#6- Megan & Niall 3/4

5.3K 201 5
                                    

*Megan POV *
Am nächsten Morgen wachte ich vor meinen Brüdern auf und lief schon mal nach unten. Ich war mir zwar sicher, dass ich vor Aufregung nichts essen könnte, ging aber trotzdem in die Küche.

Ma saß am Küchentisch und hatte Amy auf dem Schoß, die mit den Händen auf den Tisch trommelte und sichtlich Spaß hatte. "Ah, da ist ja unsere Prinzessin" sagte Mom, die am Herd stand und kam zu mir. "Wie geht's dir?" fragte sie und legte ihre Hände auf meine Schultern. Ich lächelte "Ich bin nervös." gab ich zu und Mom lächelte. "Ja, das kann ich mir vorstellen. Aber keine Panik, spätestens, wenn du Niall siehst ist alles vergessen. Du wirst sehen" lächelte sie und ich nickte.
Es klingelte an der Tür und Mom lächelte mich nochmal an, ehe sie zur Tür ging um zu öffnen.
Ich lief zu Ma und nahm ihr Amy ab, die ihre Arme nach mir ausstreckte. "Guten Morgen,Maus" lächelte ich und nahm sie auf den Arm. Sie blickte mich mit großen Augen an und legte dann ihren Kopf an meine Schultern.
Ich hörte Stimmen aus dem Gang und als ich mich umdrehte entdeckte ich Macy, die fröhlich in die Küche kam.

"Da ist ja die braut" sagte sie grinsend und umarmte mich vorsichtig. "Hallo Amy" sagte sie fröhlich und Amy lachte, als Macy ihr über die Wange strich.
"Hast du schon was gegessen?" fragte sie und ich schüttelte den Kopf. Sie lächelte und klatschte in die Hände. "essen kannst du nachher auch noch. Vielleicht sollten wir dich langsam fertig machen. Immerhin wirst du schon um elf in der Kirche erwartet." erklärte sie und ich nickte. Mom lächelte und Ma grinste und schob uns aus der Küche. "Na dann scheuchen wir die Jungs mal aus deinem Zimmer grinste sie und wir liefen mit Ma nach oben.

Sie machte die Zimmertüre auf und wir folgten ihr nach drinnen" Guten Morgen ihr schlafmützen. Raus aus den federn" rief sie und zog Derek und Jack die Decke weg, woraufhin diese grummelnd die Augen öffneten.
Ich lachte und Macy stellte grinsend ihre Tasche ab, ehe sie ihr Kleid aufhängte.
"Bis nachher." gähnte Derek und er und Jack drückten mich kurz, ehe sie Mom nach draußen folgten. "Ich schicke Gina zu euch, sobald sie wach ist" lächelte Ma und nahm mir Amy ab, ehe sie den Jungs folgte und die Tür hinter sich schloss. "Also, was ist der Plan?" fragte Macy und ließ sich an meinem schminktisch nieder. Ich lachte und setzte mich ihr gegenüber auf mein Bett.

"Also, erst duschen, dann Haare, dann Make-Up und das Kleid. Gina und Hannah kommen nachher auch noch" erklärte ich und Macy nickte. Seit Hannah und ich uns ausgesprochen hatten, waren wir wieder gut befreundet und trafen uns oft. Sie war zusammen mit Macy meine Brautjungfer und Gina würde meine Trauzeugin sein.
"Ja und dann geht's zur Kirche. Dad fährt uns und Mom kümmert sich so lange um Amy. Und nach der Kirche fahren wir zu unserer Hochzeitslocation." erklärte ich und Macy nickte ernst. Wir würden in einem wunderschönen Saal feiern. Es war praktisch ein großer Pavillon inmitten eines großen Parks und wir hatten auch im nicht überdachten Bereich aufgestuhlt, sodass man auch dort sitzen konnte. Und heute war der perfekte Tag. Es war angenehm warm draußen und die Sonne schien, als gäbe es kein morgen.

"Dann schlage ich vor, du gehst duschen und ich hol mal deine schminksachen und den Haarschmuck" sagte sie und ich nickte und stand auf. Sie warf mir frische Unterwäsche und ein Top und eine kurze Hose zu und ich verschwand ins Bad, während Macy die Musik an machte.

Ich ließ mir Zeit beim duschen und Haare waschen und das warme Wasser entspannte mich etwas.
Als ich schließlich aus der Dusche kam Cremte ich mich ein und putzte Zähne, ehe ich meine Haare föhnte und mich umzog.
Als ich aus dem Bad kam, betrachtete Macy gerade kritisch einen eyeliner und ich fing an zu lachen. "Was stimmt nicht?" fragte ich und sie seufzte und legte den Stift beiseite. "Der ist zu stumpf, um ihn zu verwenden." erklärte sie und ich grinste und nickte, ehe ich mich vor meinen schminktisch setzte.

"Also, an was für eine Frisur hast du gedacht?" fragte Macy und sah mich durch den Spiegel hindurch an. "Ich will meine Haare auf jeden Fall offen lassen. Vielleicht die forderen Strähnen nach hinten gesteckt. Aber das ganze nicht so streng" erklärte ich und Macy nickte und legte ein Handtuch über den Spiegel "In Ordnung, das bekomme ich hin. Aber du darfst es erst sehen, wenn ich fertig bin." erklärte sie und ihre lachte und nickte, ehe sie sich eine Bürste schnappte und sich an meinen Haaren zu schaffen machte.

Babynews //N.H  FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt