Abends hatte ich es mir in meinem Bett, mit Gummibärchen und den ganzen Büchern, bequem gemacht. Lou hatte mir ältere Ausgaben von den Klassikern gegeben, deshalb musste ich meine verhasste Brille aufsetzen, um überhaupt was entziffern zu können.
Luke hat mich seit dem Krankenhaus Vorfall so gut es ging ignoriert. Idiot.
Der kann zu sehen wo der heute Abend schläft. Und vor allem mit wem.Romeo und Julia ist gar nicht so schlecht. Auch wenn die ein wenig übertreiben. Nun ja, jeder wie er mag ne.
"Nette Brille." Luke stand vor mir und schmunzelte. "Danke." brummte ich. "Schwere Lektüre?" "Hm." "Rutsch mal ein wenig, ich muss auch noch irgendwohin passen." "Sorry, hab zu tun." "Okay, was ist los?" "Nichts. Mir geht es hervorragend." "Das merke ich." Er schmiss sich auf mich. "Jetzt hör auf so rum zu zicken." "Au. Geh weg." ich drückte ihn runter und er landete unsanft neben mir. "Wow, da hat aber jemand schlechte Laune." "Ich habe keine schlechte Laune. Ich will nur Lesen und da bist du leider nicht erwünscht." "Ich dachte, es stört dich nicht, wenn ich dir dabei zu sehe." "Luke, wirklich. Hast du nichts besseres zu tun?" "Nein." er verschränkte die Arme und legte seinen Kopf drauf. "Jetzt komm endlich her." "Nein, ich will lesen." "Clary!" "Lass mich doch einfach in Ruhe, meine Güte! Ist das so schwer?!" ich legte das Buch auf meinen Schoß ab und drehte mich zu ihm. "Ja, wenn du in dem Aufzug da sitzt, ja." er biss sich auf die Lippen und seine Augen wanderten an mir hinab. Ich Sah verwirrt zu meinem Spiegel. "Ich sehe ganz normal aus. Was hast du?" "Du siehst aus wie eine verplante, heiße Streberin die einen auf Sexy tut." "Dein Ernst?" "Ja, verdammt. Zieh bitte dein Top hoch." Er löste den Blick von mir. "Du klingst wie Till." "Ich glaube nicht, dass dein Bruder dir sagt das du aussiehst, wie eine heiße Streberin." "Das nicht. Aber- Ach egal. Ich will lesen und danach muss ich Bio lernen." "Scheiß doch mal aufs lernen." "Nein." "Ich werde dich ablenken." "Tust du so oder so." "Siehst du." "Du bist doof." "Du auch." erwiderte er und ich nahm mein Buch wieder in die Hand.
Luke nahm es mir aber wieder direkt weg und musterte das Buch. "Romeo und Julia? Wirklich?" Er Sah mich spottend an. "Dient zur Recherche." verteidigte ich mich. "Wie du dich am besten umbringst oder wie?" "Urgh. Klar." Ich kletterte auf ihn drauf und holte mir mein Buch wieder. "Wenn du jetzt so sitzen bleibst, kann ich für nichts garantieren." warnte er mich. "Bin schon weg." sagte ich und wollte von ihm runter, doch er hielt mich an den Hüften zurück. "Einen Kuss?" bettelte er. "Dafür bin ich gut genug, oder was?" keifte ich und er musterte mich verwirrt. "Was, zum Teufel, ist los mit dir?" "Gar nichts. Und jetzt lass mich los." "Ich merke doch das du schlechte Laune hast. Was ist los? Hat Sophia vorhin irgendwas gesagt?" "Nein." "Sicher? Hat mich sowieso gewundert, dass ihr euch so in den Armen gelegen habt. Ihr hasst euch doch?" "War aber nicht immer so, und ich kann verzeihen." erklärte ich. "Wie das war nicht immer so? Du hast doch gesagt das ihr euch schon immer gehasst habt." "Nur weil Mike und Ava dabei waren. Sophia und ich waren wie Schwestern, zufrieden?" "Warte, warte, warte. Ihr zwei, wie Schwestern? Ja klar. Du hast dich beinahe mit ihr geprügelt, als sie mich abgebaggert hat. Bist ganz schön im verteidigungsmodus gewesen." "Tja, du hast ja nicht wirklich was gemacht. Einer musste ja was machen." "Es hat dich ziemlich gestört, dass sie mit mir geflirtet hat, nicht wahr?" er drehte seinen Kopf zu mir. Ich legte meinen Kopf auf mein Kissen und starrte an die Decke. "Ein bisschen. Wenn es dich nicht gestört hat, hättest du-" "Mich hat es gestört. Ich hätte mir diese offensichtliche Flirt Aktion von dir gewünscht, nicht von Barbie." "Till war dabei. Außerdem, weiß ich nicht wie ich mit dir umgehen soll." gab ich seufzend zu. "Wie, du weißt nicht wie du mit mir umgehen sollst?" er stützte sich auf einen Arm. "Ich weiß es eben nicht. Sind wir Freunde? Sind wir mehr? Du sagst ja nichts!" "Ja, weil das eigentlich klar ist, dass wir definitiv mehr als nur Freude sind. Aber wenn du das nicht so siehst..." er legte sich wieder seufzend auf den Rücken. "Ich sehe das auch so, aber ich bin jemand, der Klipp und Klar gesagt haben muss, was Sache ist." "Schön, dann: Sind wir jetzt zusammen." Mein Kopf fuhr zu ihm herum. "Ist das dein Ernst?" "Ja. Wenn du gewartet hättest, hätte ich mich mehr ins Zeug gelegt. Aber naja." Ich nickte bloß. "Aber wenn du nicht mit mir zusammen sein-" "Doch, ich... bin nur verwirrt." "Warum?" er musterte mein Gesicht. "Naja weil du immer so kühl bist. Du hast dich nur mal ein bisschen raus getraut, wenn wir alleine waren. Ich dachte ich nerve dich." "Du könntest mich gar nicht nerven." ich lächelte leicht. "Dann hätten wir das wohl geklärt." lächelte er nun ebenfalls. "Mhm. Aber wenn du mit den Jungs über Weiber redest, egal ob ich dabei bin oder nicht, mach ich dir die Hölle heiß, Hemmings." Er lachte los. "Verstanden. Dann muss ich mich rausreden wie Herr Schlichting: 'Meine Alte will das nicht, die dreht mir noch den Hals um.'" ich prustete los als er das über Unseren Chemie Lehrer sagte. "Genau so. Und bitte, genau denselben verbitterten Ton verwenden." Er probierte es ein paar mal aus, und ich kugelte mich vor Lachen.
"Mhm, also ab jetzt Luke und Clarissa. Clarissa und Luke." sagte er. "Jap." "Darf ich vorstellen? Das sind Luke und Clarissa Hemmings." "Wowowowowoooow, wir sind nicht verheiratet." "Machen das die schnöseligen Engländer nicht so?" "Nein!" rief ich aus und schlug ihn lachend gegen die Brust. "Mhm, okay. Kann ich das aber so machen? Das passt so gut. Clarissa Hemmings." "Ja klar. Das hört sich schrecklich an." "Das, hat jetzt wehgetan." "Sorry." nuschelte ich und vergrub meinen Kopf in seinem Nacken. "Luke?" fragte ich als er nicht antwortete. "Luke?" wiederholte ich und biss leicht in seine Nackenhaut. "Lukeypukey?"
"Luke. Luke. Luke. Luke. Luke. Luke. Luke. Lukas. Lukas. Lukas. Lukas. Lukas. Lukas. Lukas. Lukas. Lukas. Fluke. Fluke. Fluke. Fluke. Fluke. Duke. Duke. Duke. Duke. Dude. Dude. Dude. Dude. Mhm. Hemmings. Hemmings. Hemmings. Hemmings. Hemmings. Hemmo. Hemmo. Hemmo. Hemmo. Hemmo. Lebst du noch?" ich zog meinen Kopf unter ihm hervor und Sah das er Starr an die Decke starrte. "Luke?" ich tippte gegen seine Wange und sein Kopf kippte zur Seite. Was zum..? "Luke! Das ist nicht witzig. Hör auf!" Meine Stimme nahm einen panischen Ton an. "Luke, hör auf damit." Er reagierte immer noch nicht. Tja, dann selbst Schuld. Ich rutschte nach unten und machte mich an seiner Jeans zu schaffen. Luke's Kopf rückte hoch. "Was...?" "Aha, der Herr lebt ja doch noch." grinste ich und er Sah mich schockiert an. "Du... Das..." er schluckte schwer. "Ich was?" neckte ich ihn und die Röte schoss in sein Gesicht. "Mach das nicht nochmal, und guck mich schon gar nicht so unschuldig an." sagte er Matt und deutete mit den Zeigefinger auf mich.
"Sorry." lachte ich und kuschelte mich wieder an ihn. "Wolltest du nicht lesen und, oder lernen?" "Hab besseres zu tun." "Ach, ja?" "Mhm." "Clary, magst du morgen mit mir Schwänzen?" fragte er mich und ich lachte. "Dein Ernst? Morgen ist Freitag, den einen Tag hältst du ja wohl noch aus." "Nein, wir könnten doch an den Strand fahren, oder nach Wismar?" "Hört sich ziemlich verlockend an, aber nein." "Biiiiittttteeeee. Ich kaufe dir auch ein Schokoeis." "Ew. Ich hasse Schokoladen eis!" Er setzte sich ruckartig auf. "Au!" protestierte ich. "Du hasst Schokoladen Eis?" fragte er ungläubig. "Ja." "Oh Gott. Ich glaube, dass klappt nicht mit uns. Ich kann nicht mit so einem Unmensch zusammen sein." Ich lachte los. "Du bist ein Idiot." Luke stand auf und lief zur Tür. "Was machst du?" "Ich... brauche Zeit..." Was für ein Depp. "Ah, ach so. Okay." Dann sprintete er auf einmal los. "TIIIILL!" brüllte er und ich sprang ebenfalls auf.
Ich rannte hinter ihm her.
"Till! Was hast du mit deiner Schwester gemacht?! Wieso hasst sie Schokoladen Eis?!" fragte Luke als er ins Wohnzimmer gestürzt kam. Ich war nicht drauf vorbereitet, dass er bremste, und packte seine Schultern, um nicht gegen ihn zu rennen. "Ja, Clary mag das nicht. Wieso?" "Das geht doch nicht!" "Doch? Lass sie doch." "Aber..." Luke gab es auf. "Das wird ein Nachspiel haben, Fräulein." sagte er ernst zu mir. "Echt jetzt?!" "Ja." rief er und setzte sich wieder in Bewegung.
DU LIEST GERADE
The Exchange Student ( Luke Hemmings FF ) WIRD ÜBERARBEITET
FanfictionClary Fichtner liebt das Landleben. Ihre Familie und sie leben in einem kleinen Dorf in Deutschland. Sie liebt die Ruhe, doch mit eben dieser ist es schon bald vorbei. Denn, drei Austauschschüler aus New York stellen das Leben der 16-Jährigen kom...