*Megan POV *
Ich parkte in der Auffahrt meiner Eltern und stieg schließlich aus.
Als ich aufstand überkam mich ein alt bekannter Schwindel und ich musste mich an der Autotür festhalten.
Nach kurzer Zeit ging es aber schon wieder und ich lief zur Haustür meiner Eltern hinauf.
Als ich klingelte hörte ich schnelle Schritte von drinnen und kurz darauf öffnete meine vierjährige Tochter die Türe."Mommy!" rief Amy fröhlich und ich lächelte und nahm sie auf den Arm. Sie kuschelte sich an mich und ich strich ihr übers Haar.
"Hallo meine Süße. Wo sind denn alle?" fragte ich und Amy deutete Richtung Terrasse.
Ich trat mit meiner Tochter auf dem Arm ein und schloss die Haustüre hinter uns.Auf der Terrasse saßen meine Eltern und meine Brüder. Derek hatte Leif auf dem Schoß, der gerade dabei war ein Stück Kuchen zu essen.
Mich durchfuhr eine leichte Übelkeit, als ich die Sahne darauf sah, aber ich verdrängte es.
"Hei ihr" begrüßte ich meine Familie lächelnd und Mom strahlte mich an"Hallo Schatz. Magst du auch noch einen Kuchen?" fragte sie doch ich schüttelte den Kopf"Nein danke ich wollte nur kurz Amy abholen. Ich muss noch etwas in Nialls Büro abgeben" erklärte ich und sie nickte.
"Wann kommt Niall wieder?" fragte Jack und ich lächelte "Heute abend irgendwann" erklärte ich und Amy strahlte über beide Ohren.
Niall und Harry waren vorgestern für eine Wohltätigkeitsveranstaltung nach Madrid geflogen und würden erst heute abend zurück kommen, weswegen ich die Unterlagen von Niall, die er daheim vergessen hatte im Büro seiner Organisation abgeben würde.
"Danke dass ihr auf die kleine aufgepasst habt" wandte ich mich an meine Eltern und mein Dad lächelte "Das haben wir doch gerne gemacht. Wir sind ein gutes Gartenarbeitsteam stimmts kleine?" fragte mein Dad und Amy nickte begeistert.
Ich lachte und wir verabschiedeten uns von meiner Familie.
Ich setzte Amy auf den Rücksitz und während ich los fuhr fing sie an mir von ihrem Tag zu erzählen. Ich versuchte ihr zu folgen, aber die Übelkeit ließ mich nicht los.
Da die Parkplätze vor Nialls Büro belegt waren mussten wir etwas weiter weg parken. Ich half Amy aus dem Wagen und nahm sie an die Hand, während wir zum Gebäude liefen.
Ich gab die Mappe am Empfangstresen bei Nialls Sekretärin Lina ab und Amy bekam eine kleine Packung Gummibärchen von ihr, ehe ich mit meiner Tochter wieder das Gebäude verließ.
Als wir schon fast am Auto waren blieb mein Blick an einer Apotheke hängen.
Im Schaufenster war ein Plakat, dass für einen neuen Schwangerschaftstest warb und ich blieb so abrupt stehen, dass Amy mich fragend ansah.
Konnte das sein? Ich rechnete schnell zurück, wann ich das letzte mal meine Periode bekommen hatte und tatsächlich war ich bereits über der Zeit.
Ich legte meine Hand an meinen Bauch und sah nachdenklich in das Schaufenster.
Es passte alles genau. Die Zeit stimmte, meine Periode war überfällig und das würde den Schwindel und die Übelkeit erklären."Mommy?" riss Amy mich aus meinen Gedanken und ich sah mich kurz um um sicherzugehen, dass keine Papparazzi in der Nähe waren.
"Wir müssen da kurz rein" erklärte ich lächelnd und Amy nickte und wir betraten die Apotheke.
Als Amy abends in ihrem Bett lag und bereits schlief lief ich nervös in unserem Zimmer auf und ab.
Niall würde in etwa einer halben Stunde kommen und ich hatte vorher den Text gemacht und wartete nun auf das Ergebnis.
DU LIEST GERADE
Babynews //N.H FF
Fanfiction"Und du willst echt nicht wissen was es wird?" fragte Harry verdutzt und Niall schüttelte lächelnd den Kopf. Er legte seinen Hände um mich und sagte dann gelassen "Nein Da bin ich altmodisch. Junge oder Mädchen ist mir egal. Hauptsache gesund. " Ha...