Kapitel 20

33 5 0
                                    

Seine Hände fühlten sich wunderbar in meinem Haar an und sein Mund auf meinen Lippen war wie ein Geschenk des Himmels. Bloß noch schöner.
Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und drängte ihn näher an mich.
Ich öffnete meinen Mund und gewährte seiner Zunge Eintritt.
Ich ließ meine Hände unter sein Shirt gleiten und strich über seinen muskulösen Bauch. Seine Lippen wanderten von meinem Mund zu meinem Ohr und ich stöhnte.
Gott, was war nur mit mir los?
Da überkam mich auf einmal ein eigenartiges Gefühl und ich zerrte Riley das Shirt vom Kopf.
Ich starrte eine Weile auf seinen wunderschönen Oberkörper, dann senkte er sich wieder auf mich und unsere Lippen trafen erneut zusammen.
Meine Wangen glühten, als ich mich schließlich dazu zwang, von ihm loszulassen und ihn von mir wegzudrücken.
Er sah mich traurig an und ich versuchte meinen Atem und Herzschlag wieder in den Griff zu bekommen.
"Wir können dass nicht tun, Riley. Ich bin mit Dilan zusammen."
Er erstarrte.
Dann wurde sein Blick kalt und mich überkam ein unwohles Gefühl. Er sah aus, als würde er gleich zum blutrünstigen Mörder mutieren.
"Ich weiß", presste er zwischen seinen zusammengebissenen Zähnen hervor und ich biss mir in die Unterlippe.
Ich fühlte mich schlecht.
Ich hatte gleichzeitig meinen Freund betrogen, gegen das Gesetz verstoßen und einen wunderschönen Moment zerstört.
"Tut mir leid", murmelte ich und hoffte auf eine tröstende Umarmung oder so.
Doch stattdessen lachte Riley heiser.
"Du entschuldigt dich? Bei mir?", hakte er nach und schüttelte mit einem falschen Lächeln auf den Lippen den Kopf.
"Mann, Erin. Ich sollte mich entschuldigen! Ich komme ständig an und schleppe dich dann zu mir nach Hause, um am nächsten Tag in der Schule kein Wort mit dir zu reden. Wahrscheinlich hast du panische Angst, dass ich dich und deinen achso tollen Dilan verrate. Meine Güte, es tut mit leid, okay? Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist."
Plötzlich brach seine Stimme und er blickte traurig zu Boden.
Mein Herz begann zu schmerzen, als ich ihn so sah.
"Erin, seit ich dich kenne, empfinde ich etwas für dich. Als ich dich das erste Mal gesehen habe, blieb mir die Luft weg und dann habe ich erfahren, dass du mit Dilan zusammen bist."
Mein Mund blieb offen stehen.
Er hatte gesagt, dass er etwas für mich empfand.
Ich nahm sein schönes Gesicht in meine Hände und sah ihn durchdringend an.
"Riley, ich empfinde auch etwas für dich. Nein, nicht nur etwas. Wenn du nicht da bist, vermisse ich dich und wenn du da bist, will ich dich nicht mehr gehen lassen. Ohne deine Drohung, uns zu verraten, würden wir jetzt nicht hier sitzen, Riley."
"Also war es gut, dass ich euch gedroht habe", fasste er fragend zusammen und blickte auf.
Ich nickte. Dann legte ich mich auf den Rücken neben ihn und schloss meine Augen, während seine Finger über mein Haar strichen.

Love is bannedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt