Kapitel 11

28 6 0
                                    

Ich wischte meine zitternden Hände an meiner Hose ab und lächelte Java nervös an. Diese nickte mit ermunternd zu.
"Er wird uns lediglich sagen, dass er uns klasse findet", vermutete sie und Blossom lachte hysterisch.
"Oder", meinte sie mit piepsiger Stimme, "er sagt uns, dass wir bald rausfliegen."
Loreen machte "Pfhh" und schüttelte den Kopf.
Was fand er bloß an diesen Mädchen?
Blossom war total schräg, hibbelig und hatte eine Stimme, die einem durch Mark und Bein ging. Loreen war irgendeine schlampige Rockerbraut, die einfach nur schöne Haare hatte; mehr an ihr war nicht bemerkenswert.
Java war ganz nett, aber sie war so offen und wirkte mir zu optimistisch. Sie war so jemand, der alles positiv sah und über alles lachte und den ganzen Tag strahlte.
Sogar als Blossom vor drei Minuten einen Astmaanfall oder so hatte, hatte sie gesagt, alles würde wie am Schnürchen laufen.
Da öffnete sich plötzlich Dilans Tür und ich flog nach hinten um, da ich an ihr gelehnt hatte.
Dilan sah zu mir herunter und ich spürte mir die Röte ins Gesicht schießen.
Er streckte mir die Hand hin und mit rasendem Herzen ergriff ich sie.
Seine Finger umschlossen meine und mir wurde ganz heiß.
Er zog mich hoch und lächelte mich an.
"Du bist anscheinend ganz verwirrt, meine Liebe. Kommt rein, Mädchen", meinte er und zog mich in sein Zimmer, gefolgt von den anderen Teilnehmerinnen.
"Ich ziehe es in Erwägung, eine von euch zur Frau zu nehmen", verkündete er, als wir endlich alle auf Stühlen Platz genommen hatten, die um sein Bett herum standen. Er selbst lehnte sich gegen die Wand, während er auf seinem Bett lag und die Beine grinsend ausstreckte.
Die anderem Mädchen kreischten auf, Java fiel beinahe von ihrem Stuhl und ich erstarrte.
Eine von uns?!
Das klang so, als hätte er keine Favoritin.
Ich erschrak über meine Gedanken.
Wie konnte ich nur zu einer eifersüchtigen Zicke mutieren, die sich in Gedanken über ihren heimlichen Freund aufregt?
"Was ist so toll an mir?", erkundigte Loreen sich ungläubig und warf mir einen tödlichen Blick zu, als ich ein Lachen unterdrückte.
"An euch allen ist etwas toll, meine Liebe. Einige der Teilnehmerinnen sind einfach wunderbar, aber ihr Mädchen...", er schüttelte begeistert seinen Kopf und ich lächelte zu ihm hoch. Er war so süß, wenn er grinste.
"Ich bin gerührt!", schniefte Java vor 'Rührung' heulend und schmiss sich in seine Arme.
Eifersucht wallte in mir hoch, als er ihr übers Haar strich und ihr beruhigende Worte ins Ohr flüsterte.
Es mochte ja sein, dass er uns decken wollte, aber er musste nicht unbedingt in meiner Gegenwart mit den anderen Mädchen flirten...
"Ich finde, man sollte sich nicht zwischen uns entscheiden. Gott hat uns nicht zum Konkurrieren auf die Erde geschickt, sondern damit wir Wunder vollbringen", warf Blossom ein und nickte bekräftigend.
Java widersprach:"Dilan vollbringt Wunder, Blossom! Er liebt uns, und mehr hätte ich mir nie erträumen können."

Love is bannedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt