*Megan POV*
Ich wachte am nächsten Morgen auf, weil ich ein flaues Gefühl im Magen hatte. Ich schlug die Augen auf und spürte schon, wie sich der Würgereiz breit machte.
Ich sprang aus dem Bett und sprintete ins Bad. Ich schaffte es gerade noch zum Klo, ehe ich mich übergab. Ich versuchte verzweifelt meine Haare zurückzuhalten. Plötzlich drückte jemand sanft meine Hand weg und strich mir meine Haare zurück.
Ich riskierte einen kurzen Blick und erkannte Niall, der mich besorgt musterte. Ich wollte nicht, dass er das hier mit ansehen musste, aber ich war gerade wirklich dankbar, dass er da war.
Nach einer Weile war der Spuk vorbei und ich ging, mit Nialls Hilfe zu Waschbecken und putzte meine Zähne.
Danach schleppte ich mich wieder ins Schlafzimmer und setzte mich aufs Bett. Niall ging vor mir in die Hocke und nahm meine Hände.
"Bist du dir sicher, dass du nichts falsches gegessen hast?" Ich nickte schlapp.
Es klopfte an der Tür und auf Nialls "Herein" trat Gina ins Zimmer. "Morgen. Meg ich dachte, wenn wir früher gehen, sind wir auch..."
Sie stoppte mitten im Satz, als sie mich sah. "Hast du dich schon wieder übergeben müssen?" Sie setzte sich neben mich und nahm mich leicht in den Arm.
Ich nickte und spürte, dass ich den Tränen nahe war. "Du gehst heute ganz sicher nicht in die Stadt. Du bleibst im Bett. Ich beauftrage die Jungs, dass sie dir alles bringen was du brauchst, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass Niall dir so oder so nicht von der Seite weichen wird."
Ich blickte zu Niall, der mich warm anlächelte. "Soll ich dir irgendwas aus der Stadt mitbringen?" Ich schüttelte matt den Kopf.
"Okay. Ich geh dann jetzt. Niall! Pass gut auf sie auf." Niall nickte und Gina drückte mich noch leicht, ehe sie den Raum verließ.
"Ich glaube, ich schlafe nochmal." Niall nickte und deckte mich, nachdem ich mich hingelegt hatte, zu. "Ich geh so lange frühstücken in Ordnung? Wenn was ist ruf einfach."
Ich nickte und hörte noch, wie er sich in Bewegung setzte und leise die Tür hinter sich schloss.
*Niall POV*
Ich schloss leise die Türe hinter mir. Ich machte mir wirklich Sorgen um Meg. Sie war eigentlich nie krank und wenn, dann hatte sie höchstens einen Schnupfen.
Ich fuhr mir mit einer Hand frustriert durch die Haare. Ich hatte letzte Nacht fast kein Auge zubekommen. Bei jeder Bewegung die Meg gemacht hatte, war ich aus meinem Halbschlaf hochgeschreckt.
Ich lief die Treppe hinab und in die Küche. "Morgen" . Jack, Megans Mom Nora und Derek, die um den Esstisch saßen erwiderten meinen Gruß.
Ich setzte mich neben Derek und sah verschlafen in die Runde. Nora legte ihre Zeitung beiseite und sah mich kritisch an.
Derek schlug mir freundschaftlich auf die Schulter." Nimms mir nicht übel Kumpel, aber du siehst echt kacke aus." Ich lachte leicht. "genau so fühle ich mich auch."
Ich nahm mir ein Glas und goss mir etwas Orangensaft hinein. "Hat sie sich nochmal übergeben?" fragte ihre Mom besorgt.
Ich nickte und seufzte resigniert. "Wer hat sich übergeben?" Ma kam in die Küche und als sie mich entdeckte hellte sich ihr Gesicht auf. "Niall!" Ich stand auf und umarmte sie grinsend.
Ich hatte mich von Anfang an gut mit ihr verstanden und sie war wirklich eine liebenswerte alte Dame. Sie trug immer farbenfrohe Sachen und erinnerte mich damit ein wenig an die Queen und ihre Outfits passten auch zu ihrem Gemüt.
Sie war eigentlich immer gut drauf und für einen Scherz zu haben und, genau wie ihre Outfits, wie der ewige Frühling.
"Schön dich mal wieder hier zu haben." Sagte sie und kniff mir leicht in die Wange. "Wo ist denn meine Enkelin?" Fragte sie und sah sich suchend in der Küche um.
"Sie liegt noch im Bett. Sie hat sich wahrscheinlich einen Magendarmvirus eingefangen" erklärte Nora und Ma stieß ein mitleidiges "Oh" aus.
"Aber ehrlich gesagt siehst du auch nicht sehr frisch aus" wandte sie sich wieder an mich. "Komm, wir essen erstmal was. " Ich nickte und wir setzten uns wieder an den Tisch.
Nach dem Essen schlich ich mich ins Zimmer, holte meine Sachen und ging schnell duschen. Danach warf ich nochmal einen kurzen Blick ins Zimmer.
Meg lag tief und fest schlafend im Bett. Ich lief nach unten und fragte Derek, der vor dem Kamin saß, ob er vielleicht ein Auge auf Megan haben könnte, bis ich wieder da bin.
Ich wollte sie nicht alleine lassen, aber ich musste dringend noch etwas, was mit ihrem Weihnachtsgeschenk zu tun hat, erledigen. Derek meinte, ich sollte mir keine Sorgen machen, er achtet auf sie. Ich bedankte mich und verließ das Haus.
Ich zog den Reißverschluss meiner Jacke noch etwas höher, da es wirklich wahnsinnig kalt war, und ging dann zum Auto.
Ich fuhr die Auffahrt hinunter und bog in die Straße. Einige Fotografen und Fans hatten sich vor dem Tor zum Grundstück der Jamses platziert und fingen entweder an zu kreischen oder Fotos zu knipsen, als ich vorbei fuhr.
Ich beachtete sie nicht und fuhr stur weiter. Ich mochte unsere Fans. Sie waren wirklich toll, doch ich fand, wenn ich das ganze Jahr für sie da war, hatte ich mir drei Monate für mich doch wohl mal verdient und sie mussten mir ja nicht wie kleine Hündchen folgen.
Ich fuhr durch den Ort und dann auf die Hauptstraße Richtung Birmingham.
*Megan POV*
Ich wachte auf, weil jemand gegen ,meine Zimmertüre klopfte. "Herein" Ma streckte ihren Kopf herein. "Hallo meine Süße. Hast du Hunger? Ich hab dir Spaghetti mit Sahnesoße gemacht." Ich nickte.
Ma war wirklich die Beste. Sie trat in den Raum ein und ich setzte mich auf, sodass sie mir das Tablett auf den Schoß stellen konnte. "Danke" Ich lächelte sie an.
"Für dich mach ich doch alles." Ich lächelte und begann zu essen. "Ist es ok, wenn ich euch Gesellschaft leiste?" hörten wir ein Stimme von der Tür und als ich hinsah, sah ich Jack.
Ich grinste und klopfte neben mich aufs Bett. Er grinste und kam zu uns. Ich rutschte ein Stück und er setzte sich, ebenso wie ich mit dem Rücken gegen die Wand. Ma saß am Fußende und lächelte glücklich.
Wir unterhielten uns ein wenig über Leute und Häuser, also über alles, was hier so passiert.
"Danke Ma, das war sehr lecker." Ich grinste und stellte das Tablett mit dem leeren Teller neben mich. Es klopfte erneut an der Tür und dieses Mal trat Gina ein.
Sie lächelte mich an und warf Jack einen vielsagenden Blick zu, woraufhin dieser besorgt zu mir sah.
"Hei, ich hab dir....Ich hab dir was mitgebracht Megan." Sie kam um das Bett herum zu mir und setzte sich an die Bettkante.
Sie reichte mir eine kleine braune Papiertüte. Ich sah sie fragend an und nahm die Tüte entgegen. Ich öffnete sie und griff hinein. Ich hielt eine kleine weiße Schachtel mit hellblauer Aufschrift in der Hand.
Erst begriff ich nicht, doch dann fiel mir die kleine Aufschrift auf der Vorderseite auf.
Schwangerschaftstest
______________________________________
Widmung geht an snopy23 weil du nur drei Tage gebraucht hast :)❤
Quote of the day :
We become the books we read- Matthew Kelly
DU LIEST GERADE
Babynews //N.H FF
Fanfiction"Und du willst echt nicht wissen was es wird?" fragte Harry verdutzt und Niall schüttelte lächelnd den Kopf. Er legte seinen Hände um mich und sagte dann gelassen "Nein Da bin ich altmodisch. Junge oder Mädchen ist mir egal. Hauptsache gesund. " Ha...