16 September 2015
*Niall POV *
Die Jungs waren gestern wieder zu ihren Familien gefahren und würden am 23 wieder zurück kommen. Den Tag hatten Megan und ich mit Gartenarbeiten verbracht und Amy hatte geschlafen, weswegen sie jetzt dementsprechend munter war.
Sie lag auf ihrer Babydecke auf der Couch und kuschelte mit ihrem Stofftier, dass ihr Megans Mom geschenkt hatte.
Ich saß neben ihr und tippte auf meinem Handy herum, während Meg in der Küche unser Abendessen machte.
Ich ging auf Twitter, da ich seit Amys Geburt nicht mehr dazu gekommen war, einen Tweet zu posten. Ich loggte mich ein und ignorierte die unzähligen Meldungen, von Tweets,die an mich gerichtet waren.
Allerdings fiel mir auf,dass Harrys Hashtag #LoveHoranFamily trendete und ich lächelte leicht.
Ich sah mir ein paar der Tweets an und bemerkte, dass viele Fans fragten, wie meine Tochter denn nun hieß und mir fiel erst jetzt auf, dass wir ihren Namen noch immer nicht preisgeben hatten.
"Schatz?" rief ich in die Küche und kurz darauf stand Megan im Türrahmen. Sie reichte mir einen Teller, auf dem Spaghetti lagen und setzte sich neben mich.
"Mhm?" murmelte sie und aß einen Bissen. "Wir haben den Fans Amys Namen noch immer nicht verraten. " sagte ich und sah sie fragend an.
"Dann mach das doch" grinste sie "Die Klatschzeitungen brauchen mal was anderes als immer nur die selben alten Storys, worüber sie berichten können. "
Ich lächelte und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Später " sagte ich, legte mein Handy weg und griff ebenfalls nach meinem Teller.
*Megan POV *
Nach dem Essen spielte Niall ein wenig Fifa. Ich musste aber in die Küche und legte deshalb Amy auf seinen Bauch.
Ich brachte die Teller in die Küche und lächelte, als ich ins Wohnzimmer zurück kam.
Niall lag noch immer auf dem Sofa,sah hochkonzentriert auf den Bildschirm und spielte weiter,während Amy auf seinem Bauch mittlerweile eingeschlafen war.
Ich nahm lächelnd mein Handy und knipste ein Foto von den beiden ich ging auf Twitter und postete das Bild und schrieb noch etwas dazu.
Amy is a real Daddys girl! Someday she will win Fifa against him.
Training starts early in the Horan family ;)
#LoveHoranFamilyIch schloss Twitter wieder, da sofort unzählige Retweets ankamen.
Ich setzte mich wieder neben Niall und legte meinen Kopf an seine Schulter. Als er schließlich genug vom spielen hatte, legte er seinen Kopf an meinen und streichelte Amy gedankenverloren über den Rücken.
Ich nahm mein Handy heraus und tippte auf den Tweet, um ihn Niall zu zeigen.
Er nahm mir das Handy ab und lächelte leicht "Morgen will ich dringend die Klatschzeitungen lesen" grinste er und ich nickte.
"Eigentlich merkwürdig, dass die Papparazzi nicht da waren, als ihr das Krankenhaus verlassen habt. " Ich nickte und seufzte.
"Aber ist doch auch schön. Und sobald sie groß genug ist, machen wir mit ihr einen Spaziergang, damit die Fans sie sehen können. "
Er nickte und ich lächelte leicht "Wann will deine Familie eigentlich kommen?" fragte ich und Nialls Gesicht wurde ernst und er sah zu Boden und murmelte :" Sie wollten morgen kommen. Aber ich habe abgesagt. "
Ich runzelte die Stirn "Und warum?" Er sah mich an. "Du hast schon bei den Jungs zugestimmt. Ich will dich nicht überlasten. Du brauchst auch mal Ruhe "
Ich lächelte und schüttelte leicht den Kopf. "Ach, Ni. Deine Familie kann jeder Zeit zu uns kommen und abgesehen davon ist es mir nicht zu viel. Im Gegenteil, es freut mich, wenn sie Amy auch mal kennenlernen. "
Er sah mich kritisch an und ich drückte ihm das Telefon in die Hand "Du rufst sie sofort an und sagst, dass ich sie morgen hier erwarte und wenn kein Flug geht schickst du den Privatjet klar?" grinste ich und er nickte und gab mir einen Kuss, ehe er mir Amy in die Arme legte und glücklich aufsprang und in die Küche eilte, wo ich kurz darauf seine freudige Stimme hörte.
"Hey Mom, ich bins. Ich hab mit Megan geredet und...."
Ich lächelte und sah auf Amy, die friedlich schlief. Ich streichelte ihr sanft über den Kopf und sie bewegte ihre Finger im Schlaf und umschlossen den Saum meines Shirts.
Ich schaltete den Fernseher ein und zappte ein wenig durch die Programme, bis ich schließlich bei einem Klatschsender hängen blieb da es gerade um 1D ging.
Erst redete die Moderation über die Tour der Jungs und kam schließlich auf Niall zu sprechen
Und nun haben wir die Top Nachricht für alle One Direction Fans.
Wie ihr sicher alle schon wisst, ist er vor ein paar Tagen zum ersten mal Vater geworden. Bis jetzt gab es aber weder Bilder, noch den Namen seiner Tochter. Heute aber postete seine Freundin Megan James einen Tweet , in dem sie ein Bild ihrer Tochter und Niall mit uns teilt. Und nebenbei verrät sie uns auch noch den Namen ihres Sprösslings.
Amy heißt Nialls kleine Tochter. Ob sie auch noch einen Zweitnamen hat oder ob sie Horan oder James mit Nachnamen heißt, ist der Öffentlichkeit nicht bekannt. Auch Louis Tomlinson soll bald Vater werden, ob er einen Jungen, oder ein Mädchen erwartet ist uns allerdings noch nicht bekannt.
Aber Megan, Niall und dem Baby geht es gut und sie schweben offenbar im Familienglück.Sie grinste in die Kamera, doch kurz darauf wurden ihre Gesichtszüge ernst.
Umso verwirrender finden die Fans aber die Gerüchte, die während der Amerika Tour vor zwei Wochen aufgekommen waren.
Ich runzelte die Stirn und lauschte nun aufmerksam.
Was Megan zu diesen Fotos sagt, können wir nur erahnen, aber Niall wird, wenn das wahr ist, wohl eine Zeit lang auf dem Sofa schlafen müssen.
Ich runzelte verwirrt die Stirn. Was sollte das denn schon wieder?
Für die, die noch immer keinen Schimmer haben, wovon ich rede, habe ich hier einmal das rätselhafte Foto.
Ein Bild wurde eingeblendet und mir stockte der Atem und mein Brustkorb zog sich schmerzhaft um mein Herz.
Das konnte einfach nicht wahr sein!
______________________________________
Speak the truth even if your voice shakes.
Sorry, es ist ein bisschen kurz
Bitte kommentiert das infokapitel. Bis jetzt habe ich für fast jeden einen Wunsch, aber eben noch keine Mehrheit :)
DU LIEST GERADE
Babynews //N.H FF
Fanfic"Und du willst echt nicht wissen was es wird?" fragte Harry verdutzt und Niall schüttelte lächelnd den Kopf. Er legte seinen Hände um mich und sagte dann gelassen "Nein Da bin ich altmodisch. Junge oder Mädchen ist mir egal. Hauptsache gesund. " Ha...