*Niall POV *
Ich saß im Backstage Bereich, in dem Zimmer, in dem Lou ihr Lager aufgeschlagen hatte und wartete darauf, dass ich dran kam, um meine Frisur zu bekommen.
Ich musste zugeben, dass meine Haare im Moment wirklich schrecklich aussahen,aber zum Glück hatten wir ja Lou und Lottie.
Ich sah auf mein Handy und lächelte, als ich das Bild sah, das ich als Hintergrund eingestellt hatte.
Es war ein paar Tage nach Amys Geburt entstanden.
Darauf war Meg zu sehen, die in unserem Bett lag und schlief.Amy lag neben ihr und Meg hatte die Arme um sie gelegt. Amy sah mit ihren großen blauen Augen zu Meg, die im Schlaf lächelte.
Es war eines meiner Lieblingsbilder von den beiden.
Ich zuckte zusammen, als ich zwei Hände auf meinen Schultern spürte und kurz darauf beugte sich Louis über meine Schulter rund grinste.
"Awww. Deine Schätze sind schon süß" meinte er und kniff mir leicht in die Wange, ehe er sich neben mich auf das Sofa fallen ließ.
Es stand etwas abseits von den anderen an der Wand. Lottie lachte gerade über einen von Harrys Witzen und Lou war mit Liams Haaren beschäftigt.
"Ich bin stolz auf dich, Nialler" meinte Lou plötzlich und ich zog eine Augenbraue hoch.
"Warum das?" fragte ich und er lachte." Ich wollte es dir einfach mal sagen. Dich hat das mit der Vaterschaft überrascht. Und mir geht es genauso. Ich weiß, dass du dir Sorgen darum machst, ob Amy eine unbeschwerte und normale Kindheit hat und ob es Meg gut geht, aber du wirkst so entspannt und als wüsstest du genau,was du da tust. Das bewundere ich sehr."
Ich sah Louis etwas sprachlos an. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Bis jetzt war es immer so, dass ich zu ihm aufgesehen hatte, da er ja auch der ältere war, aber dass er mich jetzt bewundert, war wirklich...Wow.
"Danke, Lou" murmelte ich und lächelte etwas "Aber ich hab auch nicht alles unter Kontrolle. Ich kann vor Sorge nicht schlafen, wenn Meg, so wie jetzt, mit Amy zu Hause ist und ich hier in Belfast rum sitze." meinte ich und Louis sah mich verständnisvoll an.
"Ich dachte,dass sie erst nach Birmingham zurück geht, wenn wir nach Newcastle gehen." meinte er und ich nickte.
"Ja, aber wegen dem einen Abend hätte es sich nicht gelohnt,darum sind sie vorher schon geflogen." erklärte ich und legte mein Handy neben mich.
Ich wartete nur darauf, dass Meg anrief, wenn sie gut daheim angekommen waren. Ich sah dann wieder zu Louis, der gedankenverloren vor sich hin starrte.
"Du brauchst davor keine Angst zu haben. Aber du bist sehr nervös oder?" sagte ich leise und er sah mich an.
"Nein" murmelte er, doch ich sah ihm an, dass es nicht die Wahrheit war und zog eine Augenbraue hoch, woraufhin er schließlich einknickte und die Beine an den Körper zog und mich ansah.
" Naja, zugegeben schon ein bisschen. Ich würde nicht sagen, dass es Angst ist. Ich bin nur so unsicher. Es gibt einfach so viel, was ich falsch machen kann. Ich denke einfach, ich bin noch nicht so weit.
Niall, davon hängt so viel ab. Nur ein falscher Schritt, nur ein falsches Wort und alles kann kaputt gehen.
Ich habe Angst,dass die Presse sich zu arg in das Leben meines Kindes einmischt und weißt du noch, was ich damals über Amy gesagt hab,als Meg noch schwanger war?" fragte er hysterisch und ich legte ihm eine Hand auf die Schulter, woraufhin er verstummte und mich panisch und traurig ansah."Lou, da sie doch nicht das selbe. Du warst damals sauer und hast nicht nachgedacht.
Außerdem ist die Situation eine ganz andere. Amy ist nicht deine Tochter. Bei deinem eigenen Kind ist das was anderes.Und ja,das ist alles nicht einfach, das stimmt. Aber es sind nicht nur die anstrengenden Sachen." meinte ich und Lou sah mich an.
"Nicht?" ich lächelte "Nein. Das Gefühl, wenn sie dich das erste Mal anschauen ist das beste, was ich je erlebt habe.
Besser als alle unserer Shows und Touren zusammen, besser als alles, was du dir vorstellen kannst.Du weißt einfach,das da jetzt ein neuer Mensch in deinem Leben ist, der für immer in deinem Leben bleiben wird.
Und diese Momente, wenn sie weinen, aber du kannst sie alleine dadurch, dass du sie auf den Arm nimmst beruhigen.Und diese unglaublich schönen Augen. Jedes Baby hat wunderschöne Augen." schwärmte ich vor mich hin und nun hatte auch Louis ein leichtes Lächeln im Gesicht.
"Wirklich Louis. Du wirst sehen, das wird alles gut. Ich kenne Briana nicht gut, aber das bekommt ihr beide gut hin. Du wirst sehen." lächelte ich und er nickte und ehe ich mich versah, hatte er mich auch schon in eine Umarmung gezogen.
"Danke, Nialler" murmelte er und ich lächelte.
Als wir uns lösten sah er mich grinsend an und deutete mit dem Kopf in Richtung meines Handys."Na los, ruf sie an. Ich seh doch, dass du dir Sorgen machst" meinte er und ich lächelte ihn dankbar an und wurde etwas rot, ehe ich aufstand und mein Handy schnappte.
Ich sah nochmal zu Louis, der mich an lächelte und verließ dann den Raum.
Im Gang ließ ich mich auf einer Bank nieder, die an der Wand stand.
Als Meg den Hörer abnahm lächelte ich automatisch "Hei Sweetie" sagte ich und sie erwiderte freudig" Hei, Schatz "
Als ich mich von Meg verabschiedet hatte, ging es mir deutlich besser.
Ihr und Amy ging es gut und Amy war schon eingeschlafen.
In ein paar Tagen würde ich sie ja schon wieder sehen.
Meine Gedanken schweiften zurück zu Louis.Er war wirklich aufgeregt und ich wusste, dass er Angst hatte, zu versagen. Und auch wenn er und Briana nicht verheiratet oder zusammen waren, war ich mir sicher, dass sie es schaffen würden.
Unser Lou bekam doch alles auf die Reihe. Tollpatschig, aber er bekam es hin.
Ich schreckte auf, als sich die Tür öffnete und Lottie heraus kam. "Da bist du ja! Los komm, wir müssen dich fertig machen" meinte sie gestresst und ich folgte ihr lächelnd in den Raum.
Vor der Show war sie immer total nervös und eigentlich zogen Louis und ich sie damit immer auf, aber ich war nicht sicher, ob er dazu heute Lust hatte.
Der Verdacht bestätigte sich zum Glück nicht, denn als wir den Raum betraten, sah Louis seine Schwester grinsend an.
"Awww meine kleine Lottie ist gestresst" er bekam darauf einen bösen Blick von ihr und einen Lacher von Lou, Harry,Liam und mir.
Das sind die Momente, die ich vermissen werde, wenn wir nicht mehr auftreten.
DU LIEST GERADE
Babynews //N.H FF
Fanfiction"Und du willst echt nicht wissen was es wird?" fragte Harry verdutzt und Niall schüttelte lächelnd den Kopf. Er legte seinen Hände um mich und sagte dann gelassen "Nein Da bin ich altmodisch. Junge oder Mädchen ist mir egal. Hauptsache gesund. " Ha...