Kapitel 66

6.1K 273 4
                                    

*Megan POV *

Mir stiegen Freudentränen in die Augen und ich nickte reflexartig sofort "Ja" krächzte ich und Niall sah mich erleichtert an. Das breiteste Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus und ich fand meine Stimme wieder.

"Ja, ja natürlich " rief ich schon fast und fiel Niall um den Hals.

Er zog mich dicht an sich und vergrub seinen Kopf in meinem Nacken. Ich spürte, dass mir Tränen die Wange hinab liefen und auch in meinem Nacken spürte ich eine von Nialls Tränen.

Die letzten Jahre waren manchmal wirklich hart und es war,als wäre dieser Moment der, der alles wieder gut machte.

Als wir uns lösten, sahen wir uns tief in die Augen und kurz darauf legten sich auch schon seine Lippen auf meine.

Ich schloss die Augen und genoss einfach den Augenblick. Als er sich etwas zurück lehnte, lehnte ich meine Stirn an seine und die Tränen flossen ungehindert meine Wangen hinab.

"Hei, Sweethart. Ist das so schlimm?"fragte Niall besorgt, aber auch etwas ironisch und ich musste etwas lachen.

"Nein, nein es ist toll. Aber jetzt sieh dir das an. Du hast dir so viel Mühe gegeben und jetzt sieh mich an. Ich trage einen Hoodie und seh furchtbar aus " erklärte ich und er lächelte.

"Du bist wunderschön " er gab mir einen Kuss und nahm dann meine Hand. Er nahm den Ring aus der Box und steckte mir ihn an.

Es war ein schöner schlichter Ring, mit kleinen Splittern an der Seite, die fast wie echte Diamanten aussahen... Moment!?

"Niall" fing ich an, doch er unterbrach mich durch einen Kuss "Gefällt er dir?" fragte er und ich nickte und strahlte.

"Ja, natürlich. Er ist wunderschön. Danke" lächelte ich und zog ihn in meine Arme. "Ich liebe dich " murmelte er an meinem Nacken und ich lächelte.
"Ich liebe dich auch."

Ich drückte ihn leicht von mir weg und sah ihn an. "Wie lange hast du das geplant?" fragte ich und er lächelte.

" Ich hab von Zeit zu Zeit darüber nachgedacht " grinste er schließlich und ich sah lächelnd zu Boden.

"Was?" fragte er und hob mein Kinn an, sodass ich ihn ansehen musste. Ich lächelte und wurde etwas rot.

"Du hast dich schon gefragt, wie lange es noch dauert bis ich frage. Stimmts?" stellte er grinsend fest und mein Gesicht wurde feuerrot.

Ja stimmt, ich hatte schon darüber nachgedacht,vor allem, seit Amy da war, aber das würde ich NIEMALS zugeben.

Ich stand also auf und griff nach unseren leeren Tellern und trug sie, immernoch rot im Gesicht, zur Spüle.

Niall ließ sich auf meinen Stuhl nieder und musterte mich amüsiert. Ich versuchte ihn jedoch so gut wie möglich zu ignorieren und zuckte zusammen, als er plötzlich hinter mir stand und seine Hände links und rechts neben mir an der Arbeitsplatte abstützte.

Ich drehte mich um und sah ihm in die Augen. "Gibs zu" forderte er noch immer lächelnd,aber bestimmt.

Ich grinste und zuckte die Schultern, er wollte gerade etwas sagen, als wir Amys Weinen aus dem Wohnzimmer hörten und Niall von mir abließ und mir ins Wohnzimmer folgte.

Ich nahm unsere Tochter auf den Arm und drehte mich zu Niall, der seine Arme um mich legte, sodass Amy zwischen uns lag.

Sie sah uns mit großen Augen an und ich lächelte zu ihr hinunter. "Weißt du, jetzt wo wir heiraten braucht Amy aber auch ein Geschwisterchen" meinte Niall plötzlich und ich sah ihn geschockt an.

Ernsthaft?!

Ich war ja schon froh, dass mit Amy alles so gut funktionierte und um ehrlich zu sein, waren die Schmerzen bei der Geburt auch nicht wirklich angenehm.

Irgendwann könnte man mal über ein zweites Kind nachdenken, aber sicher nicht jetzt!

Nialls Mundwinkel zogen sich nach oben und er grinste mich an.

"Nein...Nein auf keinen Fall " brachte ich geschockt hervor, woraufhin Niall anfing zu lachen und Amy wie auf Kommando wieder anfing zu weinen.

Niall grinste und nahm Amy auf den Arm, bis sie sich beruhigte. Ich seufzte "Siehst du,genau das meine ich" er sah mich an und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

"Schon okay. Ich meine ja auch nicht sofort, aber irgendwann schon oder?" ich nickte lächelnd.

"Ja klar. Aber erst, wenn sie aus dem Gröbsten raus ist und ich würde auch gerne mal wieder arbeiten " erklärte ich und Niall zog skeptisch eine Augenbraue hoch.

"Ist das dein Ernst? Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen, als mit Amy daheim zu bleiben "

Ich lachte "Ja mag sein, aber du warst die letzten Jahre auch nur unterwegs " meinte ich und er nickte.

"Apropos. Ich wollte dir noch unsere Tour Videos zeigen" meinte Niall und meine Augen leuchteten automatisch auf "Oh ja" freute ich mich und setzte mich auf die Couch.

Das Beste an den Touren war,dass Niall am Ende von jeder Tour haufenweise kleine Videos und Clips mit nach Hause brachte.

Irgendjemand von der Crew hatte immer ein Handy parat,sodass sie zum Schluss alle Videos von Konzerten, Interviews, der Freizeit oder eben allem was so los war, auf eine CD brannten und jeder der wollte sich eine mitnehmen konnte und bis jetzt war zum Glück auch noch nichts davon an die Öffentlichkeit gekommen. Niall legte die DVD ein und setzte sich dann mit Amy zu mir.

Als wir die Videos angesehen hatten, blieben wir einfach auf der Couch liegen.

Amy war auf Nialls Bauch eingeschlafen und er hatte einen Arm um mich gelegt und seinen Kopf an meinen Nacken gelegt.

Ich konnte meinen Blick gar nicht mehr von dem wunderschönen Ring an meinem Finger los eisen. "Gefällt er dir?" fragte Niall plötzlich und ich nickte sofort.

"Er ist wunderschön " lächelte ich "Gut. Ich war mir total unsicher " murmelte er und ich spürte, dass er etwas verlegen war.

"Mit wem warst du den denn kaufen?" fragte ich neugierig und drehte mich etwas zu ihm, doch er lächelte nur und gab mir einen Kuss "Sags mir" sagte ich mit meinem Hundeblick, doch er schüttelte nur lächelnd den Kopf.

"Warum?" hakte ich nach "Weil du dann bestimmt ein bisschen beleidigt wärst."

Ich sah ihn fragend an "Na, weil die Person dir nichts von meinen Plänen erzählt hat" erklärte er und da machte es bei mir klick.

"Es war Derek, stimmts?" stellte ich grinsend fest und Niall sah mich überrascht an, was mir meine Vermutung bestätigte.

"Woher weißt du das?" fragte er etwas verwirrt und ich lachte.

"Ich bitte dich. Wenn es jemand ist, der mir eigentlich alles erzählt können es nur Derek oder Jack sein. Und da Jack keine Ahnung von Ringen hat tippe ich auf Derek " er seufzte und nickte.

"Gewonnen" ich lächelte triumphierend und gab ihm einen Kuss. " Habt ihr gut gemacht " meinte ich und er lächelte glücklich.

"Und es sind doch echte Diamanten " grinste ich und er wurde etwas rot.

Ha! Ich hatte schon wieder recht.







________________________________

Babynews //N.H  FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt