Kapitel 16

10K 365 11
                                    

Eine Woche später

*Megan POV*

Die letzte Woche war relativ entspannt verlaufen, aber die kommenden Wochen würden wahrscheinlich der pure Stress für Niall und mich werden.

Er hatte dem Management von der Schwangerschaft erzählt. Sie waren natürlich alles andere als begeistert, aber besonders Simon verstand unsere Situation und so willigten sie ein, das Niall bei der Geburt des Babys und eine Woche danach pausieren durfte.

In ein paar Minuten hatten die Jungs eine Pressekonferenz und Niall würde heute die Schwangerschaft bekannt machen. Ich war extrem aufgeregt und saß vor meinem Laptop.

Der Bildschirm zeigte einen Raum, der sich nach und nach mit Fotografen füllte. Vorne waren tische und Mikrofone für die Jungs aufgebaut.

Ich holte mein Handy hervor und schrieb eine SMS an Niall.

Hey Honey, Du schaffst das! Wir lieben dich! <3

Kurz darauf kam auch schon eine Antwort.

Ich liebe euch auch! Ich hoffe es geht alles gut.

Nialler hatte unglaubliche Angst vor dieser Pressekonferenz. Ich sah wieder auf den Bildschirm.

Alle Fotografen hatten mittlerweile Platz genommen. Schließlich öffnete sich eine Tür und die Jungs und Simon traten ein und nahmen vorne Platz.

Niall saß zwischen Harry und Lou. Ich sah ihm seine Angst und Anspannung an, obwohl er versuchte, sie zu überspielen. Ich wollte in diesem Moment wirklich nicht mit ihm tauschen.

*Niall POV *

Angespannt saß ich auf meinem Stuhl und spielte nervös mit meinen Fingern. Ich wünschte mir so sehr, dass Meg jetzt bei mir wäre. Sie unterstützte mich immer und gab mir immer das Gefühl von Geborgenheit.

Aber das musste ich jetzt erstmal alleine durchstehen. Ich wusste, dass sie uns gerade zusah und scannte den Raum mit den Augen nach der entsprechenden Kamera ab und fand sie schließlich direkt an der gegenüberliegenden Wand.

Ich sah wieder zu Simon. Er warf mir einen kurzen Blick zu, ehe er sich an die Presse wandte. Jeder einzelne Muskel in meinem Körper spannte sich aufs Äußerste an. "Also, erstmal möchte ich Ihnen danken, dass Sie erschienen sind. Ich bin sicher, Sie haben einige Fragen, was das neue Album und die Tour betrifft, deswegen würde ich sagen, fangen wir doch gleich an."

Simon und ich hatten abgemacht, dass wir auf dementsprechende Fragen warten würden und nur, wenn solche nicht auftauchen würden, würden wir es am Ende der PK bekannt geben.

Die ersten Fragen waren nur über die Tour und das Album, doch nach einer Weile würde es privat und ich wurde wieder nervöser.

"Harry, bist du immernoch Single?" ich sah zu Harry, der neben mir saß und grinsend antwortete " Ja, das bin ich noch. Leider." die nächsten Fragen widmeten sich an Lou und eine an zayn, der heute irgendwie extrem schlecht drauf war.

Dann ergriff Simon wieder das Wort."Wenn das nun alle Fragen wären, hätten wir noch eine sehr wichtige Mitteilung für sie und den gesamten 1D fandom. "

Sofort waren alle Kameras und Mikrofone auf Simon gerichtet und im ganzen Raum war es muksmäuschen still.

Simon räusperte sich und fing dann an. "Wir haben Ihnen noch etwas bezüglich der Tour mitzuteilen. Und zwar wird Niall Horan an ein paar Shows auf dieser Tour nicht teilnehmen können." ein Raunen ging durch die Menge und alle sahen zu mir.

Simon nickte und ich atmete nochmal tief durch und warf einen Blick in die Kamera.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Babynews //N.H  FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt