Nachdem Riley festgestellt hatte, dass er lieber in mein Zimmer gehen wollte und er mir erzählt hatte, schlecht in Mathe zu sein wäre nur eine ausrede gewesen um mich zu treffen, war ich extrem nervös.
Wenn er keine Nachhilfe brauchte, was würden wir dann drei Stunden lang machen?
Als könnte er meine Gedanken lesen, ließ er sich auf mein Bett plumpsen und raunte mit verführerischer Stimme:"Mir fallen unheimlich viele Dinge ein, die wir statt lernen tun könnten."
Ich schluckte.
Dann wischte ich meine geschwitzten Hände an dem Top ab und holte tief Luft.
"Zum Beispiel?"
Ich sah ihn herausfordernd an und er grinste spitzbübisch.
Von einer auf die andere Sekunde stand er vor mir und sah mich aus seinen dunklen Augen tief an.
Mir wurde schwindelig.
Seine Lippen waren nur noch wenige Millimeter von meinen entfernt.
"Was würdest du denn gerne tun?", hauchte er gegen meinen Mund und ich schloss kurz die Augen.
Er kam mir noch näher.
Ich tat einen Schritt nach hinten.
Er drängte mich immer weiter nach hinten, sobald ich den Abstand zwischen uns vergrößert hatte, schloss er ihn wieder.
Er rückte immer nach, bis ich schließlich die kalte Wand an meinem Rücken spürte.
Er stützte sich mit seinen Händen rechts und links neben meinem Kopf ab und flüsterte:"Gefangen."
Ich starrte wie gebannt auf seine Lippen.
Ich konnte an nichts anderes mehr denken, als an die Stromschläge, die seine Berührungen auslösten.
Oh Gott, ich musste ihn einfach küssen.
"Wann kommen deine Eltern wieder?"
Etwas in meinem Bauch zog sich zusammen, als sich sein Mund zu einem Grinsen verzog und seine Zunge leicht meine Mundwinkel streifte.
Um nicht nachzugeben, schubste ich ihn von mir weg.
Ich atmete stockend.
"Hör damit auf! Du...", ich stockte.
Du quälst mich. Du spannt mich auf die Folter. Du lässt mich zappeln.
Er legte den Kopf schief.
"Ich...?"
Scheiße, wieso hatte ich das bloß gesagt?!
Da fiel mir wieder seine eigentliche Frage ein und ich sagte eilig:"Meine Eltern und Evie sind in ungefähr drei Stunden zurück."
Er hob die Augenbrauen und lachte heiser.
"In drei Stunden kann viel passieren, nicht?"
Ich holte tief Luft.
"Soll ich lachen oder weinen?"
Er zuckte mit den Schultern.
"Soll ich dich küssen oder nicht?", konterte er und ich strich mir das Haar aus der Stirn.
"Schwere Frage", murmelte ich und er lachte.
"Also überlegst du mich zu küssen?", stichelte Riley und ich stöhnte.
"Gott, du bist so süß", raunte er und ich schluckte.
Dann fand ich mich in seinen Armen wieder.
Und als sich unsere Münder dieses Mal trafen, war es mir egal, was wer dachte und ob es erlaubt war oder nicht.
Ich wollte ihn einfach nur küssen.
DU LIEST GERADE
Love is banned
RandomDilan und Erin sind seit über vier Monaten heimlich ein Paar, als Dilan der jährliche Erwählte wird. Jedes Jahr findet eine Art Casting statt, bei dem ein 17-Jähriger sich für ein Mädchen entscheiden muss, das er als Frau nimmt. Dieses Jahr ist es...