Inhaltswarnung: Es wird smutty gegen Ende ;)
Am nächsten Morgen verabschiedete sich Elaria früh zu ihren Patienten mit dem Versprechen, früher als üblich ihre Schicht zu beenden, um unseren letzten Abend gemeinsam zu feiern.
Ich verbrachte den Morgen damit meine Sachen zu packen. Während ich meine Kleidung zusammenlegte und meine Bücher in den Taschen verstaute, liefen mir ununterbrochen dicke Tränen über die Wangen. So gern ich die Jungs auch hatte, dieser Abschied würde mir schwerfallen.
Als meine Zimmertür plötzlich aufschwang, schreckte ich vor meinen Klamotten am Boden zusammen. Ruckartig drehte ich mich zu ihr und erkannte Yeosang, der zögerlich im Türrahmen stand. Als ich ihn erblickte fühlte ich mich wie ertappt und wischte mir schnell die Tränen mit dem Ärmel meiner Bluse weg. „Kannst du nicht anklopfen?" fauchte ich ihn heftiger an, als ich es beabsichtig hatte.
Betroffen schaute er mich an. „Tut mir leid, ich habe bereits mehrmals geklopft, aber du hast nicht reagiert." Etwas unbeholfen stand er im Türrahmen und musterte mich mit Mitleid und Sorge in seinem Blick, sodass mir sofort wieder Tränen in die Augen stiegen.
„Yeosang," flüsterte ich von meinem Platz auf den Boden und blickte gleichermaßen traurig und erwartungsvoll in seine Richtung. Mehr musste ich nicht mehr sagen, da eilte er bereits mit schnellen Schritten zu mir und hockte sich vor mich auf den Boden. Er nahm mein Gesicht in seine wunderschönen Hände und musterte mich eindringlich, doch musste nicht fragen, was mich plagte, denn es war offensichtlich. Also nahm er mich einfach fest in seinen Arm und strich mir beruhigend über den Rücken, während ich an seiner Brust eine Träne nach der anderen vergoss. Ich wusste nicht, wie lange wir dort so saßen, doch irgendwann waren meine Tränen versiegt und ich fühlte mich vom vielen Weinen ausgelaugt. Yeosang strich behutsam mit seinen Fingern die letzten Tränen von meinen Wangen und betrachtete mich mit seinen dunklen Augen. „Kann ich irgendetwas für dich tun?" Gott, ich hatte ihn so vermisst und das wurde mir in diesem Augenblick schmerzlich bewusst.
Ohne darüber nachzudenken küsste ich ihn hart und meine Lippen krachten auf seine. Er hatte damit anscheinend nicht gerechnet, denn er konnte sein Gleichgewicht nicht mehr halten und wurde durch meinen Schwung auf den Boden geworfen, wo er auf dem Rücken zum Liegen kam. Ich nutzte die Situation und kletterte rittlings auf ihn, um mich dann zu ihm herunter zu beugen und ihn sehnsüchtig zu küssen. Ich hatte das Gefühl, dass er jetzt die perfekte Ablenkung für mich und meine Gefühlslage wäre und intensivierte meine Küsse.
Vorsichtig glitt ich mit meinen Lippen seinen Hals entlang und saugte an seiner empfindlichen Haut. Er fluchte leise unter meinen Küssen. „Kleines," brummte er mit halbgeschlossenen Lidern. Ich küsste ihn weiter und erhöhte den Druck an seinem Hals, indem ich anfing dort immer fester zu saugen und zu knabbern, während mein Hintern sich immer heftiger gegen seinen Schritt bewegte. Es fühlte sich zur Abwechslung gut an, bei ihm die Führung übernehmen zu können.
„Hmm, Kleines," seine Hände griffen hart in das Fleisch meiner Hüften und hielten mich fest, aber bewegungsunfähig über seiner Mitte. So viel zu Führung übernehmen. Ich küsste ihn weiter. Meine Lippen glitten wieder zu seinen und nahmen sie leidenschaftlich in Beschlag. Er keuchte in den Kuss hinein.
„Aurora!" Der strenge Ton seiner Stimme ließ mich aufhorchen und den Kuss unterbrechen. Ich schaute verwirrt auf ihn herab.
„Fuck, so sehr ich auch mag, wohin sich das entwickelt; du bist gerade nicht du selbst." Er hob mich mühelos von sich herunter und kam selbst wieder mir gegenüber auf dem Boden zum Sitzen, ohne seinen Blick von mir zu lösen. Er bewegte sich so, dass der Stoff seiner Hose seine sichtliche Erregung besser verdeckte, aber er konnte sie nicht leugnen, denn ich hatte sie bereits eben pochend unter mir spüren können.
DU LIEST GERADE
Aurora - You are my light (Ateez x reader)
Hayran KurguDas Leben von Prinzessin Aurora ist schlimmer als die Hölle. Schuld daran ist der König ihres Königreiches, mit dem sie zwangsverheiratet wurde. Ihr Leben ändert sich von der einen auf die andere Sekunde, als sie von acht maskierten Piraten entführt...