*Megan POV *
"Ich geh mich mal umziehen " gähnte ich und stand vom Frühstück auf. Niall nickte und lächelte mir zu.
Ich lief nach oben in unser Zimmer und nahm mir meine Anziehsachen, ehe ich ins Bad ging, um mich fertig zu machen.
In etwa einer Stunde würden Greg, Denise und Theo kommen und später hatten Niall und ich noch einen Termin bei meinem Arzt.
Als ich wieder nach unten kam, stand Niall an der Terrassentüre und sah hinaus. Ich stellte mich hinter ihn und umarmte ihn. "Hast du eigentlich schon mit der Hebamme geredet?" fragte er und ich nickte.
"Ja, sie ist wirklich sehr nett. Du wirst sie mögen. " Ich hatte mich vor einer Woche mit ihr getroffen. Sie hieß Sarah und war wirklich sympathisch und aufgeschlossen.
"Hast du mit den Jungs telefoniert?" fragte ich, als ich das Telefon sah, dass auf dem Tisch lag. "Mhhm " Ich sah fragend zu ihm "Mhhm?" er drehte mich um und ich sah, dass irgendwas vorgefallen war.
"Nein. Es waren nicht die Jungs. Es war Simon" Ich sah zu, wie er zum Tisch lief und sich auf einen Stuhl setzte "Tut mir leid, aber ich erkenne das Problem nicht" er fuhr sich gestresst durchs Haar.
"Er meint, dass ich mehr über unser Leben und unser Baby sagen muss. Über Twitter und Instagram zum Beispiel. Er sagt,das schadet sonst meinem Image. Ich will nicht, dass mein Kind sofort in der Öffentlichkeit steht. "
Ich setzte mich neben ihn und er sah mich müde an "Aber das wirst du nicht verhindern können. Er oder sie wird immer das Interesse der Medien herbeirufen und gerade jetzt besonders. Du musst ja nicht ständig was darüber posten aber bis jetzt hast du eben noch gar nichts dazu gepostet. Eure Fans wollen nun mal an eurem Leben Teil haben und bis zu einer gewissen Grenze finde ich das auch okay, wenn man bedenkt, was sie alles für euch getan haben. " Er sah mich überrascht an.
"Du hast nichts dagegen? Du unterstützt das?"
"Ich unterstütze es nicht unbedingt aber ich kann Simon auch ein bisschen verstehen. " erklärte ich und nahm seine Hand. Er nickte und lächelte leicht.
"Okay. Wenn du das sagst. " in diesem Moment klingelte es an der Türe und ich stand auf um zu öffnen. Allerdings standen nicht wie erwartet Greg und Denise vor der Tür, sondern ein Lieferant, der uns den Kinderwagen, den wir gestern gekauft hatten, brachte.
Als er die Sachen zusammen mit Niall ausgeladen hatte, verabschiedete er sich wieder und Niall und ich standen im Flur und betrachteten den Kinderwagen und die Babyschale.
"Und wie sieht das aus? " grinste Niall, der hinter dem Kinderwagen stand und so tat, als würde er ihn schieben. Ich lachte und schnappte mir sein Handy, das auf dem kleinen Tisch lag, um ein Foto zu machen "Sehr gut, Dad " Niall lächelte und schob den Kinderwagen zur Seite,sodass man die Tür öffnen konnte.
*Niall POV *
Ich hörte, wie draußen ein Wagen vorfuhr und öffnete die Tür, während Megan noch immer auf meinem Handy rumtippte.
Greg stieg aus und winkte mir zu. Denise stieg ebenfalls aus und holte Theo vom Rücksitz, ehe sie zu mir kam und mich umarmte "Hei Niall. Wie geht's dir?" ich grinste bis über beide Ohren.
Ich hatte die beiden das letzte Mal gesehen, als ich Megan für die Tour abgeholt hatte, da sie da auch in London waren.Und das war immerhin schon eine Weile her.
Ich nahm Theo auf den Arm, während Denise Meg begrüßte. Auch Greg kam herein und drückte uns. "Wow. Das nennt ich mal ein Haus " stellte Denise fest und Theo sah sich mit großen Augen um "Habt ihr das Kinderzimmer auch schon eingerichtet? " fragte Denise und rieb sich die Hände.
Meg lachte und nickte "Ja, aber Niall darf es noch nicht sehen. Aber euch kann ich es zeigen wenn ihr wollt. "Denise und Greg nickten und folgten Megan in den Wohnbereich. Ich ging mit Theo in die Küche, wo ich ihn auf die Kücheninsel setzte, von wo er mir zu sehen konnte, wie ich Tee für alle machte, während Meg den anderen das Haus zeigte.
Als ich fertig war stellte ich die Tassen auf den Tisch, nahm Theo auf den Arm und lief die Treppe hinauf, wo ich die Stimmen von Denise und Meg hörte.
Aber in 1. Stock waren sie nicht,weswegen ich auch die nächste Treppe hinauf in unser Schlafzimmer ging, wo ich sie schließlich auf der Dachterrasse fand. "Also Niall, das Haus ist wirklich Hammer geworden. Ich glaube wir ziehen hier mit ein" lachte Denise und Megan stimmte ihr sofort zu.
"Da bin ich dafür. Deinen Rat kann ich in nächster Zeit sicher brauchen. " seufzte sie und ich merkte, dass sie nervös war. "Ach quatsch. Ihr macht das ganz super." meinte Denise zuversichtlich und drückte Meg kurz. Sie lächelte mich an und ich legte meine Arme um sie und gab ihr einen kurzen Kuss.
Wir liefen wieder nach unten und aßen mit den anderen zu mittag. Danach unterhielten sich Meg und Denise und Theo,Greg und ich spielten draußen Fußball.
"Machts gut. Und Niall, du rufst sofort an, wenn es los geht" sagte Denise ernst und umarmte uns zum Abschied. Ich lächelte und nickte.Wir verabschiedeten uns auch von Greg und Theo und blieben noch an der Haustüre stehen und winkten, bis der Wagen außer Sichtweite war.
*Megan POV *
Wir standen an der Tür und Niall hatte seine Arme um mich gelegt und seinen Kopf auf meine Schulter gelegt."Ich hab Harry versprochen, mich mal zu melden. Kommst du mit?" fragte er und ich nickte.
Er gab mir einen Kuss auf die Wange und wir gingen ins Haus. Ich räumte noch schnell die Spülmaschine ein und setzte mich dann zu Niall,der mit seinem Laptop in der Sitzecke neben der Küche saß.
Ich kuschelte mich zu ihm und er strich mir sanft durchs Haar, während er Skype startete. "Bist du nervös? " fragte er leise und ich nickte "Ich auch" Ich lächelte und sah auf den Bildschirm, auf dem soeben Harry erschien.
"Hei, Haz" sagte Niall und Harry lächelte. "Na ihr? Wie geht's? " er setzte sich auf dem Bett zurecht und sah uns aufmerksam an "Alles okay soweit. Wir sind etwas nervös aber ja." sagte ich und Harry zog eine Augenbraue hoch.
"Ah stimmt. Noch eine Woche oder?" ich nickte leicht und er lächelte. "Ich freu mich auf mein Patenkind. "
Wir redeten noch eine Weile mit Harry und gingen schließlich ins Bett, da es schon spät war. Ich lag kaum neben Niall, als ich auch schon eingeschlafen war.
*Niall POV *
Megan schien schon eingeschlafen zu sein,denn sie atmete gleichmäßig und ruhig.
Ich konnte aber einfach nicht einschlafen.
Ich sah sie eine Weile einfach nur an und strich ihr durchs Haar. Sie war wirklich perfekt und machte mich jeden Tag aufs Neue zum glücklichsten Menschen auf der Welt.
Sie drehte sich leicht zu mir und murmelte etwas im Schlaf. Ich nahm meine Hand zurück und nahm mein Handy, das neben mir auf dem Nachttisch lag.
Ich war ein wenig auf Twitter und las mir einige Tweets der Fans durch. Dann ging ich auf Instagram und runzelte die Stirn, da ich offenbar erst vor wenigen Stunden ein Bild gepostet haben soll.
Ich war aber doch gar nicht an meinem Handy gewesen. Ich tippte das Bild an und lächelte. Es zeigte mich, wie ich grinsend hinter dem Kinderwagen stand. Wahrscheinlich war es das Foto,das Megan vorher von mir gemacht hatte. Ich las, was sie darunter geschrieben hatte
Learning how to be a daddy. I think he's doing quite good :) love you lots,
Megan:)Ich lächelte, als ich sah, wie viele positive Kommentare das Bild bereits hatte. Die meisten sagten, wie sehr sie sich für uns freuten und dass sie die Daumen drückten, dass alles gut geht und viele sagten, wie hübsch und nett sie Megan fanden.
Ich lächelte bis über beide Ohren und legte schließlich mein Handy weg. Ich beugte mich zu Megan und gab ihr einen Kuss auf die Wange, woraufhin sie leise etwas grummelte. "Danke Prinzessin. Ich liebe dich!"
DU LIEST GERADE
Babynews //N.H FF
Fanfiction"Und du willst echt nicht wissen was es wird?" fragte Harry verdutzt und Niall schüttelte lächelnd den Kopf. Er legte seinen Hände um mich und sagte dann gelassen "Nein Da bin ich altmodisch. Junge oder Mädchen ist mir egal. Hauptsache gesund. " Ha...