Kapitel 43

25 3 5
                                    

"Was hat er denn gesagt?", erkundigte ich mich mit angehalten Atem und Riley lächelte.
Langsam löste sich die Beerdigung auf und ich hoffte, niemand außer Evie hatte mein Fehlen bemerkt.
Sie würde im Zweifelsfall ganz sicher behaupten, ich wäre aufs Klo gegangen oder so.
Evie konnte ich vertrauen.
"Er hat irgendwie herausgefunden, dass du in einem Rebellenkreis warst."
Ich fuhr hoch.
"Was?!"
Wenn Frank es wusste, wusste es bestimmt auch Ruby. Oder Dilan.
Und vielleicht noch jemand.
Vielleicht weiß es die ganze Schule. Oder die ganze Stadt!
Oh Gott.
Ich hatte es so lange geheim gehalten, um ein neues Leben aufzubauen, und jetzt sollte ein Möchtegernrebelle alles von einem auf den anderen Tag zerstören?
Riley musste meinen entsetzten Gesichtsausdruck bemerkt haben, denn nun legte er seine Hand auf meinen Arm und meinte beschwichtigend:"Keine Sorge, er hat es niemandem erzählt. Er weiß es von Tracy, deiner alten Freundin."
"Tracy?", wiederholte ich und spürte, dass mein Bauch zu kribbeln begann.
Damals war sie meine einzige und beste Freundin gewesen, und insgeheim vermisste ich sie immer noch.
"Ja, Tracy. Sie hat kurz nach deinem Umzug den Rebellenkreis gewechselt und ist bei uns gelandet. Ich muss zugeben, auch sie habe ich vorher nie bemerkt."
Er lief etwas rot an und ich unterdrückte ein irres Grinsen.
Wenn Tracy in Rileys Kreis war, dann wohnte sie damit hier in der Nähe. Das hieß, ich könnte sie sehen.
"Na ja, egal. Jedenfalls wollen Frank und Tracy und Andy, dass du zu uns kommst. In unseren Rebellenkreis. Und ich auch."
Mir wurde warm ums Herz, als ich begeistert nickte.
Vielleicht wurde ja doch wieder alles gut und wir konnten gegen den Clan rebellieren, wie früher.
Nur dass ich jetzt andere Verbündete hatte.
Und Freunde.

Love is bannedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt