*Niall POV *
"Und wie läufts mit dem Fußball? " fragte ich Jack,der neben mir auf der Couch saß und Amy auf dem Arm hatte.
"Gut soweit. " sagte er und versuchte kurz zu lächeln. Meg, die sich an mich gekuschelt hatte, zog die Stirn in Falten und sah mich fragend an.
Ich zuckte die Schultern und sie wandte sich somit an Jack" Alles ok Jay? " fragte sie sanft und Jack warf einen kurzen Blick zu mir.
Es war offensichtlich, dass etwas mit ihm nicht stimmte, und wenn er mir das nicht sagen wollte verstand ich das auch.
"Ich schau mal ob ich Nora In der Küche eine Hilfe sein kann" sagte ich und gab Meg einen Kuss auf die Stirn ehe ich aufstand.
Jack lächelte mich dankbar an und ich lief in die Küche, wo ich Nora dabei half den Tisch fürs Abendessen zu decken.
*Megan POV *
Ich sah Niall nach, wie er das Zimmer verließ und wandte mich dann an meinen kleinen Bruder.
"Also schieß los." Ich setzte mich im Schneidersitz so hin, dass ich ihn ansehen konnte.
Er seufzte und fing dann vorsichtig mit erzählen an. "Also du kennst doch Sarah oder?" ich zog eine Augenbraue hoch.
"Deine Freundin Sarah?" er nickte und sprach weiter. "Naja, also wenn dir ein Kumpel erzählen würde,dass er sie mit einem anderen Jungen gesehen hat, aber keine Beweise dafür hat, dass sie ihn geküsst oder überhaupt getroffen hat, würdest du dem Freund dann glauben?" ich legte die Stirn in Falten.
"Naja, zu allererst darf man Gerüchten nie einfach so glauben, dass hab ich vor kurzem selbst erlebt. "Ich warf einen kurzen Blick Richtung Küche, wo Ni meiner Mom half, und wandte mich dann wieder Jack zu.
"Und zweitens: welcher deiner Freunde erzählt dir sowas?" er sah zu Boden und murmelte schließlich "Hannes " Ich seufzte.
Hannes und er kannten sich erst seit circa drei Jahren und es war ein ständiges auf und ab mit ihnen.
Mal waren sie Freunde und mal versuchten sie gegenseitig dem anderen eins auszuwischen.
"Er sagt er hat auf der Party von Sue gesehen, wie Sarah einen anderen Jungen geküsst hat und danach hat er die beiden anscheinend mal beim Eis essen in der Stadt gesehen. " Ich sah ihn nachdenklich an.
"Warst du nicht auf der Party?" er schüttelte den Kopf "Ich hatte nachmittags Training und darum abends keine so große Lust mehr. Sarah war mir deswegen ein wenig böse."
Ich sah ihm an, dass ihn das ganze sehr beschäftigte und das nicht erst seit einem Tag. "Hast du mit ihr geredet? Also über das,was Hannes gesagt hat?" wieder schüttelte er den Kopf.
"Ich habe Angst vor ihrer Antwort. Was wenn alles stimmt, was er sagt? Ich gehe ihr so gut wie möglich aus dem Weg. Sie macht sich wahrscheinlich schon Sorgen, was mit mir los ist" sagte er und ich spürte, dass er ein schlechtes Gewissen hatte.
"Jack du musst mit ihr reden. Sie kann bestimmt alles erklären und schließlich wäre es nicht das erste mal, dass Hannes Mist erzählt. " sagte ich einfühlsam und nahm ihm Amy ab, da sie anfing zu zappeln und zu quengeln.
Jack zuckte die Schultern "Vielleicht. " Er machte eine kurze Pause und fügte dann hinzu:" Aber ich kann nicht zu ihr gehen. Jetzt noch nicht. Ich will heute nicht, dass sich meine Befürchtung bestätigt."
Ich seufzte "Du musst es wissen.Aber schieb es nicht zu lange auf." Er nickte und wollte gerade etwas sagen, als es an der Tür klingelte.
Ich stand, mit Amy auf dem Arm, auf und öffnete die Haustüre "Oh" entfuhr es mir. Vor der Tür stand Sarah.
Sie hatte verweinte Augen und wirkte nicht sonderlich glücklich aber wer konnte ihr das verübeln?. "Hei Megan. Ist..Ist Jack da?" fragte sie schüchtern und ehe ich was erwidern konnte, stand mein Bruder auch schon hinter mir im Türrahmen. Ich trat einen Schritt zurück und wartete gespannt ab, was passieren würde. Es gab zwei Möglichkeiten, wie das hier ausgehen konnte. Entweder sie vertragen sich und es gibt ein Happy Ever After oder hier fliegen gleich ordentlich die Fetzen.
Eine Weile starrten sie sich beide an, bis Jack seine Arme schließlich lächelnd ausbreitete und Sarah sich glücklich an ihn kuschelte und etwas weinte. Ich lächelte. Na also, geht doch.
Ich drehte mich um und lief zu Niall und Mom in die Küche. Mom saß mit der Zeitung am Esstisch und Niall machte sich gerade pancakes.
Als ich herein kam, sah er lächelnd auf und kam zu mir. Er gab mir einen Kuss und nahm Amy auf den Arm "Hast du auch Hunger?" fragte er und ich nickte und ließ mich neben Mom nieder, die Niall Amy schon wieder abnahm. Mom war völlig vernarrt in ihre beiden Enkel. Ich unterhielt mich eine Weile mit Mom über dies und das und später aßen wir zusammen die pancakes. Als es dämmerte beschlossen Niall und ich langsam mal nach hause zu gehen. Wir verabschiedeten uns von Mom,Jack und Sarah, die sich mittlerweile wieder vertragen hatten, und packten Amy in den Kinderwagen. Ich schob den Wagen und Niall lief schweigend neben mir her. "Alles ok?" fragte ich und er nickte und lächelte .Als wir in unsere Straße einbogen, sah ich bereits die vielen Papparazzi, die vor unserem Tor standen und meine Hände verkrampften sich automatisch um den Kinderwagen. Niall stöhnte genervt und schob mich sanft zur Seite, sodass er den Kinderwagen selbst schieben konnte. Er klappte den Sonnenschutz am Wagen herunter, um Amy vor dem Blitzlichtgewitter zu schützen. Ich hakte mich bei ihm unter und wir liefen zügig auf die Papparazzi zu. Als uns die ersten entdeckten rannten sie auf uns zu und umzingelten uns. Ich verkrampfte meine Finger automatisch um nialls Arm und senkte den Blick. Er jedoch verzog keine Miene und navigierte den Kinderwagen und mich zielstrebig durch die Menge.
"Megan, was sagst du zu den fremdgeh Gerüchten um Niall? Wir wollen Amy sehen! Wo wart ihr? " prasselten die Fragen auf uns ein, aber sowohl Niall als auch ich ignorierten sie. Als einer der Papparazzi dich tatsächlich versuchte den sonnenschutz wegzuziehen, erntete er einen bösen Blick von mir und Niall schubste ihn unsanft beiseite und lief nun noch schneller. Als sich endlich das Tor hinter uns schloss, liefen wir so schnell wie möglich ins Haus und sperren die Türe ab. Ich nahm Amy auf den Arm, die mittlerweile angefangen hatte zu weinen. Niall stand erschöpft an der Tür und schlug dann mit aller Kraft gegen die Wand, weswegen ich leicht zusammen zuckte. "Warum können die uns nicht einmal in Ruhe lassen?! " rief er frustriert und fuhr sich durch die Haare."Das ist ihr Job. Denk nicht darüber nach. Kuschel lieber ein bisschen mit deiner Tochter.Ich mach solange das Gästezimmer fertig. " sagte ich sanft, gab ihm einen Kuss und er nahm Amy auf den Arm. Er kuschelte sich an Sie und schloss die Augen und auch Amy war plötzlich wieder ganz still. "Daddys girl. Ich sags ja." schmunzelte ich und Niall lächelte.Sorry, dass ich nicht schon gestern geupdated habe, aber wattpad hat gesponnen :/
Habt ihr jz auch Ferien?! :)))
Und: yay Kapitel 50
DU LIEST GERADE
Babynews //N.H FF
Fanfiction"Und du willst echt nicht wissen was es wird?" fragte Harry verdutzt und Niall schüttelte lächelnd den Kopf. Er legte seinen Hände um mich und sagte dann gelassen "Nein Da bin ich altmodisch. Junge oder Mädchen ist mir egal. Hauptsache gesund. " Ha...