nun ja... schwierig." *kichert* "Inzwischen habe ich mich aber schon daran gewöhnt. Anfangs, nach der ersten Woche, ist es mir immer wieder passiert, dass ich mich beim Niesen versehentlich in einen Phönix verwandelt habe. Von den anderen neuen Kräften will ich garnicht erst reden."
Rewe: "Du warst ein hübscher Baum." *schmunzelt*
Ora: "Ich war kein Baum... woher soll ich denn wissen dass man als fünfter Hüter der Elemente in der Pubertät Blätter bekommt?"
Rewe: "Ich fand's süß wenn du Abends im Bett zu blühen angefangen hast."
Ora: "Trotzdem hätte Flora mich vorwarnen können." *verschränkt die Arme*
Rewe: "Flora kann auch nichts dafür dass Drachen mit 300 erst ihre Pubertät haben. Vielleicht wusste sie's garnicht."
Ora: "Ja, vielleicht..." *brummt nachdenklich* "Jedenfalls... es gibt gute und schlechte Seiten. Ich bin froh dass die Federn wieder weggegangen sind, auch wenn Rewe sich nicht so drüber freut."
Rewe: "Du warst sooo schön flauschig..."
Ora: "Mir reicht es wenn eine von uns flauschig ist." *grinst*
Rewe: "Ich kitzel dich heute Abend windelweich, dann bist du auch wieder flauschig." *schmunzelt*
Ora: *hört auf zu grinsen* "Du bist gemein..."
Rewe: "Weiß ich. Aber erzähl weiter."
Ora: "Was soll ich denn noch groß erzählen? Menschen haben mehr Angst vor mir, aber sonst...?"
Rewe: "Alles und jeder hat mehr Angst vor dir. Du böses böses Monster." *grinst*
Ora: *grummelt* "Heb dir das für heute Abend auf..."
Anna: "Was ist heute Abend denn noch alles?" *hebt die Augenbrauen*
Rewe: "Das kommt ganz auf Ora an..." *schmunzelt*
Ora: *seufzt* "Ich hätte nicht alle von euch mitnehmen sollen..." *ist kurz leise* "Okay, ähm... also... die Klingen an meinen Flügeln... damit gab's ein paar Schwierigkeiten bevor alle der hier anwesenden Personen Drachen waren. Besonders Sacha hat hin und wieder die ein oder andere Schramme abbekommen. Da war zum Beispiel..." *dreht sich um* "Darf ich darauf näher eingehen?"
Sacha: "Mach ruhig, die wissen sowieso schon so gut wie alles über unser Leben. Über meins zwar weniger als über eures, aber... ja, mach."
Ora: "Okay... also... Sacha wollte kämpfen lernen, als er seine Kräfte noch nicht wirklich im Griff hatte und... da hat er sich hin und wieder... verzaubert. Da ist es dann auch einmal passiert, dass er sich... statt mir aus dem Weg direkt in meinen Weg teleportiert hat. Und schreckhaft wie ich bin... ging da dann eben auch mal der ein oder andere Finger verloren."
Sacha: "Oder auch mal ne ganze Hand..."
Ora: "Ich wollte es jetzt nicht so sagen, aber ja. Zum Glück haben wir Joscelin und Rewe und sie haben dich wieder hingekriegt." *ist kurz leise* "Nur falls es jetzt nichtmehr im Kopf ist, Joscelin ist die Zahnfee. Sie wohnt jetzt auch bei uns." *ist wieder kurz leise* "Und dann war der Arm nach ein paar Tagen wieder dran. Auf einmal ging leider nicht. Außerdem hatten wir nicht sofort genug Zähne für die Knochen."
DU LIEST GERADE
Die Königin der Drachen
ParanormalInspiriert von Minecraft (Enderdrache) (Ps. Es stimmt nicht genau mit den Verhältnissen im Spiel überein) Das Drachenmädchen Ora war früher schon besonders, als Tochter der Königin. Nachdem ihre Mutter von Menschen getötet wird, ist das Band zwische...