#1- Amys Taufe

5.9K 233 8
                                    

*Megan POV *
7 Januar 2016

Ich hatte Amy gerade gestillt und umgezogen und lief nun mit ihr auf dem Arm nach unten, wo Niall und Harry am Küchentisch saßen. "Na da ist ja mein Sonnenschein" lächelte Harry und ich überreichte ihm Amy. "Und? Bereit für deinen großen Tag?" fragte er und Amy sah ihn mit ihren großen blauen Augen an. Ich lächelte und ging zu Niall und gab ihm einen Kuss. "Ich geh mich auch mal umziehen" sagte ich und er nickte lächelnd. Ich lief in unser Zimmer und stieg schnell unter die dusche. Danach holte ich mein Kleid, das ich mir bereit gelegt hatte. Es war eigentlich ein Sommerkleid, aber da es draußen erstaunlich "warm" war und es in der Kirche auch immer warm ist, war das nicht schlimm. Ich zog mir das weiße Kleid, mit den rosé Rosen mit den Grünen Blättchen über und machte mir noch den dazu passenden Gürtel um. Dann ging ich ins Bad, putzte Zähne, schminkte mich und richtete noch ein bisschen meine Frisur, ehe ich mir noch meine Weste schnappte und nach unten lief. Niall hatte sich schon vorher umgezogen und er und Harry trugen beide einen schwarzen Anzug. Ich nahm ihm Amy ab, die ihr Taufkleid sehr schön zu finden schien und legte sie in ihre Babyschale, und Harry nahm sie hoch. Niall hielt mir den Mantel hin und ich zog meine Schuhe an und trat mit Harry nach draußen. Wir schnallte die Babyschale mit Amy auf dem Rücksitz an und ich kletterte auf der anderen Seiten in den Wagen. Niall hatte noch die Türe abgeschlossen und kam nun ebenfalls heraus. Er setzte sich auf den Fahrersitz und als auch Harry saß, fuhren wir zur Kirche. Die war zwar auch leicht zu Fuß zu erreichen, aber wir hatten Angst, dass Amy sich verkühlen könnte und fuhren daher mit dem Auto. Als wir vor der Kirche auf dem Parkplatz hielten, sah ich die vielen 1D Fans, die sich offenbar sehr freuten, uns zu sehen. Simon hatte darauf bestanden, dass es nicht verheimlicht wurde, wann Amy getauft wird, da er meinte, dass die Fans noch eine Chance brauchten, um uns und auch Amy zu sehen.
Niall hatte über Twitter aber gesagt, dass er keinen zu großen Ansturm möchte, da er Angst um Amy hatte und tatsächlich waren es nicht so viele Fans die da waren. Ich nahm an, dass es wirklich nur die waren, die in unmittelbarer Nähe wohnten. Und das war okay.
Dafür waren aber umso mehr Papparazzi da, was mir schon weniger gefiel. Die Fans waren süß, die Papparazzi dagegen eher weniger.

Niall hielt an und drehte sich besorgt zu mir. Ich lächelte, als ich seinen Blick sah "Schon okay" versicherte ich ihm und lächelte, doch er schien nicht sehr überzeugt. Die Bodyguards der Jungs waren ebenfalls da und schützten Harry, als dieser ausstieg und mir die Tür aufhielt. Ich stieg aus und lächelte den Fans zu, die teilweise sehr aufgeregt waren. Flankiert von Harry und den Bodyguards lief ich um das Auto herum zu Niall, der Amy aus ihrem Sitz nahm und sie in den Armen hielt.
Die Fans kreischten kurz auf, doch als Harry lächelnd den Zeigefinger an den Mund legte, verstummten sie augenblicklich und betrachteten Amy. Während Harry schon mal in die Kirche ging und ein paar der Bodyguards ihm folgten, blieben Niall und ich noch mit Amy stehen und ließen die Papparazzi ein paar Bilder schießen.
Immerhin hatten sie Amy noch nicht oft zu Gesicht bekommen.
Amy sah sich gespannt um und von den Fans war immer wider ein "Awww" zu hören. "Das reicht glaube ich" flüsterte Niall mir zu und ich nickte. Wir liefen ebenfalls zur Kirche und betraten diese.
Die Tür schlossen wir hinter uns und Mom kam erleichtert auf uns zu gelaufen. " Alles okay bei Amy? " fragte sie besorgt und beugte sich zu Amy, die aber fröhlich lachte, woraufhin man Mom die Erleichterung ansah. Ich lächelte und nickte. Gina kam ebenfalls zu uns und nahm Niall Amy ab, sodass dieser seinen Mantel ausziehen konnte und auch Maura kam zu uns, um nach Amy zu sehen. Als schließlich alle einen Platz gefunden hatten ging die taufe schließlich los und Niall lächelte die ganze zeit stolz vor sich hin, was mich ebenfalls zum Lächeln brachte.
Sogar als der Pfarrer Amy das Weihwasser über den Kopf goss, schien es sie nicht wirklich zu stören. Sie schien eher etwas verwirrt und sah hilfesuchend zu Niall, woraufhin Harry und ich etwas grinsen mußten.

Als wir schließlich die Kirche verließen, waren nur noch ein paar Papparazzi da und schossen Fotos, als alle in ihre Autos stiegen und wir alle zu uns nach Hause fuhren, wo wir alle noch gemeinsam Kaffee tranken. Amy war fix und fertig, weswegen ich sie umzog und schlafen legte und da Leif auch müde gewesen war, war Derek mit ihm nach hause gefahren um seinen Kinderwagen zu holen und würde dann hier her laufen.

Ich saß mit Theo auf dem Schoß auf dem Sofa und unterhielt mich mit Mom und Liam , als es plötzlich an der Tür klingelte. Mom nahm mir Theo ab und ich stand auf um zu öffnen, da ich annahm, dass es Derek war. Doch als ich die Tür öffnete blickte ich die Person vor mir überrascht an. Er grinste mich schief an und ich grinste ebenfalls.
"Hast du eigentlich mal daran gedacht anzurufen, bevor du immer kommst?" grinste ich und er zuckte die Schultern

"Das ist ja langweilig" lachte Zayn und umarmte mich zur Begrüßung. Ich umarmte ihn glücklich und zog ihn dann ins Haus. "Du hast die Einladung also doch bekommen" meinte ich und er nickte. Niall hatte sich bereit erklärt, dass wir Zayn einluden, aber da er nicht in der Kirche war, nahm ich an, dass er nicht kommen würde "Ich konnte ja schlecht in die Kirche kommen, wenn da lauter Papparazzi sind. Schließlich darf ich euch nicht sehen" erklärte er, als hätte er meine Gedanken gelesen und ich nickte. Er hängte seine Jacke auf und folgte mir ins Wohnzimmer.

Louis und Niall, die an der Kücheninsel saßen, drehten sich um, als wir hereinkamen und Louis wirkte nicht sonderlich erfreut "Er ist immernoch sauer" raunte Zayn mir ins Ohr und ich nickte seufzend. Niall stand lächelnd auf und kam zu uns, um Zayn zu begrüßen.
Die beiden waren sehr schnell am diskutieren über irgendwelche sportergebnisse, weswegen ich mich zurück zog und wieder zu Mom und Liam ging. Nach einer Weile kam auch Zayn zu uns und Mom begrüßte ihn fröhlich. Liam lächelte ebenfalls und begrüßte Zayn. Es würde zwar sicher noch dauern, bis sie sich wieder einkriegen würden, aber wir waren auf einem guten Weg. Ich sah auf und erblickte Niall, der gerade von dem Tisch aufstand, wo er mit Thomas, Macy, Gina und Bobby saß und kam zu mir und setzte sich neben mich. Er legte einen Arm um mich und ich kuschelte mich lächelnd an ihn und spürte, wie er mir einen Kuss aufs Haar gab.

Ich öffnete die Augen und sah Zayn, der uns lächelnd beobachtete und ich lächelte ebenfalls. Auch wenn ich wusste, dass Niall und Zayn nicht mehr wirklich gut befreundet waren, hat Niall es trotzdem immer unterstützt, wenn ich Kontakt zu Zayn halten wollte und dafür war ich ihm dankbar.




___________________________________

Widmung geht an LaluluLittleThings15 weil du die Geschichte 9 mal gelesen hast was mich Mega freut ❤😘

Babynews //N.H  FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt