*Megan POV *
"Du siehst wunderschön aus" flüsterte Dad mir lächelnd zu, als ich mich bei ihm untehakte und wir die Treppe nach unten liefen. Ich wurde etwas rot und lächelte.
Alle anderen waren schon unten im Wohnzimmer und Mom kam zu mir, um mir meinen brautstrauß zu überreichen. Ich nahm ihn lächelnd entgegen und betrachtete ihn. Er war wirklich wunderschön und er duftete herrlich.
Mein Blick schweifte zu Gina, die an der Tür neben Derek stand und sichtlich mit Tränen der Rührung kämpfte. Auch sie sah wunderschön aus. Ihre Haare hatte Mom nach hinten zu einer hochsteckfrisur geflochten und das Kleid stand ihr ausgezeichnet und auch sie hielt einen Blumenstrauß in der Hand.
Auch Macy und Hannah sahen toll aus. Macy, die gerade ihre Absatzschuhe anzog, lächelte mir kurz zu, während sie sich an dem Riemen zu schaffen machte.
Ich sah weiter zu Hannah und lächelte, da sie gerade kritisch ihre Frisur im Spiel betrachtete. Ich fand, dass meine Brautjungfern unglaublich hübsch waren und ich konnte den Tag nun kaum noch erwarten.
"Wir müssen jetzt wirklich los. Also hopp, alle einsteigen"meinte Mom schließlich und klatschte in die Hände, woraufhin meine Familie im Chaos ausbrach und alle in die Autos einstiegen. Als alle anderen vom Hof gefahren waren, waren nur noch Dad, ich und meine Brautjungfern da.
"Also dann wollen wir mal" sagte Dad schließlich und lächelte mir aufmunternd zu, ehe er Gina dabei half mein Brautkleid so zu mir in den Wagen zu bekommen, dass nichts einklemmte. Macy, Hannah und Gina kletterten auf den Rücksitz und Dad fuhr los.Auf dem weg zur Kirche stieg meine Anspannung ins unermessliche. Ich drehte den Blumenstrauß in meiner Hand die ganze zeit um sich selbst und schälte unbewusst die Stängel ab.
Als wir schließlich vor der Kirche hielten glaubte ich, gleich in Ohnmacht fallen zu müssen. Meine Brautjungfern und Dad stiegen aus und Dad half mir aus dem Wagen und ich hakte mich bei ihm unter, während Macy, Hannah und Gina nochmal mein Kleid und meine Frisur zurecht zupften.Vor der Kirche war niemand mehr und die große holztüre war verschlossen, aber ich konnte förmlich spüren, wie drinnen alle darauf warteten, dass ich die Kirche betreten würde.
Die Sonne schien aus Leibeskräften und auf dem kirchdach saßen einige Spatzen, die in diesem Moment zwitschernd auf flogen.
Macy und Hannah stellten sich vor die Flügeltüren und Gina tat es ihnen gleich. Ich knallte meine Hand in den Stoff von Dads Jackett und er sah mich lächelnd an. "Ich hab dich sehr lieb" sagte er und ich lächelte "Ich dich auch, daddy" er sah mich mit Tränen in den Augen an und schließlich öffneten Macy und Hannah die Tür und setzten sich vor Gina in Bewegung. Alle in der Kirche drehten sich um, doch Dad und ich blieben vorerst außer Sichtweite, sodass ich auch Niall nicht sehen konnte. Dabei wollte ich einfach nur noch zu ihm.
Als Dad und ich uns schließlich in Bewegung setzten hielt ich ihn noch kurz zurück, ehe wir in Sichtweite kamen und er sah mich fragend an "Fang mich bitte auf, wenn ich stolper" sagte ich flehend und Dad lächelte und nickte "Versprochen" Ich lächelte und atmete nochmal durch, ehe wir weiter liefen und schließlich die Kirche betraten. Sobald wir einen Fuß über die Schwelle gesetzt hatten, standen alle auf und drehten sich zu uns, doch ich sah sofort zu Niall und als sich unsere Blicke trafen verflog meine Anspannung augenblicklich.
Niall sah mich staunend an und ich lächelte und wurde etwas rot. Der Weg nach vorne zum Altar war nur ein paar Meter lang, aber es kam mir vor, wie der längste Marsch meines Lebens.
Als wir Niall endlich erreichten drückte ich Dad einen Kuss auf die Wange, ehe er meine Hand in die von Niall legte und sich neben Mom setzte, die bereits Tränen in den Augen hatte und Amy im arm hielt.
DU LIEST GERADE
Babynews //N.H FF
Fanfic"Und du willst echt nicht wissen was es wird?" fragte Harry verdutzt und Niall schüttelte lächelnd den Kopf. Er legte seinen Hände um mich und sagte dann gelassen "Nein Da bin ich altmodisch. Junge oder Mädchen ist mir egal. Hauptsache gesund. " Ha...