Kapitel 29

23 3 1
                                    

Als Riley endlich ganz angezogen aus dem Badezimmer trat, musste ich lachen.
Er trug ein weißes Shirt, auf dem mit Kulli geschrieben stand 'Gestern bin ich vor Cops geflogen und ein Mädchen hat sich Kopf über in mein Auto gelegt'.
"Habe ich das echt getan?", fragte ich und zeigte auf den Spruch.
"Hast du", bejahte er meine Frage und lächelte. "Was hat Andy gesagt?"
"Ach, nichts Besonderes. Wir haben uns über deine Duschzeiten unterhalten, mehr nicht."
Riley zog die Nase kraus und schüttelte seinen Kopf.
"Du bist wirklich unglaublich, Erin."
Ich musste grinsen.
"Er kommt bald vorbei. Und ich soll dich nach den Cops gestern fragen...?"
Er seufzte.
"Können wir das auf später verschieben?", fragte er und sah mich bittend an. "Andy ist eh gleich hier, und er ist kein sehr ernster Gesprächspartner, wie du wissen musst."
Ich grinste.
"Wieso habe ich überhaupt plötzlich grünes Haar?", fragte ich unvermittelt und Riley lachte heiser.
"Gestern wolltest du unbedingt Teletubbies schauen und hattest dann die tolle Idee, dir grüne Farbe ins Haar und ins Gesicht zu schmieren, um Dipsy ähnlicher zu sehen."
Mein Gesicht lief feuerrot an, doch sein Lächeln jagte mir einen warmen Schauer über den Rücken.
"Aber ich finde, es sieht wunderschön aus", raunte er und schon lagen seine Hände auf meinen Hüften. Ein Prickeln entstand durch seine Berührung und ich schloss unwillkürliche die Augen.
Er legte sein Kinn auf meine Schulter und ich seufzte leise, als er mir einen Kuss neben mein Ohr hauchte.
"Du wärst auch ohne grünes Haar viel schöner als Dipsy."
Ich musste kichern und drehte meinen Kopf zur Seite.
Kaum streiften seine weichen Lippen meine, gaben meine Beine auch schon nach.
Rileys Griff hielt mich oben, während eine Gänsehaut meinen gesamten Körper zu überziehen begann.
Ich öffnete leicht meine Lippen und seine Zunge bahnte sich einen Weg in meinen Mund.
Seine Hände glitten an meiner Hüfte hoch zu meinem Gesicht und der Kuss wurde noch leidenschaftlicher.
Mein Bauch kribbelte, als er mich hochhob und zu seinem Bett trug.

Love is bannedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt