*Niall POV *
Abends waren alle wieder nach Hause gegangen. Ich hatte meine Familie heute mittag zum Flughafen gebracht und dann hatten Meg und ich noch alles aufgeräumt und uns mit Amy einen Film angeschaut und auf dem Sofa gekuschelt.
Nun lagen wir im Bett. Meg hatte sich mit dem Rücken gegen die Kissen gelegt und mein Kopf lag auf ihrem Schoß.
Amy lag auf meinem Bauch und schlief tief und fest. "Niall?" fragte Meg und ich sah fragend zu ihr hoch.
"Können wir vielleicht noch El schöne Weihnachten wünschen?" fragte sie und ich lächelte.
"Du hast lange nichts mehr von ihr gehört, stimmts?" stellte ich fest und sie nickte traurig. "Okay, dann skypen wir sie doch einfach an" meinte ich und setzte mich lächelnd auf.
Meg nahm mir Amy ab und ich griff nach dem Laptop. Ich setzte mich neben Meg und sie kuschelte sich in meine Arme, während ich skype aufrief.
Kurz darauf erschien El auf dem Bildschirm. "Hei" ertönte ihre fröhliche Stimme und Meg lächelte.
"Hei Süße" sagte sie. "Hei El" begrüßte ich sie ebenfalls und El lächelte.
"Wie geht es euch?" fragte sie und Meg antwortete ihr. Ich hörte nicht so richtig zu. Ich betrachtete El nachdenklich.
Sie hatte sich etwas verändert. Ihre Haare waren länger und mir kam es vor, als würden ihre Augen wieder so strahlen, wie als wir sie kennengelernt hatten.
Und plötzlich wurde mir klar, dass Louis recht hatte, dass es für El besser wäre, wenn sie nicht mehr mit ihm zusammen war.
Das klang hart, war aber einfach die Wahrheit.Aber ich glaubte, dass es sie ganz schön verletzt hatte, als Briana schwanger wurde.
Ich musste zugeben, dass ich das von Louis ebenfalls total blöd fand.Immerhin war er mit Briana nicht mal zusammen.
Keiner von uns kannte sie wirklich und ehrlich gesagt fand ich das verantwortungslos von ihm.Aber da ich ja selbst Vater geworden war, war ich nicht wirklich in der Lage darüber zu urteilen und hatte mich daher auch zurückgehalten.
Ich verdrängte die Gedanken und konzentrierte mich wieder auf das Gespräch der Mädels.
"Sieh mal Amy,das ist deine Tante El" sagte Meg gerade und hatte Amy so auf dem Arm, dass sie El ansehen konnte.
"Hei Kleine" lächelte El und winkte Amy zu, woraufhin diese sie mit gerunzelter Stirn betrachtete.
"Ich scheine ihr nicht ganz geheuer zu sein" stellte El grinsend fest und wir lachten.
Ich hörte, wie bei El eine Türe zu schlug und sie einen Blick hinter die Kamera warf.
Auf einmal wirkte sie nervös und Meg und ich wechselten einen kurzen Blick "El?" fragte Meg und El sah uns an "Mhm?'"Wer ist da?" fragte Meg neugierig und El wurde etwas rot "Äh...Also" stotterte sie und seufzte schließlich.
Sie streckte eine Hand nach jemandem hinter dem Laptop aus und kurz darauf setzte sich ein Junge neben sie.
Ich schnappte überrascht nach Luft und Meg zog eine Augenbraue hoch.
"Äh...Also das ist Mike.... Mein Freund" sagte El schüchtern und legte ihre Hand auf die des Jungen mit den blonden Haaren.
"Hei" lächelte Mike uns an und Meg und ich brachten schließlich doch ein"Hei" hervor.
Ich musterte Mike unauffällig. Er hatte blonde Haare, die etwas länger waren und ihm in die Stirn fielen.
Und zu meiner Verwunderung sah diese Justin Bieber Frisur bei ihm gar nicht so schlimm aus.
Und ich weiß nicht wieso, aber irgendwie war das erste, das ich dachte er ist das komplette Gegenteil von Louis und irgendwie musste ich bei dem Gedanken lächeln.
"Seit wann seid ihr denn zusammen?" fragte Meg neugierig und El lächelte.
"Seit einem Monat erst" Ich lächelte "Tut mir leid, dass ich es euch nicht gesagt habe. Ich schätze ich hatte Angst, dass Louis es durch euch erfahren könnte." sagte El schüchtern und Mike drückte ihre Hand und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Okay, offenbar war er nicht der eifersüchtige Typ.
" Alles Gut. Süße. Wir freuen uns ehrlich für euch" meinte Meg und ich nickte zustimmend.
"Danke. Nehmt es mir nicht übel, aber ich muss aufhören. Wir fahren morgen ganz früh in den Urlaub" sagte El und lächelte Mike an.
Meg lachte "Okay, ihr Turteltäubchen, wir hören uns. Viel Spaß im Urlaub" lächelte Meg und warf El einen Handkuss zu.
Ich winkte den beiden kurz zum Abschied. Dann verschwanden sie vom Bildschirm und der Desktophintergrund erschien wieder.
Einen Moment starrten wir beide grinsend auf den Laptop.
"Er wirkt doch ganz nett" meinte Meg schließlich und ich stimmte ihr zu.
"Denkst du Lou weiß es?" fragte sie und ich schüttelte den Kopf "Nein. Niemals" seufzte ich und setzte mich etwas auf.
"Melden wir uns bei den anderen auch noch?" fragte ich und sie nickte, sah mich aber nicht an.
"Was ist los?" fragte ich und sah sie an "Ach nichts" sagte sie und versuchte zu lächeln "Sag schon" drängelte ich und sie seufzte.
"Es ist nur, wenn du sagst, bei den anderen denke ich immer, dass Zayn auch mit einbezogen ist. Aber das stimmt nicht" erklärte sie etwas traurig und ich lächelte und tippte etwas auf dem Bildschirm ein.
Ich nahm ihr Amy ab und sie sah mich fragend an, doch ich stellte einfach den Laptop auf ihren Schoß.
Als sie sah, wen ich auf Skype anrief, sah sie mich geschockt an "Niall, er darf keinen Kontakt zu euch haben" meinte sie hektisch und ich lachte.
"Stimmt. Aber nur weil wir mit Zayn keinen Kontakt haben, gilt das nicht für dich." Ich beugte mich zu ihr und gab ihr einen Kuss.
"Ich weiß, dass du ihn vermisst" murmelte ich gegen ihre Lippen und sie lächelte. Ich löste mich von ihr und stand vom Bett auf. Ich lief mit Amy auf dem Arm zur Tür und drehte mich nochmal zu Meg um.
"Hei Meg" hörte ich Zayns freudige und überraschte Stimme aus dem Laptop. "Hei" erwiderte Meg und strahlte förmlich.
Ich lächelte. Auch wenn Zayn und ich auf Abstand waren, fände ich es nicht gerecht, wenn sie auch keinen Kontakt mehr zu ihm haben dürfte.
Er war immerhin sowas wie ihr bester Freund und ich wusste, dass ich keinen Grund hatte, auf ihn eifersüchtig zu sein.
Abgesehen davon, würde Meg, wenn es umgekehrt wäre das selbe für mich tun. Ich sah noch einmal zu Meg, die sich fröhlich mit Zayn unterhielt und schloss dann leise die Tür hinter mir.
Ich lief in Amys Zimmer und wickelte sie. Abgesehen davon, wollte ich heute mal wieder versuchen, dass sie in ihrem eigenen Bett schläft.
Als ich eine Weile später wieder mit dem Babyphon nach oben kam, hatte Meg den Laptop zu geklappt und lag bereits im Bett.
Ich lächelte und schaltete das Licht aus, ehe ich mich neben sie legte und meine Arme um sie legte. Ich gab ihr einen Kuss in den Nacken und lächelte, als sie etwas kicherte.
Sie drehte ihren Kopf und sah mich an "Danke, Niall" Ich lächelte und gab ihr als Antwort einfach noch einen Kuss.
"Die anderen rufen wir morgen einfach mal an" lächelte ich und sie nickte.
Sie kuschelte sich in die Kissen und ich zog sie näher zu mir und vergrub meinen Kopf an ihrem Nacken.
"Schlaf gut, Sweethart" murmelte ich.
" Gute Nacht, Honey " erwiderte sie und ich lächelte.
Wenn ich neben ihr lag, schlief ich immer mit einem Lächeln ein. Ich konnte nicht genug dafür danken, dass ich Meg hatte.
DU LIEST GERADE
Babynews //N.H FF
Fanfiction"Und du willst echt nicht wissen was es wird?" fragte Harry verdutzt und Niall schüttelte lächelnd den Kopf. Er legte seinen Hände um mich und sagte dann gelassen "Nein Da bin ich altmodisch. Junge oder Mädchen ist mir egal. Hauptsache gesund. " Ha...