Kapitel 48

7.4K 282 20
                                    

*Niall POV *

Ich verabschiedete mich von meiner Mom und legte lächelnd auf.

Meine Familie würde übermorgen kommen und zwei Tage bleiben. Wegen Gregs Job ging es leider nicht länger.

Ich steckte mein Handy weg und lief zurück ins Wohnzimmer. Doch als ich herein kam, merkte ich, dass etwas nicht stimmte.

Megan saß verkrampft auf dem Sofa und starrte ausdruckslos auf den Fernseher.

Ich lief etwas weiter in den Raum, um zu sehen, was sie sich ansah. Mir stockte der Atem, als ich das Bild sah, welches soeben eingeblendet wurde.

Reflexartig schnappte ich mir die Fernbedienung und schaltete den Fernseher aus.

Megan starrte allerdings weiterhin auf den nun schwarzen Bildschirm und die a
Ausdruckslosigkeit in ihrem Gesicht machte mir Angst.

"Megan ich... " fing ich an und wollte ihre Hand nehmen, doch sie zog sie weg und stand mit Amy auf dem Arm auf.

"Wer ist das?" fragte sie und deutete Richtung Bildschirm.

Ich könnte diese Klatschsender wirklich verfluchen. Warum mussten sie ausgerechnet dieses Bild aufbringen?

Über ein normales Bild würde ich mich nicht aufregen.
Mittlerweile war ich es gewohnt, dass die Papparazzi unerlässlich Bilder von mir machten, aber dieses Foto war etwas anderes.

Es war während unserem Teil der Tour in Amerika entstanden und ich wusste selbst nicht so genau, wie es dazu gekommen war.

*Megan POV *

Ich war wie in einer Trance. Ich konnte nicht glauben, was ich da gerade gesehen hatte.

Ein Foto von Niall, wie er sehr vertraut mit einer Blondine in irgendeiner Bar zu sehen war.

Sie küssten sich nicht, nein, aber ihre Gesichter waren nur etwa einen Zentimeter voneinander entfernt und obwohl es etwas verschwommen war, konnte man gut erkennen, dass er grinste und sie lächelte.

Es war offensichtlich, dass die beiden sich kannten und ich wollte lieber gar nicht erst wissen, was nach dem Foto passiert war.

Ich sah auf und blickte direkt in Nialls Augen, die mich eindringlich und etwas ängstlich musterten.

Wir würden darüber reden, aber ich wollte nicht, dass Amy etwas mitbekam, zumal sie gerade erst eingeschlafen war.

"Ich bring Amy ins Bett" murmelte ich und wollte an ihm vorbei gehen, dich er hielt mich am Handgelenk fest.

"Bitte, lass es mich wenigstens erklären" sagte er und sah mich flehend an.

Ich nickte "Aber nicht jetzt" dann wandte ich mich ab, ohne noch einmal etwas zu sagen.

Früher wäre ich in so einer Situation zu einer meiner Freundinnen gegangen, aber da die alle in London wohnten, war das etwas schwierig. Und abgesehen davon war ich jetzt Mutter.
Da konnte man nicht immer weg rennen, sobald es etwas schwieriger wurde.

Ich lief die Treppe nach oben und schaffte es tatsächlich die Tränen zurück zu halten, bis ich in Amys Zimmer war und sie ins Bett gelegt hatte.

Doch dann kullerten mir die Tränen über die Wange und ich ließ mich auf den Sessel nieder.

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal in die Situation kommen würde, in der ich eifersüchtig auf ein anderes Mädchen werden musste.

Laut Reporterin war das Foto erst ein wenig mehr als einen Monat alt, das heißt, es ist entstanden, als ich bereits hochschwanger war.

Dieser Gedanke trieb mir die Tränen nur noch mehr in die Augen. Ich versuchte sie weg zu wischen, aber es strömten immer neue nach.

In den knapp sechs Jahren, die wir jetzt schon zusammen waren, hatte ich mich nie mehr in diesem Sinne für andere Jungs interessiert, geschweige denn mit ihnen geflirtet.

Niall schien das aber etwas anders zu sehen. Offenbar hatte er sehr wohl mit diesem Mädchen geflirtet und sie wahrscheinlich auch geküsst, oder was weiß ich was...

"Meg" ertönte Nialls leise Stimme und ich wischte mir schnell die Tränen weg und sah dann zur Tür.

Ich wollte auf keinen Fall zugeben, wie sehr er mich verletzt hatte, indem ich weinte.

"Bitte" sagte er erneut und wollte zu mir kommen, doch ich stand auf und schob mich an ihm vorbei nach draußen.

"Ich schlafe heute im Gästezimmer " murmelte ich und lief nach oben, um mein Bettzeug zu holen, doch bevor ich die Bettdecke nehmen konnte, kam Niall mir zuvor und nahm sein Bettzeug.

"Ich geh. Aber bitte lass es mich erklären" sagte er und stellte sich neben mich und sah mich von der Seite an.

"Lass mir Zeit" murmelte ich und war schon wieder den Tränen nahe. Ich riskierte einen Blick zu ihm.

Seine Augen musterten mich voller Reue und Traurigkeit und normalerweise würde ich ihm bei diesem Blick sofort verzeihen, aber der Gedanke, dass er wahrscheinlich ein anderes Mädchen geküsst hat, machte mich einfach so traurig.

Er nickte und gab mir einen Kuss auf die Wange "Schlaf gut, Sweethart. " murmelte er und lächelte leicht. "Gute Nacht" erwiderte ich leise und wartete, bis er hinunter gegangen war.

Dann ließ ich mich aufs Bett fallen und schluchzte in mein Kissen. Ich hatte schon ewig nicht mehr richtig geweint und alles, was sich in dieser Zeit aufgestaut hatte,ließ ich jetzt raus.

Und es tat gut.

*Niall POV *

Ich ging ins Bad und als ich heraus kam um ins Gästezimmer gehen wollte, hörte ich von oben die Schluchzer von Meg, die leise zu mir herunter drangen.

Ich blieb eine Weile an der Treppe stehen und überlegte, ob ich zu ihr gehen sollte, entschied mich aber letztendlich dagegen.

Ich wusste aus Erfahrung, dass es,wenn sie um Zeit bat, besser war ihr ihre Zeit zu genehmigen, denn tat man das nicht, verschlimmerte sich der Streit nur noch. Aber zu lange konnte ich nicht warten.

Diese dummen Papparazzi mussten ja auch unbedingt dieses Foto in die Nachrichten bringen. Ich wollte nicht, dass Megan jemals etwas von diesem Abend mitbekommen würde und schon gar nicht auf diese Weise.

Es war einfach etwas unglücklich gelaufen. Ich kannte dieses Mädchen nicht mal richtig. Sie war eine alte Freundin von Liam und hieß Jenna.

Wir hatten uns mit ihr in einem Club getroffen und ich hatte mich gut mit ihr verstanden.

Und ja zugegeben, ich war etwas beschwipst gewesen, aber nicht so sehr, dass ich Megan in irgendeiner Weise betrogen hätte.

Das Foto war einfach zu einem mehr als unglücklichen Zeitpunkt entstanden.

Aus Amys Zimmer kam Weinen und ich lief zu ihr und nahm sie auf den Arm.

"Na Prinzessin, kannst du nicht schlafen? " ich wiegte sie ein wenig hin und her, bis sie sich beruhigte.

Ich nahm sie mit ins Gästezimmer und legte mich ins Bett. Amy legte ich auf meine Brust und sang leise vor mich hin.

I promise that one day i'll be around
I'll keep you safe, i'll keep you sound
Right now It's very crazy
And I don't know how to stop or slow it down
Hey, i know there are some things we need to talk about
...

Nach einer Weile war Amy schließlich eingeschlafen und auch ich war hundemüde.

Ohne Megan einzuschlafen fiel mir allerdings mehr als schwer, zumal ich wusste, dass sie oben lag und sich die Augen aus heulte und ich sie nicht mal trösten konnte.

Nach Ewigkeiten fiel ich dann aber endlich in einen unruhigen Schlaf.





______________________________________
Don't judge my story by the chapter you walked in on.


Drama Baby Drama ;)
Welches Lied singt Niall?

Babynews //N.H  FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt