Ich trat aus dem Bad und wurde von Riley empfangen, der mich sofort in seine Arme schloss. Seine Lippen trafen auf meine und ein Feuerwerk explodierte in mir.
Ich gab mich dem Kuss hin, schloss meine Augen und erwiderte ihn.
Dann entwand ich mich seinem Griff und schmiss mich aufs Bett.
Riley grinste mich an.
"Erst gehst du duschen", verlangte ich und zeigte auf die offen stehende Badezimmertür.
Er schüttelte lachend seinen Kopf und verschwand.
In diesem Moment war ich restlos glücklich.
Ich hatte die Idee, Musik anzuschalten und suchte meine Tasche. Sie lag weder auf noch unter noch neben dem Bett und auch nicht in der Küche, dem Esszimmer und dem Wohnzimmer. Ich sah sogar draußen vor der Tür nach, wo sie jedoch auch nicht war.
Langsam stieg Panik in mir auf.
In der Tasche waren mein Teenphone, mein Portemonnaie und meine Schlüssel.
"Riley?!", rief ich und klopfte heftig an die Tür des Bades.
Sie öffnete sich und vor mir stand Riley, lediglich mit Boxershorts bekleidet.
Mir blieb die Luft weg.
Wie verzaubert berührte ich seine Bauchmuskeln und konnte nicht aufhören, ihn anzustarren.
Irgendwann legte er zwei Finger unter mein Kinn und lenkte meinen Blick in sein nasses Gesicht.
Sein Haar klebte ihm auf der Stirn und ich strich es gedankenverloren nach hinten.
Er packte meine Hände und sah nicht durchdringend an.
"Ist was passiert oder konntest du einfach nicht mehr länger ohne mich?"
Ich spürte, dass ich zitterte. Meine Hände, meine Arme und meine Beine zitterten und ich hatte am gesamten Körper Gänsehaut.
Jede Faser von mir war sich darüber im Klaren, dass er halbnackt vor mir stand.
"Ich-", meine Stimme versagte, als sich ein kleines Lächeln in Rileys Gesicht stahl.
Er beugte sich zu mir herunter und hauchte mir ins Ohr:"Was ist denn los?"
Mein Körper schien zu vibrieren, da seine Lippen nur wenige Millimeter von meiner Haut entfernt waren.
DU LIEST GERADE
Love is banned
RandomDilan und Erin sind seit über vier Monaten heimlich ein Paar, als Dilan der jährliche Erwählte wird. Jedes Jahr findet eine Art Casting statt, bei dem ein 17-Jähriger sich für ein Mädchen entscheiden muss, das er als Frau nimmt. Dieses Jahr ist es...