13 September 2015
*Megan POV *
"Niall! Hast du ihren Schnuller gesehen? " schrie ich durchs ganze Haus und kurz darauf kam Niall ins Zimmer, der Amys Schnuller bei sich hatte, den er mir grinsend gab. Ich bedankte mich mit einem Lächeln und knöpfte Amys Body zu. "Wann wollen die Jungs denn kommen?" fragte ich und nahm Amy hoch.
"In etwa fünfzehn Minuten müssten sie da sein" sagte Niall und gab Amy einen Kuss auf die Stirn.
Wir liefen hinunter in die Küche, wo ich Amy in die Babyschale legte, die auf dem Tisch stand und Niall und mir einen Tee machte.
Er setzte sich an den Tisch und sah mich nachdenklich an "Sag mal, kann ich dir mal einen Vorschlag machen? " fragte er schließlich und ich nickte.
"Als du im Krankenhaus warst hab ich mit Derek das Gästezimmer eingerichtet. Wir haben ein Doppelbett drinnen stehen und wenn wir in die zwei anderen leeren Zimmer ein oder zwei Matratzen legen, könnten doch die Jungs bei uns übernachten. Aber nur,wenn dir das nicht zu viel ist. Ich verstehe, wenn du erst mal Ruhe brauchst. " Ich sah auf und lächelte ihn an.
"Ach was. Ich freu mich, wenn die Jungs da sind und das wäre ja albern, wenn sie ins Hotel gehen würden. " Er lächelte erleichtert und kam zu mir, um mir einen Kuss zu geben " Du bist die Beste." Ich versuchte einen arroganten Blick aufzusetzen "Ich weiß "
Niall sah mich erst schockiert an und brach dann in schallendes Gelächter aus,woraufhin Amy anfing zu weinen.
"Dein Lachen verängstigt sie" grinste ich und Niall lächelte.
Er lief zu ihr und nahm sie auf den Arm, sodass sie sich beruhigte."Denkst du sie wird glücklich? " fragte er mich und betrachtete das kleine Mädchen in seinen Armen "Natürlich.Warum sollte sie nicht glücklich werden?" er seufzte.
"Weil die Papparazzi sie immer verfolgen werden. Ich meine wenn sie zum Beispiel ihren ersten Freund hat. Den versteckt man doch eigentlich gerne vor Mom und Dad. Sie wird das nicht können, da es bestimmt sofort in sämtlichen Klatschzeitungen stehen wird. "
Ich lächelte "Naja, dann wären die Papparazzi wenigstens mal zu was gut."
Er schüttelte den Kopf "Ich meine das ernst " Ich umarmte ihn vorsichtig "Mach dir keine Sorgen. Es wird ihr gut gehen."
Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und nahm einen Schluck von meinem Tee. Es klingelte an der Tür und Niall sah mich strahlend an.Ich lachte leicht, stellte die Tasse weg und lief zur Haustür, um zu öffnen.
"Megan!" rief Harry fröhlich, als ich geöffnet hatte und umarmte mich und hob mich hoch.
"Hei Harry" lachte ich und trat dann etwas zur Seite, sodass die anderen auch herein kommen konnten. Auch Liam umarmte mich.
Louis sah mich etwas schüchtern an, doch als ich ihn ebenfalls fest umarmte entspannte er sich und lächelte glücklich.
"Und? Wie geht's euch? Wo ist sie? " fragte Liam aufgeregt und in dem Moment kam Niall mit Amy in den Gang.
"Da" sagte ich und deutete lachend auf die beiden.
"Hei Jungs" lächelte Niall. "Hei Nialler. " sagte Liam, während Harry und Lou sprachlos auf Amy sahen.
"Sie ist so klein" murmelte Harry und Niall lachte. "Wollt ihr nicht erst mal reinkommen? " Sie nickten und wir liefen ins Wohnzimmer.
"Willst du sie mal halten? " wandte Niall sich an Harry, der ihn etwas unsicher ansah, worüber ich lächelte "Keine Angst, sie geht nicht kaputt " Harry warf mir einen Blick zu und nahm Niall Amy dann ganz vorsichtig ab, als würde sie gleich auseinander fallen.
DU LIEST GERADE
Babynews //N.H FF
Hayran Kurgu"Und du willst echt nicht wissen was es wird?" fragte Harry verdutzt und Niall schüttelte lächelnd den Kopf. Er legte seinen Hände um mich und sagte dann gelassen "Nein Da bin ich altmodisch. Junge oder Mädchen ist mir egal. Hauptsache gesund. " Ha...