Kapitel 31

25 2 6
                                    

Sarah hatte mich sowohl gestern abend als auch heute Morgen mit Teens bombardiert.
Ihre erste Nachricht lautete 'wo bist du gehe jetzt zu ilias noch bisschen rummachen', dann 'hast du geilen typ kennen gelernt ich liebe ilias' und 'will nie mehr weg bitte hol mich nicht mehr ab'.
Ich verzog mein Gesicht und Andy gab ein glucksendes Lachen von sich.
'Wo bist du, kann mich an nix mehr erinnern! Ich bin neben einem nackten Kerl aufgewacht, hilf mir!', hatte sie erst vor einer Stunde geschrieben. Dann ein Foto von Ilias, wie er im Bett lag. Zum Glück zugedeckt.
Zwei Minuten später hatte sie mir erneut geschrieben:'Ich habe mich rausgeschlichen, gehe jetzt nach Hause. Ich hoffe, du hast eine gute Erklärung für dein plötzliches Verschwinden parat!'
Ich musste grinsen.
Wieder ganz die alte Sarah, mit Satzzeichen und Großbuchstaben.
Außerdem klang sie wie eine besorgte, aber wütende Mutter.
"Diese Sarah ist ganz schön cool. Einfach mal so neben einem nackten Stripper aufzuwachen-"
Ich unterbrach Andy.
"Ein Stripper?!"
Er nickte verwirrt lächelnd.
"Ein illegaler Stripper, der sich ständig Schlampen mietet. Er ist wohl einer der bekanntesten Stripper überhaupt. Ilias Demir, kennt ihr ihn nicht?"
Riley erstarrte.
"Du hast mit Ilias Demir gesprochen?", zischte er und ich konnte blinden Hass, aber auch Besorgnis in seinen Augen erkennen.
Ich blinzelte und unklammerte mein Phone fester.
"Ja, wieso?"
Riley bohrte seine Fingernägel in die Bettdecke und auch Andys Grinsen verging.
"Er ist kein normaler illegaler Mietstripper."
Mein Herz klopfte unregelmäßig, während Riley weitersprach.

Love is bannedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt