Kapitel 35

8K 317 9
                                    

*Megan POV *

"Ich find, es ist schön geworden" sagte Gina, die in der Tür stand und unser Werk betrachtete.

Ich nickte zufrieden. Wir hatten heute das Kinderzimmer eingerichtet. Niall war vor ein paar Tagen wieder auf Tour gegangen und nun war ich alleine in dem großen Haus.

Ich hatte es mittlerweile soweit eingerichtet, dass man es als Zuhause bezeichnen konnte.

An vielen Wänden hingen Bilder von Niall und mir, unserer Familie und Freunden,von Konzerten von den Jungs und so weiter.

Die Wand neben der Treppe hatte die meisten Fotos abbekommen. Dank dem Kamin im Esszimmer und dem im Wohnzimmer war das Haus immer ziemlich schnell warm. "Tee?" fragte ich Gina und sie nickte.

Eine Stunde später hatte ich mich von ihr verabschiedet und saß nun mit meinem Laptop und etwas zu essen an der Kücheninsel, als ich einen Skypeanruf bekam. Ich nahm ihn entgegen und dann war mein Freund auf dem Bildschirm zu sehen.

"Hei Schatz " begrüßte ich ihn und er lächelte leicht."Hei " Ich runzelte besorgt die Stirn. Da stimmte doch schon wieder etwas nicht

"Wer hat dieses Mal Mist gebaut? " fragte ich und Niall lachte leicht. "Woher weißt du, dass einer Mist gebaut hat?" ich seufzte.

"Weil ich hellsehen kann. In letzter Zeit habt ihr es nicht so mit dem brav sein." Er nickte nachdenklich und fuhr sich durch die Haare.

"Also?" fragte ich und biss von meinem Stück Pizza ab "Louis wird Vater" sagte er ohne Vorwarnung und ich verschluckte mich beinahe an der Pizza.

Ich sah ihn ungläubig an"Aber er hat ja nicht einmal eine Freundin. " gab ich verdutzt von mir "Er braucht dazu auch keine Freundin " Niall grinste mich frech an und ich verdrehte die Augen.

"Nein, in letzter Zeit ging doch das Gerücht um, dass eine Stylistin aus LA von ihm schwanger ist.

Das haben wir aber auch erst vor zwei Tagen mitbekommen und Louis hatte sich nie dazu geäußert.

Und gestern waren wir halt alle in Harrys Zimmer und auf Twitter hat dieser #OhNoLouis getrendet und Harry hat es gesehen und ihn darauf angesprochen und voilà hat er es zugegeben und es gab einen riesen Streit. Tja und jetzt herrscht Funkstille. "

Wow. Das wurde ja immer besser hier. "Moment. Louis hat sich vor vier Monaten oder so von El getrennt und jetzt wird er VATER?" fragte ich völlig geschockt noch einmal nach und Niall nickte."Ist der doof?! "

Ich war gerade unglaublich sauer auf Louis und er konnte unglaublich froh sein, dass er sich gerade auf einem anderen Kontinent befand.

"Ja, ich weiß, dass das nicht die feine englische Art ist und Harry und Liam waren auch nicht gerade begeistert. Besonders Liam nicht.

Ich hab echt Angst, dass er bald einen Nervenzusammenbruch erleidet. Er ist völlig ausgeflippt und hat Louis vorgeworfen, dass er die Band zerstören würde, woraufhin er dagegen argumentiert hat, dass ich ja auch Vater werden würde und mir niemand Vorwürfe macht.

Und dann meinte Liam wieder,dass das was anderes sei, weil ich ja mit meiner Freundin ein Kind bekommen würde und nicht mit einem one night stand.

Tja und so ging das immer weiter. Bis Harry irgendwann einfach aufgestanden ist,seine Jacke genommen hat und verschwunden ist."

Ich war immer noch fassungslos. Aber Moment?!"Wie meinst du das, er ist verschwunden?! " Niall raufte sich gestresst die Haare.

"Ich meine,dass er verschwunden ist. Einfach weg. Niemand weiß wohin, nicht mal die Bodyguards "

Ich sah ihn geschockt an. Wie war es möglich, dass ein Weltstar wie Harry einfach so sang und klanglos verschwinden konnte?

Die Tür zu Nialls Zimmer wurde aufgerissen und er fuhr herum "Liam ist so ein Idiot! " Louis kam wie eine Furie ins Zimmer und lief im Raum auf und ab. Na super.

*Niall POV *

"Der schreit mich die ganze Zeit nur an. Ich wollte es ihm erklären, aber er lässt mich ja nicht. Er wirft mir nur vor, ich würde die Band zerstören." Louis lief wie von der Tarantel gestochen im Raum auf und ab und gestikulierte wild mit den Armen, während er mir erzählte, wir blöd Liam sei.

Ich warf einen Blick zu Meg, die genervt die Augen verdrehte. "Ich zerstöre die Band nicht. Ich kann sie gar nicht zerstören, das hat Zayn doch schon lange getan!" regte Louis sich weiter auf und Meg wollte etwas einwerfen, doch ich gab ihr ein Zeichen, das zu lassen.

Louis war gerade so wütend, dass er sie garantiert anschreien würde, wenn sie Zayn verteidigte.

"Louis, jetzt beruhige dich mal." Ich versuchte so gut wie möglich ruhig zu bleiben,denn es brachte ja nun auch nichts, wenn ich ihn ebenfalls anschrie, aber dann brachte er einen Spruch,der das Fass auch bei mir endgültig überlaufen ließ.

"Ja du hast gut reden! Du und Megan ihr bekommt ein Kind und alle sind glücklich und bei mir ist es das große Drama. Und du wirst behandelt wie ein rohes Ei. Dabei bekommt ihr nur ein blödes Kind!" Ich hörte wie Meg fassungslos nach Luft rang und auch ich sah ihn ungläubig an.

Hatte er MEIN Kind gerade wirklich blödes Kind genannt!?

Auch Louis schien gerade erst klar zu werden, was er gesagt hatte, denn er hielt inne und sah mich mit großen Augen an.

In mir stieg die Wut auf und ich stand langsam auf und baute mich vor ihm auf.

"Raus." Ich zeigte auf die Tür und fixierte ihn mit meinem Blick "Niall ich..." fing er an, doch ich ließ ihn gar nicht erst ausreden.

"Raus. Aus. Meinem.Zimmer. Ich will dich hier nicht mehr sehen!" mittlerweile war meine Stimme ebenfalls laut geworden.

Ich fand, dass ich wirklich verständnisvoll war, aber wenn jemand mein Kind mit ins Spiel brachte, hörte der Spaß wirklich auf.

Auch Louis schien das zu begreifen, denn er senkte den Kopf, warf Meg noch einen entschuldigenden Blick zu und verließ dann den Raum.

Ich glaubte sogar, eine Träne gesehen zu haben, aber im Moment tat er mir überhaupt nicht leid. Ich knallte die Tür hinter ihm zu und vergrub fassungslos mein Gesicht in den Händen.

"Das hat er nicht gerade wirklich gesagt " hörte ich Megans Stimme und setzte mich wieder vor den Laptop.

Lou war so ein mieser Feigling. Mir war klar, dass er es schwer hatte, aber mein Kind anzugreifen war das Letzte!

Ich sah zu Meg, die fassungslos den Kopf schüttelte. "Der hat sie echt nicht mehr alle" murmelte sie und ich konnte ihr nur Recht geben.

Das Klingeln von Megans Handy riss uns aus unserer Fassungslosigkeit und als sie auf das Display sah, wirkte sie überrascht.

"Das ist Harry. " sagte sie und ich zog eine Augenbraue hoch"Schatz ich melde mich gleich nochmal", sagte sie und ich nickte. Dann verschwand sie auch schon vom Bildschirm. Ich klappte meinen Laptop zu und starrte ratlos ins Leere.

Eine Pause würde uns allen bestimmt gut tun.






_____________________________________

I act like I don't care but i swear inside It's killing me.

Babynews //N.H  FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt