Kapitel 22

37 4 3
                                    

Die Luft war stickig und es roch nach Nebel. Die Musik dröhnte laut aus den Lautsprechern, und sofort begann ich im Takt zu ihr mitzuwippen,  während Sarah und ich uns auf den Weg zur Bar machten.
Ich zwinkerte ihr zu und bestellte lachend zwei Bier.
Der Kerl, der uns bediente, sah mich aus seinen dunklen Augen an und lächelte verführerisch.
Ich verkniff mir ein Lachen, als er seine Hand neben meine legte und mich fragte, wie alt wir denn seien.
Ich stieß Sarah mit dem Fuß an und sie grinste.
"17. Und du?"
Er nickte wissend und beugte sich näher zu mir heran.
Er ignorierte Sarahs Frage und flirtet stattdessen mit mir.
"Also seid ihr noch ganz frisch. Sozusagen unberührt, he?"
Ich biss mir auf die unter Lippe und trank einen großen Schluck.
"Sozusagen", meinte Sarah und nickte.
Der Kerl funkelte sie an.
Ich setzte erneut fast Glas an meine Lippen und schluckte.
Es schmeckte herb und bierig.
"Mein Name ist übrigens Ilias. Und wie heißt du, schöne Frau?"
Ich klimperte mit den Wimpern. 
Ilias sah wirklich gut aus; er hatte sonnengebräunte Haut und schwarzes Haar, dazu ein unwiderstehliches Lächeln und ein makelloses Gesicht. Und doch war er nicht Riley. Oder Dilan.
"Ich bin Erin", stellte ich mich vor und deutete auf Sarah, "und meine Freundin hier ist Sarah. Sie hat bisher an noch niemandem Interesse."
Ich lenkte die Aufmerksamkeit geschickt auf Sarah und erzählte alles mögliche pber sie, während Ilias Leute bediente und der Alkohol zu wirken begann.
Bald kroch auch Sarah aus ihrer Schale heraus und flirtete mit Ilias, der sie anscheinend doch micht ganz so langweilig fand wie gedacht.
Nach ungefähr dem dritten Bier spürte ich plötzlich heißen Atem an meinem Ohr und Hände auf meinen Hüften.
"Willst du tanzen?", raunte mir eine heißeres Stimme ins Ohr und ich warf mein Haar nach vorne auf eine Seite.
Ich grinste Sarah und Ilias zu, dann verschwand ich mit meinem Tanzpartner, der sich als extrem heiß herausstellte, im Getümmel.
Ich schmiegte mich an ihn und ließ den Alkohol wirken.
Der Typ war vielleicht drei, vier Jahre älter als ich und schon nach wenigen Minuten auf der Tanzfläche zog er mich näher an sich heran und seine Lippen wanderten zu meinem Hals.

Love is bannedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt