Ich lachte, dann schielte ich zu Sarah hinüber. Sie saß auf Ilias' Schoß.
Ich lachte erneut.
"Was ist so witzig?", erkundigte Wayne, der Kerl, der mit mir tanzte, sich.
Ich sah zu ihm auf und lächelte ihn breit an.
Plötzlich spürte ich ein zweites paar Hände auf meinen Hüften und eine Gänsehaut kroch meine Arme hoch, als ich mich erschrocken umdrehte.
Ich löste meine Hände aus Waynes Nacken und legte sie Riley auf die Schultern.
Ich hörte Waynes empörtes Fluchen nur noch wie durch Watte.
Sein Blick hielt mich gefangen, während wir langsam zu 'Make me wanna die' tanzten.
"Wieso verfolgst du misch immer?", nuschelte ich und kicherte, weil Rileys Atem mich im Gesicht kitzelte.
"Ich verfolge sich nicht, ich folge dir. Egal wohin du willst."
Ich lachte und presste meine tauben Lippen auf seinen Mund.
In meinem Kopf drehte sich alles.
"Bist du etwa betrunken?", fragte er ungläubig, nachdem er sich von mir gelöst hatte.
Ich kicherte:"Vielleicht ein ganz kleines bischen. Aber nur gaaanz wenisch."
Ich zeigte mit meinen Fingern einen Abstand von ungefähr sieben Millimetern.
Riley zog meine Finger weiter auseinander, bis schließlich ein Abstand von mindestens zehn Zentimetern zwischen ihnen war.
"Du meinst wohl so."
Ich grinste und zeigte auf Sarah, die gerade ihre Zunge in Ilias' Hals steckte.
"Das ischt meine Freundin Sarah. Sie ischt eigendlisch eine Schtrebarin. Aber heute ischt sie wie isch."
Riley runzelte seine Stirn.
"Das tut ihr anscheinend genau so gut wie dir", meinte er und ich lachte erneut.
Dann setzte ein neues Lied ein und ich spitzte die Ohren.
"Isch liebe den Song! Lass uns tanzen, Riley!"
Ich machte einen Schmollmund und hüpfte aufgeregt auf und ab. Wie ein kleines Kind.
Da stockte Riley und griff in seine Hosentasche. Er holte sein Handy heraus und hielt es sich ans Ohr.
"Was gibt's, Andy?"
DU LIEST GERADE
Love is banned
RandomDilan und Erin sind seit über vier Monaten heimlich ein Paar, als Dilan der jährliche Erwählte wird. Jedes Jahr findet eine Art Casting statt, bei dem ein 17-Jähriger sich für ein Mädchen entscheiden muss, das er als Frau nimmt. Dieses Jahr ist es...