Kapitel 21

9.7K 340 7
                                    

*Megan PO V*

Ich lag mittlerweile neben Niall im Bett, der bereits tief und fest schlief, aber ich selbst konnte einfach nicht einschlafen.

Ich konnte nicht fassen, dass Louis so feige war, dass er es nicht mal zugab, wenn er Mist gebaut hatte. El tat mir so unglaublich leid. Ich drehte mich erneut im Schlaf und starrte an die Wand, die im blassen Schein des Mondes noch zu erkennen war.

Ich hörte ein Rascheln hinter mir und kurz darauf legte sich Nialls Arm um meine Hüfte und ich spürte, wie er mir einen Kuss auf die Wange gab.

"Hei, alles okay?" hörte ich seine raue Stimme und drehte mich in seinen Armen zu ihm. Der Mond warf einen hellen Schimmer auf ihn, der seine Augen glänzen ließ.

"Mhm." Ich nahm seine Hand in meine und kuschelte mich an ihn. "Geht's dir wirklich gut?" fragte er besorgt und strich mir sanft über die Haare.

Ich nickte, aber mir war klar, dass er mir das nicht abnahm. "Ist es so schlimm, dass du deshalb nicht schlafen kannst?" Ich grinste und nickte erneut. Er lachte.

"Gut, was hältst du dann von einem Geschenk für dich?" Ich sah verwirrt zu ihm hoch, doch er grinste nur und schaltete die Nachttischlampe an.

Dann schlug er die Bettdecke zurück und stand auf. Ich stützte mich auf meine Ellenbogen und beobachtete, wie er vorsichtig durchs Zimmer zu seiner Reisetasche tapste und ein, in ein Tuch eingewickeltes Etwas, herausholte und sich zu mir drehte.

"Was ist das?" Ich setzte mich auf und sah ihn neugierig an. "Machs auf. Ich konnte es leider nicht mehr richtig verpacken."

Mit diesen Worten reichte er mir das Päckchen und setzte sich neben mich. Ich warf ihm noch einen kurzen Blick zu, ehe ich vorsichtig damit begann, das Tuch zu entfernen.

Ein in Leder gebundenes Buch kam zum Vorschein und ich sah erneut zu Niall, ehe ich es aufschlug.

Auf der ersten Seite war ein, von Hand gemalter verschnörkelter Rahmen in hellblau und hellgrünen Tönen um die Seite gemalt und dazwischen war noch etwas Platz.

" Hast du das gemalt?" fragte ich bewundernd und Niall nickte verlegen. "Das ist für unseren Sonnenschein. Ich dachte, dass wir da immer Mal Bilder von ihm oder ihr einkleben können. So hat man später eine schöne Erinnerung ."

Ich war sprachlos und fiel ihm einfach um den Hals. "Das ist eine super Idee." Ich wandte mich wieder dem Buch zu.

*Niall POV*

Sie sah wieder lächelnd zu dem Buch. Ich war froh, dass ihr meine Überraschung gefiel. "Weißt du, was da noch fehlt?" Sie sah mich lächelnd an und ich schüttelte den Kopf. "Der Name."

Ich war etwas überrumpelt, dass sie dieses Thema nun endlich ansprach. Ich hatte mich nicht getraut, sie mal danach zu fragen.

"Was schaust du denn so überrascht?" Ich finde, so langsam müssen wir wirklich darüber nachdenken. " Ich nickte schnell und drückte sie fest. Darauf lachte sie nur und erwiderte die Umarmung.

Und nun saß sie auf dem Schreibtischstuhl, mit ihrem Laptop auf dem Schoß und recherchierte über Babynamen.

Sie wollte unbedingt, dass wir einen Mädchen und Jungennamen aussuchten, obwohl ich davon ausging, dass sie das Geschlecht mittlerweile wusste.

Ich legte großen Wert darauf, dass der Name eine schöne Bedeutung hatte und zum Nachnamen passte.

"Hast du den Umschlag schon geöffnet?" Sie sah mich lächelnd an und schüttelte den Kopf. "Aber ich glaube, es wird ein Mädchen."

Ich lachte. "Wie kommst du da drauf?" " Naja, manchmal ist da so ein leichtes Kribbeln, das fühlt sich an, als würde es sich drehen. Vielleicht wird sie ja mal eine Prima Ballerina." Ich lachte über diese Aussage und setzte mich neben sie. Ich legte meine Arme um ihre Tallie und legte meinen Kopf auf ihre Schulter.

"Ich bin überglücklich. Weißt du das?" Sie lächelte und sah zu mir. "Ich auch. "Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und sah dann wieder auf den Laptop.

"Warte mal." sie sah mich überrascht an, stoppte aber damit, weiter nach unten zu scrollen. "Was hälst du von Amy? Das bedeutet die Geliebte und Amy Horan hört sich auch richtig gut an." sie nickte.

"Stimmt. Und dann können wir aufs Klingelschild schreiben: Niall, Megan und Amy Horan. Das hört sich gar nicht schlecht an. "

Ich lächelte und dann schwiegen wir. "Also Amy, hmh?" brach Meg nach einer Weile die Stille und legte ihre Hand auf ihren Bauch. Ich legte meine ebenfalls auf ihre.

"Ja Amy. Das macht das ganze irgendwie erst richtig real, wenn sie einen Namen hat." Megan nickte.

"Aber wenn mein Gefühl nicht stimmt brauchen wir auch noch einen Jungennamen. "Ich grinste und nahm ihr den Laptop ab. Ich scrollte durch die Jungennamen bis Meg mich schließlich stoppte.

"Was hälst du von Nikan? Das heißt Freund. " Ich nickte."Ist auf jeden Fall was besonderes und es passt auch ganz gut zum Nachnamen. "

"Also Amy oder Nikan?" ich nickte. "Gehen wir schlafen? " Sie sah mich mit einem Lächeln an und nickte. Ich stellte den Laptop ab und hob sie im Brautstyle hoch. Sie quietschte kurz auf, ehe ich sie auf dem Bett ablegte und mich neben sie fallen ließ.

Ich stützte mich neben ihrem Kopf ab und küsste sie fordernd. Ich spürte, dass sie grinste, aber sie erwiderte den Kuss trotzdem. Ich legte eine Hand an ihre Tallie und zog ihr Top etwas nach oben.

Doch bevor ich es ihr überziehen konnte,stoppte sie mich, indem sie meine Hände sanft mit ihren festhielt und sich von mir löste. Ich sah ihr fragend in die Augen und wollte sie erneut küssen, als sie ihren Kopf wegdrehte.

"Hei, was ist los?" ich legte meine Hand an ihre Wange und zwang sie so mich anzusehen. " Du hast gesagt, wir müssen warten." sie grinste mich an und ich brauchte etwas, bis ich begriff, was sie meinte.

"Meg, das war nicht so gemeint " bettelte ich und küsste ihren Hals hinab, doch sie blieb standhaft und drückte mich sanft von sich weg."Ein anderes Mal." damit rollte sie sich unter mir weg und legte sich mit dem Rücken zu mir.

"Schlaf gut Niall." Ich konnte hören das sie grinste."Das wirst du mir büßen." Ich machte das Licht aus und kuschelte mich von hinten an sie. Und schlief schließlich mit einem unzufriedenen aber gleichzeitig auch glücklichen Gefühl ein.

Ich konnte es nicht fassen, dass mein Baby nun einen Namen hat. Es machte das Ganze irgendwie so real.











_____________________________________

It's so strange to think that someone i knew so well is now a total stranger to me ~ I Miss You

Babynews //N.H  FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt