*Megan POV *
" Fertig? " ich stand im Türrahmen des Badezimmers und sah zu Niall, der vor dem Spiegel stand und versuchte seine Haare unter Kontrolle zu bringen.
Er warf noch einen unzufriedenen Blick in den Spiegel und nickte dann. "Du siehst gut aus" sagte ich lächelnd und gab ihm einen Kuss.
Er grinste."So wie immer halt." Ich verdrehte die Augen und lief ihm voran nach vorne in den Gang.
"Hast du dein Handy dabei?" Niall zog sich Schuhe und Jacke an und sah mich abwartend an.
Ich nickte und schlüpfte in meine Schuhe. Niall hielt mir lächelnd meine Handtasche hin und hielt mir dann die Haustüre auf.
Ich bedankte mich mit einem Knicks und lief dann grinsend zum Auto. Ich setzte mich auf den Beifahrersitz und Niall nahm am Steuer Platz.
Wir wollten uns heute das Haus ansehen und hatten in etwa einundhalb Stunden einen Termin mit dem Besitzer, der uns das Haus zeigen wollte.
Danach hatten Derek und Gina uns noch auf einen Kaffee eingeladen . Die Fahrt über schwiegen wir die meiste Zeit, aber es war eine angenehme Stille.
Als wir schließlich in die Stadt kamen, wurde ich leicht nervös. Ich war so neugierig auf das Haus.
Niall bog in eine Straße ab, die in einem sehr ruhigen Viertel der Stadt lag. Die Straße war mit großen Platanen auf beiden Seiten gesäumt und die Sonne schimmerte leicht durch ihre Blätter auf die Straße.
Die Grundstücke hier hatten alle große Gärten und glichen von der Größe her dem meiner Eltern.
Niall hielt vor einem der Grundstücke auf einem kleinen Parkplatz.
"So, wir sind da." Sagte er lächelnd und stieg aus. Ich tat es ihm gleich und sah mich kurz um.
Wir standen vor einem Tor, durch das ein Kiesweg ging, der offenbar zum Haus führte, von dem man aber ,aufgrund einer Hecke nur den Giebel sehen konnte.
"Und? Wie ist dein erster Eindruck?" Niall stellte sich neben mich und nahm meine Hand. "Sehr gut." lächelte ich.
Ich hörte einen Automotor und kurz darauf parkte ein weiteres Auto neben unserem und ein Mann, den ich auf etwa 40 Jahre einschätzte, stieg aus.
Er kam zu uns herüber und begrüßte uns freundlich. "Guten Tag, Sie müssen Niall Horan sein?" Niall nickte "Ja, wir haben telefoniert?" Der Mann nickte.
" Genau. Ich bin Mr. Frey. Na dann wollen wir mal." Sagte er fröhlich und wir folgten ihm zu dem Tor. "Das Tor lässt sich entweder durch die Fernbedienung oder durch eine Tastenkombination öffnen" erklärte er und tippte etwas auf dem Bildschirm ein.
Daraufhin öffnete sich das Tor und er deutete uns ihm zu folgen. Wir liefen den Kiesweg hinauf zum Haus.
"Sie können Ihr Auto dort abstellen." erklärte er und zeigte auf einen Parkplatz und eine Garage neben dem Haus.
DU LIEST GERADE
Babynews //N.H FF
Fanfic"Und du willst echt nicht wissen was es wird?" fragte Harry verdutzt und Niall schüttelte lächelnd den Kopf. Er legte seinen Hände um mich und sagte dann gelassen "Nein Da bin ich altmodisch. Junge oder Mädchen ist mir egal. Hauptsache gesund. " Ha...