Hey, Leute!
Ich weiß, dass ich mich ewig nicht mehr gemeldet habe, und das tut mir auch echt leid...
Aber das liegt daran, dass ich einfach keine Lust habe, an 'Love is banned' weiterzuschreiben. Ich finde, dass die Geschichte unstrukturiert ist und ich teils einfach irgendwelche Dinge miteingebaut habe, nur weil sie gut klangen. Dabei habe ich noch keine Ahnung, wie ich das alles auflösen soll, und einige Sachen haben auch nicht mal wirklich was mit der Geschichte zu tun und könnten genauso gut weggelassen werden.
Aber DonutJunkee möchte unbedingt, dass ich die Geschichte weiterschreibe, und deswegen habe ich dank ihr jetzt einen Kompromiss gefunden: Ich werde die Geschichte neu schreiben.
Der Plot sowie die Charaktere werden ungefähr gleich bleiben, aber ich werde alles neu schreiben. Die Kapitel werden länger werden, um die 1.500 Wörter, habe ich mir vorgenommen. Ich werde alles mehr ausführen und erklären, da die Geschichte an vielen Stellen echt verwirrend ist.
Ich hoffe, ihr seid damit einverstanden und werdet die neue Version der Geschichte ebenfalls lesen. Es wird noch einige Zeit dauern, bis ich sie veröffentlichen werde, da ich erst wieder alles planen und schreiben muss. Und falls ich mal wieder lange kein Kapitel poste, dann möchte ich, dass ihr mich dazu zwingt, da ich die Geschichte und die Idee ja eigentlich ganz gut finde. Mein Ziel ist es also, sie fertigzustellen.
Und ich danke allen meinen Lesern, die mich bis hierhin begleitet haben. Besonders einem bestimmten Teppich. Sie hat zwar leider ihren Account gelöscht, aber sie war von Anfang an meine so ziemlich treuste Leserin, und jedes Mal, wenn sie kommentiert hat, habe ich mich gefreut.
Hoffentlich wird es bei der neuen Version von 'Love is banned' wieder solche tollen Leser geben, die Erin und mich durch die Geschichte begleiten!♡
DU LIEST GERADE
Love is banned
RandomDilan und Erin sind seit über vier Monaten heimlich ein Paar, als Dilan der jährliche Erwählte wird. Jedes Jahr findet eine Art Casting statt, bei dem ein 17-Jähriger sich für ein Mädchen entscheiden muss, das er als Frau nimmt. Dieses Jahr ist es...