*Megan POV*
Ich stand vor dem Spiegel und betrachtete mein Outfit. Ich weiß nicht, was es war, aber irgendwas fehlte. Irgendwas stimmte nicht.
Ich war so mit Überlegen beschäftigt, dass ich Niall erst bemerkte, als er direkt hinter mir stand und mich umarmte. "Bist du fertig?" Ich schüttelte leicht den Kopf. "Nein. Irgendwas fehlt noch. Schau mich doch an." Ich seufzte resigniert.
Er drehte mich zu sich um und trat einen Schritt zurück. " Also ich finde, dass du wie immer perfekt aussiehst." Er schenkte mir sein süßestes Lächeln, was mich jedes Mal ebenfalls zum Lächeln brachte.
"Aber," fuhr er ernst fort," hast du schon daran gedacht, dass es vielleicht deine Kette ist, die fehlt?" Ich fasste mir erschrocken an den Hals und tatsächlich, die Kette, die ich von ihm zum Geburtstag vor zwei Jahren bekommen habe fehlte.
Ich drehte mich um und sprintete ins Bad. Ich öffnete eine meiner Schmuckschubladen und fand sie schließlich in meinem kleinen Schmuckkästchen.
Ich lief mit der Kette wieder zu Niall und hielt sie ihm hin. "Kannst du sie festmachen?" Er nickte und ich drehte ihm den Rücken zu und hielt meine Haare zur Seite, damit sie sich nicht in der Kette verhakten.
"Jetzt bist du wirklich perfekt." Niall gab mir einen Kuss auf die Wange und nahm die beiden Reisetaschen, die neben unserem Schrank standen. Ich warf noch einen letzten Blick in den Spiegel.
Meine dunkelbraunen Haare fielen mir in leichten Wellen über die Schulter und ich trug eine schwarze Hose und einen weißen Strickpullover mit silbernen Sternen.
Dann folgte ich Niall, der schon hinausgegangen war, die Treppe hinab.
Heute war der 22. Dezember, was bedeutete, dass Weihnachten zum greifen nah war. Weihnachten würden wir bei meiner Familie in Birmingham verbringen.
Sie besaßen ein kleines Haus nahe der Stadt. Am 25. würden wir dann zu Nialls Familie fliegen, wo wir bis zum 1. Januar bleiben würden.
Dann fliegen wir wieder zurück nach London und lassen die Feiertage mit meinem 21. Geburtstag am 8 Januar ausklingen.
Obwohl es wahrscheinlich stressig werden würde, freute ich mich, wie jedes Jahr, auf die Feiertage.
Niall brachte gerade die Taschen ins Auto, während ich mir meine warmen Winterstiefel anzog und mir meinen Mantel von der Garderobe nahm.
Ich nahm auch Nialls Jacke und reichte sie ihm, als er zurück ins Haus kam. " Ok lass uns gehen. Ich schaltete das Licht aus und nahm mein Handy, ehe ich aus der Tür trat und Niall sie hinter mir schloss. Wir liefen zum Auto und Niall hielt mir, süß wie er war, die Türe auf. Ich bedankte mich mit meinem schönsten Lächeln und stieg ein. Niall nahm auf dem Fahrersitz platz und startete den Motor.
"Es könnte gleich zum Blitzlichtgewitter kommen." Er sah mich besorgt an. Er machte sich immer noch furchtbare Sorgen, dass die Presse und die Fans zu viel für mich wurden, obwohl wir nun schon seit knapp vier Jahren ein Paar waren und ich die Medien mittlerweile wirklich gewohnt war.
Ich lächelte ihn aufmunternd an. "Ni, mach dir keine Sorgen. Ich bin das mittlerweile gewohnt." Er schien nicht sehr überzeugt, gab sich aber damit zufrieden.
Wir fuhren durch ein Tor von unserem Grundstück auf die Straße, wo das Auto sofort von einer Menschenmenge umzingelt wurde.
Ich senkte meinen Kopf, um dem Blitzlichtgewitter einigermaßen zu entgehen und Niall lenkte den Wagen geschickt durch die Menschen. Nach ein paar Minuten hatte er es schließlich geschafft und fuhr zügig unsere Straße hinab.
DU LIEST GERADE
Babynews //N.H FF
Fanfiction"Und du willst echt nicht wissen was es wird?" fragte Harry verdutzt und Niall schüttelte lächelnd den Kopf. Er legte seinen Hände um mich und sagte dann gelassen "Nein Da bin ich altmodisch. Junge oder Mädchen ist mir egal. Hauptsache gesund. " Ha...