*Megan POV *
Mittlerweile waren wir wieder auf dem Weg zurück ins Hotel. Ich hoffte wirklich inständig, dass Hannah nicht mehr da war und auch nicht mehr kommen würde. Ich konnte sie wirklich nicht leiden. Schon damals in der Schule nicht. Ihre Eltern waren sehr beschäftigt und sie zogen von einem Ort zum nächsten. Sie waren gerade nach Birmingham gezogen, als ich in die fünfte Klasse kam und am Anfang hatte ich Mitleid mit Hannah, da sie niemanden kannte und ich hatte mich ein wenig mit ihr angefreundet. Aber schon nach kurzer Zeit hatte sie sich immer zwischen mich und meine Freundinnen gedrängt.Ich hab ihr aber jedes mal wieder verziehen und es entstand eine Art Hassliebe zwischen uns. Aber der Hass überwog schließlich, als sie, ein paar Jahre später, auf dem Geburtstag meiner besten Freundin etwas mit Derek anfing. Er hatte sie damals wirklich sehr gemocht und nach ein paar Monaten hat sie ihn abserviert. Aber nein, ganz so war das gar nicht. Sie hatte ihn betrogen. Mit seinem besten Freund und es hatte ihr nicht mal leid getan. Derek ging es wochenlang schlecht und er und Seth, sein bester Freund, haben ewig gebraucht, bis die Freundschaft wieder im Lot war. Dann waren sie wieder umgezogen und ich hatte nichts mehr von ihr gehört. Aber ausgerechnet jetzt auf einmal wieder. Ich machte mir einfach sorgen, dass sie mit den Jungs das selbe abziehen würde, wie mit Derek. Ich weiß, dass sie alt genug waren,um selbst zu wissen, was sie wollten, aber sie waren mir wichtig und ich konnte eben nicht vergessen, was sie getan hatte.
"Schatz?" holte Niall mich aus meinen Gedanken und ich zuckte zusammen "Wo bist du denn mit deinen Gedanken? " fragte er leicht lachend und ich zuckte die Schultern. Ich sah zu Amy, die mal wieder schlummerte, doch plötzlich hörte ich ein klicken und als ich aufsah, blickte ich in die Linse eines Papparazzi, der etwas von uns entfernt auf einer Bank saß und offenbar versuchte unauffällig zu sein. Ich hörte, wie Niall seufzte und er beschleunigte seine Schritte.Als wir das Hotel erreichten, folgte uns bereits eine Gruppe an Fans und Papparazzi, aber es war nicht allzu schlimm. Als wir endlich im Aufzug standen, zog Niall sich Mütze und Sonnenbrille aus und lehnte sich an die Spiegelwand. Ich lächelte und gab ihm einen Kuss. In diesem Moment öffnete sich die Tür und ich löste mich von ihm, um den Wagen schieben zu können. Ich lief den Gang entlang und Niall folgte mir.
Auf einmal öffnete sich Harrys Tür neben mir und er trat mit völlig verstrubbelten Haaren und Jogginghose heraus. Wahrscheinlich hatte er den ganzen Tag im Bett gelegen. Ich ignorierte ihn gekonnt und lief zu unserem Zimmer. "Meg" hörte ich seine flehende Stimme, doch ich ignorierte ihn weiterhin, trat mit Amy in den Raum und ließ die Tür hinter mir zu fallen. Er sollte ruhig ein wenig schmoren.
*Niall POV *
Und wuummmss fiel unsere Tür hinter Meg zu und Harry starrte ihr nachdenklich hinterher. "Was hab ich nur falsch gemacht? " murmelte er leise und ich zog eine Augenbraue hoch. "Ist das dein ernst? " er sah mich an und nickte leicht. Ich seufzte " Du Checkst echt gar nichts. Und Louis ebenso wenig. Ihr streitet nur und das mit Hannah ging gar nicht. Weißt du wieso Meg so ist? Hannah war mal ihre Freundin,aber sie hat es sich ganz schön mit Meg verscherzt. Sie war mit Derek "Zusammen " und hat ihn auf eine miese Art abserviert. Meg mag euch und sie macht sich Sorgen, dass euch das auch passiert. Das ist glaube ich ein wenig der mussterinstinkt, der da zum Vorschein kommt, aber dann kommst du und streitest dich auch noch mit ihr. Das war echt nicht nötig. Und genau das mein freund, ist das was du getan hast." vollendete ich meine Standpauke und Harry sah mich mit großen Augen an.Es kam nicht oft vor,dass ich so bestimmend war, aber ich musste Meg beschützen und Harry und Lou waren einfach kindisch. Ich warf ihm noch einen letzten Blick zu, ehe ich ebenfalls in unser Zimmer verschwand. Dort saß Megan auf dem Bett und hatte Amy im arm. Ich lächelte, zog Jacke und Schuhe aus und kuschelte mich zu den beiden.
Ich lehnte mich in die Kissen und legte einen Arm um Meg, die sich an mich lehnte. "Was hast du Harry gesagt?" fragte sie schließlich und sah mich prüfend an. "Nichts als die Wahrheit, Prinzessin " antwortete ich und grinste leicht.
Sie lächelte daraufhin nur und sah kopfschüttelnd zu Amy. "Weißt du was? Egal was noch kommt. Ich bin einfach nur glücklich, solange ich dich und Amy bei mir hab und es euch gut geht." meinte sie und sah mir fest in die Augen. Ich lächelte und lehnte mich für einen Kuss zu ihr. "Ich liebe dich " murmelte ich, als wir uns lösten und sie küsste mich erneut "Ich liebe dich auch" Ich lächelte und legte meinen Kopf an ihren Hals und sie legte ihr Kinn auf meinen Kopf.
"Meg?" murmelte ich "Mhh?" ich lachte leicht "Nimm es Harry und Lou nicht übel. Sie lieben dich, aber die beiden sind eben wie sie sind. Einer sturer als der andere" erklärte ich und gab ihr einen Kuss in den Nacken. Sie nickte leicht und seufzte, sagte aber sonst nichts dazu.
Es klopfte an der Tür und ich löste mich seufzend von Meg und setzte mich wieder ordentlich hin. Auf Megans herein hin, öffnete sich die Tür und Liam betrat das Zimmer."Hei Li " begrüßte Meg ihn. Und er lächelte "Na ihr? " er setzte sich auf einen der Sessel und sah uns nachdenklich an "Sind unsere streithähne immer noch in ihrem Element? " fragte er und ich hob abwehrend die Hand "Frag erst gar nicht. Sie werden immer schlimmer und schlimmer." antwortete ich und er seufzte. "Ja, das klingt nach den beiden. " Ich nickte und lehnte mich in die Kissen.
"Naja. Ich schätze mal, ich erfahre morgen alles genau. Aber jetzt muss ich ins Bett" damit stand er auf und wollte gerade aus dem Raum gehen, als Megan ihn aufhielt "Liam? Sag grüße " sowohl er als auch ich sahen sie fragend beziehungsweise geschockt an, doch sie grinste nur und schließlich grinste auch Liam und nickte, ehe er die Tür hinter sich schloss." Hab ich was verpasst? " fragte ich verdutzt und Meg grinste mich an "Ja, so wie immer halt"
DU LIEST GERADE
Babynews //N.H FF
Fiksi Penggemar"Und du willst echt nicht wissen was es wird?" fragte Harry verdutzt und Niall schüttelte lächelnd den Kopf. Er legte seinen Hände um mich und sagte dann gelassen "Nein Da bin ich altmodisch. Junge oder Mädchen ist mir egal. Hauptsache gesund. " Ha...