*Megan POV *
Die Tür öffnete sich und Louis stand vor mir. Er hatte sich die Tränen weg gewischt,aber ich sah an den roten Augen,dass er geweint hatte.
Ich wusste nicht,warum er mir auf einmal so leid tat.Ich wollte eigentlich sauer sein, wegen der Sache mit El.
Ja ich weiß, dass das Schnee von gestern ist, aber sie war nunmal meine Freundin.
Aber ihm ging es schlecht und ich musste zugeben, dass er mir leid tat.Vor allem, weil es einer seiner besten Freunde war, weswegen er weinte.
Ich sah ihn kurz an und nahm ihn dann einfach fest in den Arm. Er wirkte erst etwas überrascht, erwiderte die Umarmung aber relativ schnell.
Ich spürte, wie er seinen Kopf anhob und dann mit der Hand die Tür hinter mir zu machte.
Als wir uns lösten, betrachtete ich ihn nachdenklich "Was war das schon wieder Lou?" er sah zu Boden und zuckte die Schultern.
"Wie oft willst du noch auf Harrys Sticheleien eingehen?" wieder bekam ich nur ein Schulterzucken. Ich seufzte und lief zum Fenster.
Die zwei waren echt anstrengend. "Warum genau habt ihr euch eigentlich gestritten? " fragte ich und drehte mich zu Louis, der sich mittlerweile auf das Bett gesetzt hatte.
"Ich weiß es nicht so genau. Es war einfach... Wir haben uns wegen einem Akkord in einem neuen Song gestritten und dann hat er gesagt ich wäre verantwortungslos, weil ich ja El verlassen hab und dann gings los. "
Ich seufzte "Okay eins nach dem anderen. Was sollte dann das mit dieser Hannah? " er vergrub den Kopf in den Händen.
"Ich weiß nicht. Ich war damals so wütend auf ihn. Sie war eine gute Freundin von mir und total in mich verknallt. Aber das war die Zeit, wo ich El gerade kennen gelernt hatte und darum hab ich sie immer abblitzen lassen.
Harry hatte auf einer Party glaube ich einen One- night- Stand mit ihr. Ich hab ihm gesagt, dass mich das stört, aber du kennst ihn ja. Das was ich sag ist ihm eh egal."
Ich sah Lou ernst an "Du weißt genau, dass das nicht stimmt." Er seufzte "Doch momentan schon" die waren wirklich wie die Kleinkinder! Unglaublich.
"Es ist ihm nicht egal. Dir ist es auch nicht egal, was er sagt " sagte ich sanft und setzte mich ihm gegenüber auf den Sessel. "Doch" sagte er, aber er sah mich nicht an "Ja und darum setzt es dir auch so zu, dass du weinst" stellte ich fest und er seufzte " Denkst du, dass sich versage? " ich sah ihn fragend an.
Was meinte er denn jetzt damit?!
" Wie habt ihr das gemacht? Also du und Niall mit Amy.Ich meine, ich weiß nicht, ob ich als Vater geeignet bin. Harry hat recht. Ich hin verantwortungslos. Ich schwängere einfach eine Frau, kurz nachdem ich meine langjährige Freundin verlassen habe. Was wenn ich ein schlechter Vater bin?" mittlerweile war er aufgestanden und lief im Raum hin und her.
"Ich bin ein schlechtes Vorbild und..." ok das reicht.
"Okay jetzt beruhige dich mal" sagte ich und stand ebenfalls auf.
"Ich kann nicht! Mein bester Freund ist nicht mehr, wie er mal war und ich werde Vater! Und weißt du was? Ich habe Angst davor in jeder möglichen Hinsicht zu versagen" rief er aufgelöst und ich nahm seine Hände,mit denen er herum fuchtelte, in meine.
"Lou, ganz ruhig. Hör mir zu. Du und Harry das... Das ist momentan vielleicht einfach nicht so gut. Ich dachte es wird wieder, aber es sieht nicht danach aus. Vielleicht braucht ihr einfach Abstand aber weißt du was? Den kannst du einfach nehmen.
Wenn du ihn nach der Tour nicht sehen willst, musst du das nicht, aber vor dem Vater werden kannst du nicht davon laufen. Du wirst ein guter Vater.
Und dass du El gegenüber verantwortungslos und gemein warst, heißt nicht, dass das auch bei deinem Kind so ist. Das ist was anderes. Mach dir keine Sorgen.
Ich hatte auch Angst, als Mutter zu versagen und Niall ging es nicht anders als dir, aber wir haben es gelernt und es ist gut,so wie es ist.
Du musst nur noch einen Monat aushalten, dann hast du Zeit für dich. Geh nicht auf Harry ein. Das ist auf Dauer nämlich für alle schädlich okay?" er nickte und ehe ich mich versah hatte er mich wieder umarmt.
Ich lächelte und als wir uns lösten, sah er schon etwas besser aus. "Und? Kommst du wieder mit zu Niall?" fragte ich, doch er schüttelte den Kopf.
"Ich schau glaube ich etwas fern. Und vielleicht skype ich noch mit meiner Familie " erklärte er und lächelte sogar ein bisschen "Okay" lächelte ich und verließ dann das Zimmer.
Draußen lehnte ich mich an die Wand und seufzte. Okay Nummer eins ist erledigt. Fehlt bloß noch Harry.
Ich ging also zu seiner Tür und klopfte, doch es kam keine Reaktion.
Da ich das bei den Jungs gewohnt war, öffnete ich die Tür einfach, doch im nächsten Moment wünschte ich mir, ich hätte es nicht getan.
Das hätte mir einen Wuntanfall mehr erspart.
Im Raum stand Harry und er küsste offenbar gerade ein Mädchen.So genau konnte ich es allerdings nicht feststellen, denn als ich die Tür aufschwingen ließ, fuhren die beiden auseinander und gewannen erstmal Abstand.
Beide sahen mich perplex an."Megan, was" fing Harry an, doch ich unterbrach ihn forsch.
"Harry! Was soll denn das? Bist du verrückt geworden? " ich hatte die Arme vor der Brust verschränkt und starrte ihn wütend an.
Ich war doch wohl echt im falschen Film. "Ich wollte nicht.." fing er erneut an, wusste dann aber offensichtlich nicht,was er sagen sollte,deshalb ergriff ich das Wort.
" Du wolltest nicht was?! Ich glaube du hast sie nicht mehr alle! " Ich war voll in Fahrt und Harry sah noch immer sehr geschockt aus.
Schließlich warf ich einen Blick auf das Mädchen, das neben ihm stand und mich ungläubig ansah und plötzlich machte es bei mir klick.
Ich kannte dieses Mädchen. "Hannah?" fragte ich ungläubig und Harry sah mich verwirrt an.
DU LIEST GERADE
Babynews //N.H FF
Fanfiction"Und du willst echt nicht wissen was es wird?" fragte Harry verdutzt und Niall schüttelte lächelnd den Kopf. Er legte seinen Hände um mich und sagte dann gelassen "Nein Da bin ich altmodisch. Junge oder Mädchen ist mir egal. Hauptsache gesund. " Ha...