3 Tage später
*Megan POV *
Ich stand am Fenster von unserem Hotelzimmer und sah hinunter in die Straßen von Tokio. So eine hektische Stadt hatte ich noch nie erlebt.
Von hier oben sah man vor lauter Menschen schon den Asphalt der Straße nicht mehr. Ich war alleine im Hotelzimmer und viel zu nervös, um mich auszuruhen.
Die Jungs hatten nämlich gerade ein Meeting mit Simon und ein paar anderen vom Management. Es ging um Zayn, also darum, ob er nun aussteigen konnte oder nicht.
Ich glaubte aber, dass seine Chancen gar nicht mal so schlecht standen, denn da er in letzter Zeit eh öfter Mist gebaut hatte und ja nun auch mit Perrie verlobt war, konnte ich mir vorstellen, dass es ihnen ganz recht war, wenn sie ihn rausschmeißen konnten.
Ich hörte draußen im Gang laute Stimmen und kurz darauf knallte eine Tür zu. Als ich unsere Zimmertüre öffnete und auf den Gang trat, sah ich Harry und Niall, die mit hängenden Köpfen im Gang standen.
Ich ging zu den beiden hin und nahm Nialls Hand. "Tja, sieht so aus als wären wir am Ende dieser Tour nur noch vier." Harry versuchte zu lächeln und verschwand mit diesen Worten in sein Zimmer.
Niall und ich sahen ihm schweigend nach, ehe wir ebenfalls in unser Zimmer gingen. "Was haben sie gesagt? " ich sah fragend zu Niall, der sich seufzend auf dem Sessel niederlies.
"Sie wollen ihn unter dem Vorwand er hätte gesundheitliche Probleme, nach unserem Konzert in Hongkong zurück nach London schicken und dann irgendwann bekannt geben, dass er die Band verlässt. "
Wow. Das war schon sehr bald. Das bedeutete, dass Zayn nicht mal den Teil der Tour in Asien zu ende machen würde.
"Ich werde one direction vermissen." murmelte Niall traurig. Ich setzte mich neben ihn und nahm ihn in den Arm.
" Aber ihr macht doch weiter. Nur eben zu viert." Er schluchzte leicht "Das ist nicht das selbe. " Nein, das war es sicher nicht.
Zeitsprung -17.03.15
Morgen würden die Jungs ihr letztes Konzert zu fünft haben und seit zwei Tagen war die Stimmung auch dementsprechend gedrückt.
Liam und Zayn redeten nicht mal mehr miteinander und zusammen gefrühstückt wurde auch nicht mehr. Allgemein aßen alle- bis auf mich, da ich für zwei essen musste- in letzter Zeit eher wenig.
Niemand war mehr so richtig er selbst und es erweckte nur noch bei Interviews und Konzerten den Anschein, als könnten sie sich zusammen amüsieren. Sonst waren sie eher ein trüber Haufen.
Niall war irgendwo mit Louis unterwegs. Soweit ich wusste wollten sie feiern gehen. Ich saß im Hotelzimmer und hatte meinen Laptop auf dem Schoß, als es an der Tür klopfte und auf mein "Herein " hin kam Zayn in den Raum.
"Hei. Hast du kurz Zeit für mich?" ich nickte und deutete ihm sich neben mich zu setzten. Er schloss die Tür und kam dann zu mir. Bevor er sich setzte holte er eine,in Geschenkpapier gewickelte Schachtel hinter seinem Rücken hervor und reicht sie mir.
"Hab ich Geburtstag? " fragte ich, während ich erstaunt das Paket entgegen nahm. Er lächelte. "Nein du nicht, aber das Baby bald. " Ich sah ihn verwundert an.
"Nun mach schon auf" drängte er grinsend. Ich runzelte die Stirn, aber folgte seinen Anweisungen. Ich entfernte das Papier und öffnete dann vorsichtig die Schachtel.
Ich holte etwas weißes aus Stoff heraus und als ich es auffaltete erkannte ich, dass es ein Body war. Vorne war 1D drauf gedruckt. Er war unglaublich cool und wäre es ein Shirt würde ich es sogar selbst anziehen. "kannst du ihr das geben? Ich darf mich euch ja in der nächsten Zeit dann nicht nähern."
DU LIEST GERADE
Babynews //N.H FF
Fanfiction"Und du willst echt nicht wissen was es wird?" fragte Harry verdutzt und Niall schüttelte lächelnd den Kopf. Er legte seinen Hände um mich und sagte dann gelassen "Nein Da bin ich altmodisch. Junge oder Mädchen ist mir egal. Hauptsache gesund. " Ha...