VORWORT

163 5 0
                                    

Hallöchen

schön, dass du zu meiner Geschichte gefunden hast. Dies ist meine erste Fanfiction im Fantasy-Stil mit der Kpop-Gruppe Ateez. Allzu viel werde ich vorweg noch nicht verraten, aber ich hoffe, du hast so viel Spaß beim Lesen wie ich beim Schreiben :)

An sich ist die Geschichte eine Ateez x reader Story, aber es wird voraussichtlich auch noch eine boy x boy sidestory (oder auch mehrere?) geben. Da schaue ich einfach mal, wo mich meine Laune hinführt ;) 

Dieses Werk ist reine Fiktion. Die im Text dargestellten Charaktere sind nicht real. Alles, was sie sagen, tun oder denken, steht in keinem Zusammenhang mit ihren tatsächlichen Persönlichkeiten oder Verhaltensweisen. Natürlich habe ich im Sinne der Authentizität der Story versucht, ihre individuellen Eigenschaften und Besonderheiten so gut wie möglich darzustellen, aber das ist logischerweise nicht immer möglich. Zudem erhebe ich keinen Anspruch darauf, ihre wahren Persönlichkeiten korrekt einschätzen zu können. Und bitte erwarte nicht, dass alle Charaktere nett sind.

Bitte beachte unbedingt sämtliche Trigger, die ich unten aufgeführt habe. Die Geschichte enthält Dark Romance Inhalte und ist generell an manchen Stellen nichts für schwache Nerven, bitte nur lesen, wenn du dich dazu bereit fühlst. 

Triggerwarnungen (ab 18 Jahre)

Diese Geschichte enthält:

- körperliche, seelische und sexualisierte Gewalt (Missbrauch und Vergewaltigung)

- Entführung und Freiheitsberaubung

- Verletzungen, Wunden, Blut

- Kraftausdrücke und vulgäre Sprache

- Folter

- explizite Sexszenen

Wenn dich das noch nicht abgehalten hat, dann wünsche ich dir jetzt viel Spaß beim Lesen! :)

Aurora - You are my light (Ateez x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt