Kapitel 20

10.3K 355 2
                                    

*Megan POV *

"Ihr habt das Zimmer neben Harry. Ganz am Ende vom Gang." gab Paul uns noch eine Anweisung und konzentrierte sich dann darauf, das Auto sicher durch die Fans zu lenken.

Wir waren mittlerweile in Osaka angekommen. Der Flug hatte mich ehrlich gesagt ziemlich angestrengt und ich lag mehr oder weniger auf meinem Sitz in dem Van, mit dem Paul uns zum Hotel brachte.

"Das könnte ziemlich heftig werden." Niall sah mit besorgtem Gesichtsausdruck und gerunzelter Stirn nach draußen, wo die Fans wie wild kreischten und gegen die Fenster des Autos klopften. Ich sah ihn an und lächelte leicht." ist schon okay. "

Er sah immer noch besorgt zu mir und gab mir einen Kuss. "Ok los." Der Wagen hielt und Niall verließ vor mir den Wagen und die übliche Prozedur begann .

Als wir endlich die Hotellobby erreicht hatten, entspannte ich mich endlich wieder. Wir wurden von einer Hotelangestellten begrüßt, welche Paul aber relativ schnell wieder abwimmelte und uns zum Aufzug brachte, ehe er sich von uns verabschiedete.

Als Niall und ich im Aufzug standen, schlang ich meine Arme um ihn und lehnte meinen Kopf an seine Brust. "Ist da jemand müde?" Er sah mich an und zog eine Augenbraue hoch. Ich nickte und im nächsten Moment öffneten sich die Fahrstuhltüren und ein heller Flur mit sieben Türen an der Seite lag vor uns.

Niall nahm meine Hand und zog mich zu der letzten der Türen. Er holte eine Zimmerkarte hervor und schloss die Tür auf. Das Zimmer war groß.

In der Mitte stand ein großes Bett und an der Wand dahinter waren links und rechts zwei große Fenster, vor denen lange weiße Vorhänge angebracht waren. An der rechten Wand stand ein Schreibtisch mit einem weißen Sessel davor.

Gegenüber davon war eine Tür, die vermutlich ins Bad führte und gegenüber vom Bett war ein Flachbildfernseher an der Wand angebracht.

Ich sah mich mit gerunzelter Stirn im Zimmer um und dann zu Niall:" Wie war das? Keine protzigen Zimmer mehr?" Er lächelte und legte von hinten seine Arme um mich. "Ach komm. Es ist schon mal eine Besserung zum letzten Mal."

Ich lächelte und nickte, ehe ich mich aus der Umarmung löste und mich auf das weiche Bett fallen ließ.

"Keinen Hunger?" Niall sah mich lachend an. Ich schüttelte müde den Kopf und kuschelte mich in die Kissen.

In diesem Moment klopfte es an der Tür und ich hörte Nialls Schritte, die sich von mir entfernten. "Weg da! Wo ist Meg?" hörte ich kurz darauf Harrys Stimme und direkt danach das Lachen von Zayn und Niall.

"Meeggaaan!" Ich hörte gerade noch Harrys Stimme, ehe sich etwas schweres halb auf meinen Rücken legte und ich vor Schreck aufkeuchte.

"Harry! Pass auf!" Nialls besorgte Stimme ließ mich etwas schmunzeln, aber das Gewicht entfernte sich sofort von mir, sodass ich mich umdrehen konnte und direkt in Harrys grinsendes Gesicht sah." Ich freu mich auch dich zu sehen"

Harry lachte und umarmte mich fest, ehe er aufstand, sodass ich nun auch Zayn umarmen konnte.

"Wie geht's euch? Was hat der Arzt gesagt? "ich lachte und setzte mich wieder aufs Bett. "Also er meinte, dass alles okay ist und wir uns keine Sorgen machen müssen " Harry nickte, aber dann veränderte sich sein Gesichtsausdruck.

"Wisst ihr schon, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird? " Ich sah zu Niall und schüttelte den Kopf.

" Ich hab den Umschlag mit dem Ergebnis, aber Niall will sich überraschen lassen." Harry und Zayn sahen geschockt zu Niall" Du willst es nicht wissen?!" Niall schüttelte den Kopf.

Babynews //N.H  FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt