*Megan POV*
Ich kam mit zwei Teetassen in der Hand aus der Küche und reichte eine davon El, die im Schneidersitz auf unserer Couch saß."Danke" sie nahm die Tasse entgegen und lächelte leicht.
Ich setzte mich zu ihr und fing vorsichtig an" Erzählst du mir, was los ist? " Sie reagierte nicht, sondern sah auf die Tasse in ihrer Hand hinab. "Ist es, weil Lou so lange weg ist?" Sie hob den Kopf und sagte unschlüssig " Nein... Ja, also so ein bisschen "Ich sah sie fragend an und sie seufzte.
"Ich weiß einfach nicht, was ich noch tun soll" sie brach plötzlich in Tränen aus und zitterte am ganzen Leib.
Ich nahm ihre Tasse und stellte diese und meine auf den couchtisch. Dann rutschte ich zu El und nahm sie fest in den Arm. Ich machte mir wirklich Sorgen um sie.
Es sah ihr wirklich nicht ähnlich, so zusammen zu brechen. Ich strich ihr beruhigend über den Rücken.
Nach einer Weile wurden ihre Schluchzer weniger. "Maus, was ist los?" Sie löste sich vorsichtig und setzte sich wieder hin. Ihre Wimperntusche war verschmiert und ihre Augen total verweint.
Ich griff hinter mich und nahm aus einer Packung ein Tempo, welches sie dankend annahm. Ich wartete ein wenig, bis sie schließlich zu sprechen begann.
"Es ist wegen Louis. Er ist zur Zeit voll komisch. Er ist wegen jedem Mist sofort sauer auf mich und haut dann einfach ab."
Ich runzelte die Stirn " Wie? Er Haut einfach ab? Wohin denn?" Sie zuckte die Schultern " Zu Liam oder zayn, zu seiner Familie oder seinen Kumpels. Keine Ahnung. " Das passte nicht zu Lou, dass er El einfach so alleine ließ. Normalerweise war er eher überbesorgt um sie.
"Er geht mir aus dem Weg. Ich bekomme meistens nicht mal mehr einen Gute-Nacht-Kuss und wenn wir weg gehen stehe ich irgendwann immer alleine da. Jedes Mal. Irgendwas stimmt nicht mit ihm, aber ich kann ihm nicht helfen. Er redet ja nicht mit mir. Ich weiß nicht, was ich noch tun soll. Er entfernt sich total von mir und ich kann einfach nichts dagegen tun. " sie stockte und ihr liefen erneut Tränen über die Wange.
Ich nahm sie wieder fest in den Arm. Ich hatte gar nicht mitbekommen, wie sehr die Beziehung der beiden bröckelte.
Nach außen hin waren sie immer perfekt, aber das mussten sie wegen des Managements auch. "Denkst du er will sich von mir trennen?" ich drückte El leicht weg und sah geschockt in ihr trauriges Gesicht.
"Nein. Nein, das glaube ich nicht. Ihr bekommt das wieder hin. Ihr müsst nur mal miteinander reden und alles klären. " sie nickte. "Das Management will eh, dass ich am Valentinstag runter fliege. Sie meinen Lou und ich hätten uns schon lange nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gezeigt haben, aber damit haben sie ja auch nicht ganz Unrecht. " murmelte sie.
" Na siehst du. Wenn du unten bist, dann redest du mit Louis. Klärt das. Und er wird dir zuhören müssen, denn so viele Möglichkeiten wo er hingehen könnte, hat er da unten ja nicht. " sie nickte und wirkte nun ziemlich entschlossen.
" Mach dir keine Sorgen. Das wird schon wieder." Ich umarmte sie nochmal fest und schließlich hatte sie sogar ein leichtes Lächeln auf den Lippen.
"Wollen wir jetzt eine Schnulze anschauen?" fragte ich leise und El lachte leicht"Nichts lieber als das" Ich grinste und suchte eine DVD heraus.
Mittlerweile war der Film vorbei und El und ich lagen schluchzend auf dem Sofa. Plötzlich blinkte ein Knopf an meinem Laptop auf, der vor uns auf dem Tisch stand. Ich wischte mir die Tränen weg und setzte mich auf.
Ich klappte den Laptop auf und öffnete den Skype Anruf. Sofort erschienen Nialls und Harrys grinsende Gesichter auf dem Bildschirm.
"Hei Jungs." Ich lächelte leicht und auch El setzte sich auf und lächelte, was aber auf Grund unserer verheulten Augen nicht sehr glaubwürdig rüber kam.
DU LIEST GERADE
Babynews //N.H FF
Fanfiction"Und du willst echt nicht wissen was es wird?" fragte Harry verdutzt und Niall schüttelte lächelnd den Kopf. Er legte seinen Hände um mich und sagte dann gelassen "Nein Da bin ich altmodisch. Junge oder Mädchen ist mir egal. Hauptsache gesund. " Ha...