Kapitel 10

33 6 0
                                    

"Das ist Rose. Das ist Ruby. Das ist Nala. Das ist Zeta. Das ist Erin. Das ist Fay. Das ist..."
Mir fielen beinahe die Augen zu. Dilan stellte jetzt schon seit geschlagenen acht und halb Minuten jedes Mädchen einzeln vor.
Ich blickte zu Ruby, deren Kopf nach vorne gesackt war.
Ich hörte aus ihrer Richtung ein leises, aber nervendes Schnarchen.
"Ruby", zischte ich und sie riss ihren Kopf hoch.
"Was? Muss ich gehen?", fragte sie irritiert und ging auf die Tür zu.
Ich kicherte hinter vorgehaltener Hand, während King Harry ihr mit tadelndem Blick erklärte, dass ich sie lediglich aufwecken wollte.
"Danke, Erin, dass du mich so überhaupt nicht verwirrt und blamiert hast."
Ich verzog grinsend mein Gesicht und bemerkte, dass Dilans Blick auf mir ruhte.
Ich lächelte zaghaft in seine Richtung und ein Strahlen erhellte sein Gesicht. Mir wurde ganz warm ums Herz.
Dann wandte er sich wieder ab und verkündete, wer rausfliegen musste.
"Taylana, Zeta, Alice, Clara, Wendy und Jessie müssen uns leider verlassen, weil sie alle sechs handgreiflich den anderen Teilnehmerinnen gegenüber wurden und sich brutal um mich stritten. Außerdem müssen Peper und Heaven uns ebenfalls verlassen, da sie sich geweigert haben mit mir zu sprechen. Ulla, Karin und Lola haben mich regelrecht überfallen und haben heute ebenfalls ihren letzten Tag mit mir zusammen. Nun werde ich die Mädchen aufzählen, die aufgrund mangelnde Sympathie gehen müssen. Zu ihnen zählen Chantal, Jasmine, Holly, Dora,..."
Ich wurde irgendwie nervös, obwohl ich wusste, dass ich nicht gehen musste. Gestern Abend erst hatte Dilan mir gesagt, wie sehr er mich liebte. Er würde mich niemals rausschmeißen.
Ruby seufzte gelangweilt, während die Mädchen nach und nach zusammenbrachen. Eines schrie vor Wut über ihren Rauswurf auf und ging auf Dilan los, wurde jedoch von einem seiner Leibwächter aufgehalten, die sein Vater für ihn erkauft hatte. Er hatte sogar genug Geld für Leibwächter...
Nachdem seine Leibwächter alle Rausgeflogenen weggebracht hatten, sagte Dilan lächelnd:"Und da waren sie auch schon 50 weniger."
Ich bekam eine Gänsehaut. Diesen Satz aus seinem Mund zu hören, war irgendwie gruselig...
"Ich bitte Java K., Loreen, Blossom und Erin, um Punkt 11 Uhr in meinem Gemahl zu erscheinen."
Er grinste verschwörerisch und drehte sich auf dem Absatz um.
Ruby sah mich erstaunt an und ich wurde rot.
Aber was wollte er mit diesen anderen Mädchen?
Hatte er etwa auch etwas mit ihnen?!
Nein, ganz sicher diente es nur zur Tarnung, damit niemand von uns beiden wusste. Hoffte ich.
Aber vorgestern hatte er sich doch auch allein mit einem Mädchen getroffen, und hatte niemanden anderen mitgenommen. Er hatte das Treffen sogar öffentlich gemacht und nicht wie bei mir behauptet, er würde einkaufen gehen, obwohl er mich besuchte...
Ich hoffte wirklich sehnlichst, dass das zwischen ihm und den anderen Mitstreiterinnen nichts Ernstes war.

Love is bannedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt