Kapitel 46

9.2K 333 13
                                    

Leute ihr seid die besten! Ich hab gestern geupdated (richtige Form? Naja egal) und jetzt hat das Kapi einfach schon 31 reads! Danke,dass ihr so fleißig lest und votet!!
Und über Kommentare würde ich mich auch freuen;)

Sorry das musste kurz sein
Viel Spaß beim Lesen
xx Lauren

*Megan POV *

"So mein Schatz, dann schauen wir mal, was die Jungs so machen " Ich hob Amy vom Wickeltisch hoch und trug sie nach unten.

Ich hörte schon auf der Treppe das Lachen der Jungs und als ich in die Küche kam, standen sie alle in der Küche und schienen zu kochen.

Und sie verstanden sich. Alle hatten ein Lächeln auf den Lippen und soweit ich das beurteilen konnte hatte auch niemand geweint,oder sich geprügelt.

Niall drehte sich um und strahlte mich an "Ich hoffe du hast Hunger? " ich nickte und runzelte verwirrt die Stirn.

Louis lachte und kam auf mich zu "Darf ich sie auch mal nehmen?" er deutete auf Amy und ich reichte sie ihm lächelnd.

"Tja Lou, du musst ja schließlich üben" sagte Harry und klatschte ihm lachend auf die Schulter.

Mir fiel wieder ein, was Lou damals über Amy gesagt hatte und auch er schien daran zu denken, denn er sah mich unsicher an.

"Es tut mir echt leid, was ich damals gesagt habe. Das hab ich wirklich nicht so gemeint. " Niall legte von hinten seine Arme um mich und ich lächelte Louis an.

"Ich weiß. Ist schon okay" er lächelte und sah wieder Amy an, die schon wieder schlief. "Was ist denn hier passiert, als ich weg war?" murmelte ich so leise, dass nur Niall es hören konnte.

Ich spürte, dass er grinste "Alles wieder gut. Ich erzähle es dir später genau." Er gab mir einen Kuss in den Nacken und ich nickte.

Zwei Stunden später hatten wir fertig gegessen und saßen nun im Wohnzimmer.

Da es bereits fünf Uhr war, war es weder Mittag- noch Abendessen gewesen.

Ich saß mit Amy im Arm auf einem Sessel und die Jungs hatten es sich auf der Couch bequem gemacht.

Harry hatte die glorreiche Idee,dass sie ein paar Songs als "one direction "
Spielen konnten und so hatte Niall seine Gitarre geholt und sie saßen nun auf dem Sofa und sangen i would
Ich schloss die Augen und lauschte ihren Stimmen.

Früher hatten sie abends oft gespielt, wenn wir im Tourbus oder im Flugzeug saßen.

Ich öffnete die Augen wieder und betrachtete die Jungs lächelnd.

Wahrscheinlich würden die meisten One Direction Fans mich dafür hassen, aber ich glaube,dass es gar nicht so schlecht ist, wie es letztendlich gekommen war.

Später am Abend hatten wir für alle einen Schlafplatz gefunden.

Zayn und Harry schliefen im Gästezimmer und für Liam und Louis hatten wir Matratzen in Amys Zimmer gelegt.

Und nun lag ich neben Niall im Bett und Amy lag schlafend zwischen uns.

Ich lag mit dem Gesicht zu Niall und betrachtete ihn nachdenklich, während ich Amys Bauch streichelte.
"Warum starrst du mich so an?" fragte Niall grinsend und drehte sich zu mir.

Ich wurde etwas rot und lächelte "Was willst du machen?" fragte ich und er runzelte fragend die Stirn. "Ich meine, was willst du nach One Direction machen?" fragte ich und Niall zog die Augenbrauen zusammen.

Babynews //N.H  FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt