*Megan POV *
"Niall!" rief ich aus dem Bad und kurz darauf erschien er in der Tür und sah mich fragend an.
"Kannst du mir helfen?" fragte ich und versuchte verzweifelt den Reißverschluss am Rücken meines Kleides zuzumachen.
Er lächelte und kam zu mir. Ich ließ seufzend meine Arme sinken und er zog den Reißverschluss zu. "Danke" lächelte ich und griff nach meinem Lippenstift.
Ich warf noch einen kurzen Blick in den Spiegel und drehte mich dann zu Niall, der in der Tür stand und mich grinsend ansah.
Ich ignorierte ihn gekonnt und drückte mich an ihm vorbei ins Schlafzimmer, wo Amy auf dem Bett lag und irgendetwas vor sich hin brabbelte.
Man verstand wirklich nichts davon, aber es hörte sich trotzdem süß an. Ich lief lächelnd zu ihr und nahm sie auf den Arm.
"So Maus, dann ziehen wir dir auch mal dein Kleid an" lächelte ich und sie sah mich aufmerksam an. Niall beugte sich über meine Schulter und gab mir einen Kuss auf die Wange.
"Unser erstes gemeinsames Weihnachten mit ihr" lachte er und strich Amy über den Kopf.
Ich lächelte und nickte."Ich seh mal nach, wie weit die anderen sind" meinte Niall schließlich und lief die Treppe hinunter.
Ich lief zu Amys Zimmer und hörte im Wohnbereich bereits die Stimmen der anderen.
Ich legte Amy in ihrem Zimmer auf ihre Wickelkommode und holte ihr Kleid aus dem Schrank, dass wir für Sie für den Weihnachtsgottesdienst gekauft hatten.
Bis jetzt hatte sie kein Kleid gehabt, sondern nur Bodys, Strumpfhosen und T-Shirts und so, aber da es Mom sehr wichtig war, wie wir an Weihnachten aussahen, hatte sie nun ein rotes Kleid mit einer weißen Mütze,die dazu passte.
Ich zog Amy um und wickelte sie noch einmal, ehe ich mit ihr die Treppe hinab lief.
Die anderen waren alle schon unten und wir legten Theo und Amy in die Kinderwagen und machten uns auf den Weg zur Kirche.
Ich lief neben Denise, die Theo im Kinderwagen schob und unterhielt mich mit ihr, während Niall Amys Kinderwagen schob und mit Maura, Bobby und Greg etwas weiter hinten lief.
Als wir an der Kirche ankamen, sahen wir bereits meine Familie mit Freunden davor stehen und auf uns warten.
"Hei, da seid ihr ja" rief Gina fröhlich und umarmte uns. Nachdem wir auch alle anderen begrüßt hatten, stellten wir die Kinderwagen in den Vorraum der Kirche und gingen hinein.
Ma hatte Leif auf dem Arm, der schon wieder schlief und Niall hielt Amy in den Armen, die aufmerksam mit großen Augen alles betrachtete und wenn Bekannte von Mom und Dad her kamen, um sie kennenzulernen, sah sie Niall mit großen Augen an und ich lächelte.
Das war wirklich ein oh gott daddy was sind das für fremde Menschen da?! Blick.
Theo saß neben mir auf Denise's Schoß und klopfte mit seinen Händen auf der Kirchenbank.
Allerdings so leise, dass man es nicht hören konnte. Ich hoffte nur, dass die kleinen den Gottesdienst gut aushalten würden und nicht anfangen würden zu quengeln.
Nach der Kirche gingen wir noch zu den thompsons, die dieses Jahr mit dem Weihnachtskaffee dran waren. Wir verabschiedeten uns aber nach zwei Stunden und Mom und Jack gingen noch kurz zu ihnen nach Hause, um den Kuchen für den Nachtisch heute abend und die Geschenke zu holen, während alle anderen mit Niall und mir schon nach Hause gingen.
Dort machte Greg ein Feuer im Ofen und Derek und Niall breiteten im Wohnzimmer eine Decke für Theo aus und setzten sich mit Leif und Amy zu ihnen.
Ma,Bobby und Maura saßen mit einer Tasse Tee auf der Couch und betrachteten den Weihnachtsbaum, den Niall und ich vor ein paar Tagen mit Amy geschmückt hatten.
Denise, Gina und ich deckten derweil den Tisch und kochten das Abendessen. " Also wisst ihr, eigentlich bin ich nicht wirklich der Mensch, der gerne kocht,aber mit euch macht das echt Spaß " lachte Gina gerade japsend, da sie gerade mit Denise zusammengestoßen war, die durch die Küche tanzte.
Ich lachte und stimmte nun ebenfalls mit Denise in den Tanz ein. Wir hatten das Radio in der Küche angemacht und sangen und tanzten zu den Liedern, auch wenn wir manche davon nicht kannten, was sich ziemlich lustig anhörte und offensichtlich auch so aussah, denn als Jack, der gerade mit Mom zurückgekommen war, mit einer kuchenschale in die Küche kam, betrachtete er uns schmunzelnd.
"Was macht ihr denn da?" fragte er und zog eine Augenbraue hoch, während er den Kuchen abstellte.
Als Antwort darauf griff Gina nach seiner Hand und animierte ihn so dazu, mitzutanzen, was Denise und mich noch mehr zum lachen brachte.
Mom kam ebenfalls in die Küche und grinste uns an, ehe sie zu den anderen ins Wohnzimmer ging.
Nachdem wir uns beruhigt hatten, hatten wir den Tisch fertig gedeckt und saßen nun alle am Tisch und aßen.
Naja, fast alle. Leif und Amy lagen auf dem Sofa und schliefen tief und fest.
Ich saß zwischen Niall und meinem Dad, während ich mich gerade mit Jack unterhielt, der mir gegenüber saß.
Ich musste sagen, dass unser Essen gar nicht so schlecht schmeckte und auch den anderen schien es zu schmecken, denn am Ende hatte jeder seinen Teller leer gegessen und viel war auch in den Töpfen nicht mehr übrig.
"Also ich bin dafür, dass Niall uns mal was vorspielt und singt" meinte Ma, als wir auch den Nachtisch gegessen hatten, und legte ihre Serviette beiseite.
Alle Blicke lagen nun auf Niall, der grinsend aufstand und seine Gitarre holte. Er ließ sich wieder neben mir nieder und grinste.
"Aber ihr singt mit" meinte er und Dad und Ma nickten sofort begeistert, während Jack kritisch eine Augenbraue hochzog, was mich zum Lächeln brachte.
Niall begann die ersten Töne zu spielen und fing an zu singen.
There are times when you might feel aimless
You cant see the places where you belong
But you will find that there is a purpose It's been there within you all alongSang Niall die ersten Zeilen alleine und schließlich stimmten wir alle nacheinander ein
And when you're near it you can almost hear it
It's like a Symphonie...Ich betrachtete lächelnd unsere Familie.
Dad und Ma waren voll in ihrem Element und Mom sah uns alle lächelnd an und ich glaubte, eine kleine Träne in ihren Augen gesehen zu haben.Derek hatte einen Arm um Gina gelegt und gab ihr einen Kuss auf die Wange, weswegen Jack zu mir sah und grinsend die Augen verdrehte.
Theo saß auf Gregs Schoß und klopfte auf dem Tisch zu dem Lied. Er war zwar nich nicht ganz im Takt, aber er hat ja noch Zeit zum üben.
Mein Blick schweifte zu Niall, der mich lächelnd ansah und sang. So könnte es von mir aus immer sein.
Sorry ist bisschen langweilig 🙈
Wer kennt das Lied? :)
Aber ich hab auch gute Neuigkeiten:
Ich hab die Fortsetzung von babynews angefangen!
Ich will noch nicht zu viel verraten da sie eh raus kommt, sobald babynews beendet ist, aber wie ihr euch sicher denken könnt, geht es um das Leben von Niall, Meg und ihrer Familie, wenn Amy älter ist. Daran habe ich die letzte zeit geschrieben, deshalb kamen auch die letzten Tage keine Updates bei babynews :)
Ich hoffe ihr freut euch auf die Fortsetzung :) xx
DU LIEST GERADE
Babynews //N.H FF
Fanfiction"Und du willst echt nicht wissen was es wird?" fragte Harry verdutzt und Niall schüttelte lächelnd den Kopf. Er legte seinen Hände um mich und sagte dann gelassen "Nein Da bin ich altmodisch. Junge oder Mädchen ist mir egal. Hauptsache gesund. " Ha...