Fünfundachtzig

2.3K 139 17
                                    

"Also nochmal..." Erik versucht seit Stunden mir Chemie und Biologie einzutrichtern. "Erik, ich-" "Nicht unterbrechen. Komm schon, wir sind fast fertig. Nur noch Darwins Theorie." Ich ließ mich müde in die Kissen fallen. "Na gut." Erik lächelte mich an und fuhr fort.

>•<

Ich wurde durch ein überdurchschnittlich lautes Räuspern aufgeweckt. "Luke, lass mich schlafen." ich schlang mein Bein um seine Hüfte.
Seine Hand landete auf meinem Rücken und er seufzte zufrieden. "Clary, wach auf." ich setzte mich genervt auf und starrte Till und Luke an, die mit verschränkten Armen vor meinem Bett standen.
Moment, wenn Luke da steht, auf wem habe ich dann geschlafen?
Mein Blick wanderte neben mich und blieb an Erik hängen.

"Was soll der Scheiß?" zischte Luke und zog mich aus meinem Bett. "Was denn?" ich riss meinen Arm aus Lukes Umklammerung. "Es war vom lernen die Rede, nicht vom rummachen!" bellte er. Till weckte Erik und zog ihn mit sich aus meinem Zimmer.
"Sorry! Danke fürs Erklären!" rief ich ihm nach.

Die Tür fiel ins Schloss und Luke und ich waren alleine.

"Erklär mir was hier los war!" rief er aufgebracht. "Nichts, wir haben gelernt." ich deutete auf die herumliegenden Blätter. "Klar. Hast ihm beigebracht wie es ist wenn sich ein Mädchen an ihn ranschmeißt, oder was?" "Geht's noch? Luke wir haben gelernt und sind dann wohl eingeschlafen, was ist daran so schlimm?" "Was daran so schlimm ist? Du hast auf dem Typen, der auf dich steht, geschlafen!" ich warf stöhnend meinen Kopf in den Nacken. "Wie oft noch? Erik ist wie ein Bruder für mich!" "Das sieht Weasley aber nicht so!" schrie er und ich warf ein Kissen nach ihm. "Du weckst noch alle auf!" "Ist mir scheiß egal!" "Mir aber nicht. Und jetzt hau ab, ich hab zu tun." fauchte ich und schob ihn zur Tür. "Oh, du hast zu tun? Soll ich den Typen hochholen damit er dir hilft?" Luke funkelte mich wütend an. "Nein danke, das mache ich schon selbst." zischte ich und schlug ihm die Tür vor der Nase zu. Seine beschissene Eifersucht geht mir so was von auf die Nerven!

Ich warf mich wieder auf mein Bett und widmete mich Darwin.

Ich hasse Bio.
Und Chemie.

Gerade als ich mit der letzten Seite anfangen wollte, flog die Tür auf und Luke kam herein.

"Hi." ich ignorierte ihn.
"Clary, hör Mal..." "Lass mich lernen."
"Ich hab dir Schokolade mitgebracht?" "Sprich weiter." ich schlug das Buch zu und blickte zu einem Schuldbewusstem Luke hoch. "Tut mir leid das ich so ausgerastet bin." "Und?" ich zog eine braue in die Höhe. "Und das ich dir unterstellt habe, dass du mit ihm rumgemacht hast." "Feiner Luke, jetzt gib die Schokolade her, ich brauche Nervennahrung!" Luke setzte sich lächelnd neben mich aufs Bett und öffnete die Packung. "Oh mein Gott, da sind smarties drin!" rief ich aufgeregt und schnappte mir ein Stück, welches sofort in meinem Mund verschwand.

"Du hast echt Hunger, oder, C?" Luke lachte als ich peinlich berührt auf die leere Packung in meinen Händen sah.
"Ich hatte kein Abendbrot." "Armes Ding." Luke knuffte meine Wangen. "Ja, aber vermutlich sollte ich wohl nichts mehr essen. Sonst nehme viel zu viel zu." "Weißt du was viele Kalorien verbrennt?" Luke sammelte ein paar Sachen zusammen. "Was?" er begann zu schmunzeln und ich, ungeduldig und neugierig wie ich bin, krabbelte zu ihm und legte meinen Kopf auf meine Hand, welche auf seiner Schulter ruhte.  Lukes grinsen wurde breiter. "Sex."
Er fuhr herum und presste mich in die Laken. "Whoah." ich strich ihm lachend die Haare aus der Stirn. "Vorhin wolltest du Ablenkung." raunte er und begann meinen Hals zu küssen. "Du weißt sonst hätte ich nichts dagegen, aber ich muss lernen." Ich schubste Luke widerwillig von mir runter. Er seufzte. "Na gut, kann ich dir irgendwie helfen?" "Wenn du schon fragst, einmal bitte den Zell Aufbau  abfragen." ich reichte ihm lächelnd meinen Biologie Hefter. "Okay, ready?"
Ich nickte.

"Dieses Teil." er tippte auf der Abbildung rum. "Golgi Apparat." "Zehn Punkte, Fichtner." "Yes! Weiter." ich nahm meinen Kopf von seinem Schoß. "Das da mit den Pickeln." "Äh, warte! Ich kenne das Fremdwort! Die Abkürzung ist ER" ich kaute auf meiner Lippe herum. "Endoplasmatisches Ritikulum!" "Ding, ding, ding! Wi haben einen Gewinner!" Luke warf den Hefter beiseite. "Danke fürs helfen." ich gähnte und räumte den Rest zusammen. Mittlerweile war ich schon mit einem Dreiviertel der Arbeit durch. Gott sei dank. Nur noch morgen durcharbeiten und dann bin ich fertig!

"Na los, C. Du musst auch mal schlafen. Leg das weg, du kannst morgen weiter lernen." Luke nahm mir meinen Englisch Hefter ab. "Hm, na schön." ich lächelte matt. "Ich geh mich abschminken, schläfst du hier?" "Wo sonst?" er zog sich sein Shirt über den Kopf. "Bis gleich." ich stiefelte ins Badezimmer.

>•<

Am Samstag hatte ich alle Aufgaben erledigt und half Sophia beim vorbereiten ihrer alljährlichen Party.
Mike hatte mich in eine Art Vampirschlampe verwandelt, vergleichbar mit Aphrodite aus House of Night. Ich hatte lediglich ein großes altes Hemd von Mike, eine kaputte schwarze Feinstrumpfhose, schwarze ausgelatschte Boots, und einen schwarzen Spitzen BH, den man - laut Mike - sehen musste, denn sonst wäre das Bildnis nicht korrekt. Er hatte zuerst ein völlig anderes Kostüm geplant, aber das hat dann nicht geklappt - warum auch immer.
Ich fühle mich wie eine Hure. Aber nun ja, es ist Halloween.
Sophia hingegen hatte, wie jedes Jahr, ein umwerfendes Kostüm an. Dieses Mal stellte sie Anna aus die Eiskönigin da. Hört sich kindisch an, ich weiß, aber es ist es nicht. Es sieht großartig aus.

"Schau mich nicht so an!" rief sie lachend. "Was?" ich wandte schnell den Blick ab. "Hör auf so zu gucken, als wärst du neidisch." "Ich bin neidisch. Ich sehe aus wie eine Nutte und du bist eine verdammte Disney Prinzessin." Seufzend stellte ich die Schüsseln, gefüllt mit Chips, auf den Tisch. "Komm schon, es ist Halloween. Außerdem sieht das überhaupt nicht nuttig aus. Ehrlich gesagt, passt es dir." sie zuckte die Schultern und ich fuhr hoch. "Wie bitte?" "Nicht so wie du jetzt vielleicht denkst. Es steht dir einfach. Ich habe dir schon immer gesagt, dass du dich etwas... anders stylen solltest." ich kaute auf meiner Unterlippe rum und vergaß, zum tausendsten Mal heute, dass ich dunklen Lippenstift trug. "Soph, hab ich Lippenstift an den-" "Bäh! Clary, mach das weg!" sie deutete auf meinen Mund bevor ich aussprechen konnte. "Okay, ich habe Lippenstift an den Zähnen." Ich verzog mein Gesicht und trottete zum großen Spiegel im Flur. Ich wischte ein paar mal über die Künstlichen Zähne, bis die Farbe ab war.

Sophia gesellte sich zu mir und zückte ihr Handy.

"Erinnerungsfoto?" sie grinste mich an. "An meine Lippenstift Vampir Zähne?" meine braue zuckte hoch. "Nein du Depp, an den Abend!" "Weiß ich doch. Mach schon." ich lächelte in die Kamera. Das ganze artete in eine Art Fotoshooting aus, bis es an der Tür klingelte und die ersten Party Teilnehmer auf der Matte standen.

The Exchange Student ( Luke Hemmings FF ) WIRD ÜBERARBEITETWo Geschichten leben. Entdecke jetzt