*Megan POV *
"Was wollen wir heute unternehmen? " fragte Harry, der sich gerade sein Brötchen mit Butter bestrich,und sah in die Runde.
"Ich muss heute den tweet senden,also weiß ich nicht genau, ob ich heute überhaupt vor die Tür will. "seufzte Niall,der schon den ganzen Morgen nervös war.
Louis sah ihn nachdenklich an"Aber ist es nicht genau aus diesem Grund eine gute Idee, dass du und Megan was unternehmt und euch in der Öffentlichkeit zeigt."
Ich warf einen giftigen Blick in Louis Richtung,den dieser aber ignorierte. Ich sah Niall an,dass er sich Sorgen machte und wenn Louis sich einmischt wird das sicher nicht besser. "war nur ne Idee."Murmelte Lou und hob abwehrend die Hände.
Niall sah mich lächelnd an und Harry schüttelte nur den Kopf. Ich wusste nicht, wo Zayn war und ich machte mir ein wenig Sorgen um ihn.
Liam hatte gestern gemeint, dass wir ihn auf gar keinen Fall wecken sollten. "Also ich geh shoppen. Wer kommt mit? " Harry,der soeben das Brötchen aufgegessen hatte, klatschte leicht in die Hände und stand auf. "Bin dabei. " Lou tat es ihm gleich und kurz darauf verließen beide den Raum.
Niall drehte sich zu mir und grinste schief "Was?" ich stand auf und stellte unser benutztes Geschirr auf ein Tablett."Du bist schon ein bisschen fies zu Lou" Ich zuckte die Schultern und stellte mich vor Niall hin.
"Er hats verdient. " Er schüttelte mit einem leichten Lächeln den Kopf und zog mich auf seinen Schoß. "Du siehst das falsch. Es geht ihm wie El. Er wollte das alles ebenso wenig wie sie. Es war einfach schlechtes Timing. "Ich wollte etwas einwerfen,doch er stoppte mich mit einer Handbewegung "Und selbst wenn Louis Schuld wäre, geht uns das nichts an ok?" er sah mich ernst an und ich nickte."Ja, du hast recht." Er lächelte "Natürlich. So wie immer halt." nun musste ich doch lachen und er gab mir einen Kuss auf die Wange.
"Was soll ich schreiben?" fragte Niall,als wir eine halbe Stunde später im Hotelzimmer waren. Ich saß auf dem Bett und hatte meinen Laptop auf dem Schoß, da ich noch etwas für meine Arbeit erledigen musste. Niall hingegen lief ruhelos im Raum hin und her und starrte immer wieder auf sein Handy.
Der Tweet an die Fans war so langsam fällig und angesichts der Tatsache das Simon heute schon drei mal angerufen hat, um uns daran zu erinnern, sollten wir uns so langsam sputen. Ich lächelte ihn an und stellte meinen Laptop zur Seite.
"Hast du schon einen Anfang? " er nickte und setzte sich neben mich. "Vielleicht mit einem Foto? " ich nickte. "Hört sich doch gut an."
Er nickte und stand wieder auf. Eine Minute später sah er glücklich vom Handy auf. "Fertig? " ich war extrem angespannt. Er nickte "Schau nach." Das ließ ich mir nicht zwei mal sagen. Ich ging auf Twitter und las mir Nialls Beiträge durch. Den neuesten tippte ich an.
Es erschien ein Foto von Niall und mir, auf dem er mir einen Kuss auf die Wange gab und ich glücklich in die Kamera lächelte.
Und darunter hatte er noch etwas geschrieben.Can't wait for our sunshine! She's gonna be a great Mummy! Love you so much <3
Ich sah vom Handy auf und lächelte Niall glücklich an. "Du wirst auch ein toller Dad sein" er grinste und nahm mich in den Arm.
" Was hälst du davon, wenn wir heute mal gar nichts machen?" ich lachte und erwiderte "Ja, zur Abwechslung mal." Ich legte meinen Laptop weg und kuschelte mich zu Niall aufs Bett.
Am nächsten Abend
"Meg? Ich muss los."hörte ich Nialls Stimme durch die Badtüre und öffnete diese. "Jaja nun hetz mich nicht." Ich grinste und gab meinem Freund, der extrem gestresst war, einen kleinen Kuss.
DU LIEST GERADE
Babynews //N.H FF
Fanfic"Und du willst echt nicht wissen was es wird?" fragte Harry verdutzt und Niall schüttelte lächelnd den Kopf. Er legte seinen Hände um mich und sagte dann gelassen "Nein Da bin ich altmodisch. Junge oder Mädchen ist mir egal. Hauptsache gesund. " Ha...