*Megan POV *
~4 Wochen später /30. August ~
Ich stand am Fenster und sah angespannt auf die noch immer leere Auffahrt. Ich seufzte und lief wieder in die Mitte des Wohnzimmers.
Amy trat gegen meinen Bauch und ich legte meine Hand auf diese Stelle."Ich weiß mein Schatz, tut mir leid." sie schien meine Aufregung und Vorfreude zu spüren, denn sie war schon den ganzen Morgen sehr aktiv.
Heute würde Niall endlich nach Hause kommen und auch bis zur Geburt bleiben.
Da bald die Shows in London anstanden, mussten die anderen bloß noch die Tour in Amerika beenden und in London konnte Niall wieder dabei sein. Ich hörte einen Motor und eilte zum Fenster.
Ein Wagen fuhr vor und ich erkannte sofort Niall,der neben einem seiner Bodyguards auf dem Beifahrersitz saß.
Ich grinste über beide Ohren und rannte regelrecht zur Haustür. Als ich diese aufriss und hinaus eilte, sah ich Niall, der gerade ausgestiegen war und mich strahlend ansah.
Er breitete seine Arme aus und als ich ihn erreicht hatte, umarmte ich ihn fest und er drückte mich an sich. Endlich war er wieder da.
"Ich hab dich vermisst " murmelte ich gegen sein Shirt und er gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Ich dich auch."
Ich lächelte und blickte zu ihm hoch. Er blickte much an und legte seine Lippen auf meine. Ich hatte das so sehr vermisst.
"Lass uns rein gehen.Wir werden beobachtet" murmelte er und ich warf einen Blick über seine Schulter zu den Papparazzi, die vor dem Tor standen.
Ich nickte und Niall nahm sein Gepäck und verabschiedete sich von dem Bodyguard.
Ich nahm seinen Rucksack und wir gingen ins Haus. Er stellte seine Koffer im Gang ab und sah sich um.
Ich trat neben ihn und betrachtete ihn "Schön daheim zu sein." sagte er "Schön, dich hier zu haben " er lächelte und gab mir einen Kuss.
"Bald sind wir zu dritt." Ich lächelte und nickte. Er stellte sich vor mich und legte seine Hände auf meine, die auf meinem Bauch lagen. Wie auf Kommando trat Amy mal wieder um sich und ich legte Nialls Hand an diese Stelle "Spürst du es?" er nickte wie in Trance und es sammelten sich ein paar Freudentränen in seinen Augen.
Es war das erste Mal,dass er sie fühlte. "Wow" hauchte er und ich gab ihm lächelnd einen Kuss auf die Wange.
"Deine kleine Tochter oder dein Sohn ist ganz schön gewalttätig " grinste ich und Niall lachte. "Mag sein. Hast du Hunger? Dann würde ich kochen" Ich sah ihn kritisch an und er hob abwehrend die Hände.
"Hei, ich kann das." Ich lachte "Okay, dann viel Glück. " Er streckte mir die Zunge raus und lief in die Küche.
Ich legte noch ein paar Holzscheite in den Kamin und folgte ihm dann. Ich ließ mich auf einem der Barhocker nieder und sah ihm dabei zu, wie er Schüsseln und Töpfe hervorholte.
"Spaghetti? " ich nickte und er schob mir ein Brett mit Tomaten hin, die ich entgegennahm und anfing sie in Stücke zu schneiden.
"Also erzähle mal. Wie geht's den anderen? " Niall seufzte und stützte sich an der Platte der Kücheninsel ab.
"Naja, zwischen Harry und Louis hat es sich etwas entspannt aber leicht ist es noch nicht. Naja und Liam kann das jetzt alleine tragen. Das nimmt er dir übrigens übel" grinste Niall und ich sah fragend auf.
"Was hab ich damit zu tun?" "Er meint, dass du das Kind drinnen behalten müsstest bis die Tour zu ende ist, damit ich ihn unterstützen kann. "
Ich lachte leicht und schüttelte den Kopf. "Apropos. Wann hast du denn den Termin? "
DU LIEST GERADE
Babynews //N.H FF
Fanfiction"Und du willst echt nicht wissen was es wird?" fragte Harry verdutzt und Niall schüttelte lächelnd den Kopf. Er legte seinen Hände um mich und sagte dann gelassen "Nein Da bin ich altmodisch. Junge oder Mädchen ist mir egal. Hauptsache gesund. " Ha...