Kapitel 63

6.1K 255 4
                                    

*Megan POV *

Den Nachmittag hatte ich mit Amy auf dem Bett liegend verbracht. Ich hatte ein wenig Fernsehen geschaut und Amy hatte geschlafen.

Niall wollte eigentlich schon vorher zurück sein, aber er hatte mir eine SMS geschrieben, dass es später werden würde.

Er war zwar schon seit heute morgen unterwegs, aber da das Album in ein paar Wochen raus kommen würde, hatten die Jungs einiges zu tun und Niall hatte noch ein paar Interviews wegen Amy und so. Soweit ich wusste, waren auch die anderen Jungs mittlerweile gegangen.

Entweder das, oder Liam war im See ertrunken und Harry und Lou hatten sich gegenseitig umgebracht. Naja, wie auch immer.

Jetzt saß ich auf jeden Fall bei Lou und Lux im Zimmer. Ich hatte mit Niall ausgemacht, dass wir uns mit ihnen treffen und was beim zimmerservice zu bestellen. Ich denke, dass die anderen Jungs auch kommen würden (vorausgesetzt sie sind nicht ertrunken oder so).

"Meg, ich glaube sie schläft " meinte Lux, die neben Amy auf dem Bett saß und sie vorsichtig streichelte.

Ich lächelte, als ich sah, dass Amy tief und fest Schlummer und ihre Hand auf der von Lux lag. "Ja stimmt. Tief und fest" erwiderte ich und Lux sah stolz zu Lou, die lächelnd einen Daumen hoch gab.

Ich lehnte mich wieder in die Kissen der Couch und zog meine Beine an den Körper.

"Wo ist Lottie eigentlich? " fragte ich und Lou zuckte die Schultern "Soweit ich weiß, wollte sie mit einer Freundin zum feiern gehen, aber ich weiß es nicht genau "erklärte sie und ich nickte.

Lux stand vom Bett auf, kam zu uns und setzte sich neben mich. "Weißt du, Amy ist wirklich süß. Und es stimmt doch nicht" Ich sah sie fragend an.

"Was stimmt doch nicht, Süße? " Sie sah zu Amy und musterte mich dann mit einem ernsten Blick.

"Ich dachte die Jungs haben sie dann lieber als mich, aber das stimmt nicht " erklärte sie und ich lächelte.

"Natürlich haben sie sie nicht lieber als dich. Du warst schließlich schon vor ihr da und die Jungs lieben dich über alles. Daran kann keiner was ändern " sagte ich sanft und Lux nickte glücklich.

" Ja, aber ich finds toll, weil sie haben uns beide genau gleich lieb." Ich sah zu Lou, die mich an grinste.

Ich war froh, dass Lux nicht eifersüchtig auf Amy war, denn das würde Niall das Herz brechen.

Ich wollte gerade noch etwas zu Lux sagen, als wir draußen Stimmen und Gelächter hörten.

Kurz darauf öffnete sich die Tür und die Jungs kamen herein. Zur Verwendung aller, waren sie offenbar gut gelaunt. Louis hatte offensichtlich gerade etwas gesagt und alle lachten.

"Hei ihr " meinte Harry und ließ sich neben Lou nieder. "Hei " begrüßte Niall mich und gab mir einen Kuss.

Ich lächelte und er ging zum Bett und beugte sich zu Amy, um ihr einen Kuss zu geben. Danach setzte er sich neben mich auf die Couch und nahm Lux auf den Schoß.

Auch Louis und Liam setzten sich. "Warum grinst ihr denn so?" fragte Lux und sah skeptisch in die Runde.

Ja, das war doch mal eine gute Frage. Niall seufzte und legte grinsend einen Arm um meine Schulter.

"Wir sind einfach gut drauf " meinte er und die Jungs grinsten. Ich sah fragend zu Lou, die die Schultern zuckte und dann aufstand.

"Okay, belassen wir es einfach dabei, bevor die nächste Krise los bricht. Ich bitte euch jetzt,eure Bestellungen aufzugeben. " grinste sie und schnappte sich das Telefon, um den zimmerservice anzurufen.

Als wir alle bestellt hatten, wurde Amy plötzlich wach und fing an zu weinen. Ich wollte gerade aufstehen, als Niall mir zuvor kam.

Lux saß mittlerweile bei Harry und spielte an seinem Handy rum. Niall nahm Amy vorsichtig vom Bett und setzte sich dann wieder mit ihr neben mich.

" Mäuschen, was ist denn los?" fragte ich und beugte mich zu Amy. Ich streichelte ihr sanft über ihre Wange und gab ihr den Schnulli wieder in den Mund, woraufhin sie aufhörte zu weinen und mich mit ihren großen blauen Augen musterte.

Ich lächelte und streichelte ihre Hand, während ich mich wieder zurück lehnte.
Niall lächelte glücklich und küsste mich auf die Wange. "Liam, warum warst du heute im Park? " fragte da plötzlich Harry und ich erstarrte.

Ich sah zu Liam, dessen Blick wie erstarrt auf sein Handy gerichtet war. Ich sah, dass er fieberhaft überlegte,was er nun antworten sollte und wie er sich verhalten sollte.

Schließlich entspannten sich seine Gesichtszüge etwas und er sah Harry an"Welcher Park?" fragte er und setzte einen unschuldigen Blick auf, aber ich sah, dass Harry ihm das nicht abkaufte.

Er wollte gerade ansetzten, um noch etwas zu sagen, als sich zum Glück Louis einschaltete.

"Wow Harry, offenbar leidest zu entweder an Gedächtnisschwund oder du brauchst eine Brille " meinte er und versuchte ernst und mitleidig zu klingen, aber da alle anderen anfingen zu kichern, fiel ihm das entsprechend schwer.

"Ich dachte wir haben uns vertragen " grummelte Harry und schmollte etwas. Ich warf einen kurzen Blick zu Liam, der mehr als erleichtert schien, dass das Thema abgehakt war.

Lux sah Harry mitleidig an und umarmte ihn, woraufhin Niall leicht grinste.

Als schließlich das Essen kam, sprang Louis freudig auf und wir ließen es uns alle schmecken.

"Darf Amy auch mal?" fragte Lux und Niall schüttelte lächelnd den Kopf.

"Nein, leider nicht. Dafür ist sie noch zu klein" erklärte er und Lux sah sie mitfühlend an 

"Die Arme darf keine Pommes essen " murmelte sie, woraufhin Niall neben mir leicht kicherte.

"Aber Liam...", meinte Harry zwischen zwei Bissen von seiner Pizza, " Ich bin mir sicher,dass du das warst."

Er sah Liam an und dieser sah hilfesuchend zu mir.

Nein, nein,nein, warum ich? Das wird sicher die nächste Krise geben.

Babynews //N.H  FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt